Derlis Gonzalez beim FCB

Diskussionen rund um den FCB.
tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Cocolores hat geschrieben:Oepfel und Bire kennsch?? Wenn e Spieler neu verpflichtet wird, denn isch es öppis anders, will denn hett me das bi dr verpflichtig so abgmacht aber wenn ein scho ä Joor do isch kann er sicher nid eifach so 6 Mönet verdufte um mit Olimpia d'Copa Sudamericana z'spiele.

Es goht nid um d'Nationalmannschaft sondern um Olimpia (Clubmannschaft) und wenn dr Derlis so ä Artikel selber retweeted denn cha me eigentlich scho derfo us goh dass es so isch. (genaui übersetzig obedra vom Rotoloso)
jo
öpfel hanni sehr gärn, birne nid e so

wohär weisch du z.B. was die bi der verpflichtig mit ihm besproche händ, villecht het är jo dört das scho aagsproche?? (nid sini träum)

uff jedefall stoot hüt in der BaZ dass der Herr Gonzales mit der Nationalmannschaft beträffend somene tournier unterwägs isch wo am 12.6. aafoot, ( der herr sousa aber nid so erfreut isch )

es wird do wider umeghämmeret
jetzt hettme fasch e saison lang gmotzt dass der fcb so vili spieler het, chum isch eine nit do, isches au wider nid rächt :rolleyes:

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

Käsebrot hat geschrieben: Ich finde es eher armselig, wie hier einige gleich aus vollem Rohr gegen einen eigenen Spieler schiessen ohne die Faktenlage zu kennen!! :mad:
Wenn irgendwo auf der Welt ein Spieler eines Vereins zitiert wird, er würde gerne für ein halbes Jahr zu seinem Ex-Club zurückkehren, um sich einen Traum zu erfüllen, dann wird das im dortigen Fanforum aufgegriffen und thematisiert. Da gebe ich dir Brief und Siegel drauf. Auch wenn nicht jeder alle Absprachen zwischen dem Verein und dem Spieler kennt oder selbst live beim Interview dabei war.
Das ist nicht "armselig" sondern völlig normal und nachvollziehbar.

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

footbâle hat geschrieben:Wenn irgendwo auf der Welt ein Spieler eines Vereins zitiert wird, er würde gerne für ein halbes Jahr zu seinem Ex-Club zurückkehren, um sich einen Traum zu erfüllen, dann wird das im dortigen Fanforum aufgegriffen und thematisiert. Da gebe ich dir Brief und Siegel drauf. Auch wenn nicht jeder alle Absprachen zwischen dem Verein und dem Spieler kennt oder selbst live beim Interview dabei war.
+ 5
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

footbâle hat geschrieben:Wenn irgendwo auf der Welt ein Spieler eines Vereins zitiert wird, er würde gerne für ein halbes Jahr zu seinem Ex-Club zurückkehren, um sich einen Traum zu erfüllen, dann wird das im dortigen Fanforum aufgegriffen und thematisiert. Da gebe ich dir Brief und Siegel drauf. Auch wenn nicht jeder alle Absprachen zwischen dem Verein und dem Spieler kennt oder selbst live beim Interview dabei war.
Gegen "Aufgreifen" und "Thematisieren" ist ja auch nix zu sagen, gegen gewisse Kommentare hier mMn schon. Bild
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

4059
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4059 »

4059
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4059 »

hat gerade das 1-1 erzielt (penalty) gegen brasilien im copa america viertelfinale http://goatd.net/41256/watch-bein-sport-us

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

der junge hat schon selbstvertrauen. mit 21 sich den ball zu schnappen und reinzuhauen in so einem wichtigen spiel. zudem hätte paraguay ja einige sehr erfahrene stürmer für das ;)

ot: brasilien erschreckend mies

boroboro
Erfahrener Benutzer

Beitrag von boroboro »

Super Penaltys von Paraguay. Gut gemacht Derlis!

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

...und den entscheidenden im penaltyschiessen haut er auch noch rein. auch sonst motm. sorgte immer wieder für gefahr über rechts... zudem gute standards. werden wohl noch ein paar angebote kommen für ihn, nach diesem match.. :rolleyes:

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

Gibt's keine Verlängerung an der Copa :confused:
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

Chrogge
Benutzer

Beitrag von Chrogge »

4059 hat geschrieben:hat gerade das 1-1 erzielt (penalty) gegen brasilien im copa america viertelfinale http://goatd.net/41256/watch-bein-sport-us
Sogar d Amis händ e besseri Fuessball brichterstattig als mir :confused: :eek:
“Ich habe immer gesagt, dass ich niemals nach Österreich wechseln würde.”
Jürgen Wegmann (auf die Frage, ob er zum FC Basel wechselt).

4059
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4059 »

Trekbebbi hat geschrieben:Gibt's keine Verlängerung an der Copa :confused:
nur im finale

aguero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von aguero »

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Chrogge hat geschrieben:Sogar d Amis händ e besseri Fuessball brichterstattig als mir :confused: :eek:
Natürlich... bist du wirklich überrascht?

Längi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Längi »

Auch meinerseits herzliches Beileid Derlis!
[CENTER]____________________

© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

freestate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von freestate »

Derlis bleibt! Seine Tochter ist eine von uns :)

Bild
Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002:
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»

Längi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Längi »

freestate hat geschrieben:Derlis bleibt! Seine Tochter ist eine von uns :)
Has Föteli vo de Tochter au uf sim Twitter Acc. gseh (han au müese Schmunzle :) so e härzigs ) has den ufgrund vom aggtuelle Familieunglück nid welle wyter copy&paste.
[CENTER]____________________

© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

Costanzo_1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Costanzo_1 »

BLICK schreibt von einem angeblichen Interesse von Chelsea und Man City an Derlis und an einer Ablösesumme im Bereich von 20 Mio (!)...
Für 20 Mio würd ich den auf den Schultern nach England tragen... :D
ROT UND BLAU TILL I DIE

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

freestate hat geschrieben:Derlis bleibt! Seine Tochter ist eine von uns :)
Sehr härzig!

Alle rundherum im Paraguay- und sie im FCB-Trikot - sehr schön!

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Costanzo_1 hat geschrieben:BLICK schreibt von einem angeblichen Interesse von Chelsea und Man City an Derlis und an einer Ablösesumme im Bereich von 20 Mio (!)...
Für 20 Mio würd ich den auf den Schultern nach England tragen... :D
Wenn jemand tatsächlich 20 Millionen bieten sollte, dann sollte man noch ein wenig feilschen und auf 25 Millionen erhöhen und ihn dann ziehen lassen. Soviel Geld bekommen wir nachher nie mehr für ihn.

4059
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4059 »

Mundharmonika hat geschrieben:Wenn jemand tatsächlich 20 Millionen bieten sollte, dann sollte man noch ein wenig feilschen und auf 25 Millionen erhöhen und ihn dann ziehen lassen. Soviel Geld bekommen wir nachher nie mehr für ihn.
jein, vertrag läuft bis 2019. wenn er sich weiter gut entwickelt, bei basel in der CL/EL seine leistungen bringt und nächsten sommer an der copa america centenario nochmals so überzeugt, wer weiss...

für 20+ mio würd ich ihn aber wohl auch abgeben

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

Ich möchte Gonzales überhaupt nicht abgeben. Von mir aus im Winter, aber bis dahin werden wir ihn garantiert noch brauchen.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

4059 hat geschrieben:jein, vertrag läuft bis 2019. wenn er sich weiter gut entwickelt, bei basel in der CL/EL seine leistungen bringt und nächsten sommer an der copa america centenario nochmals so überzeugt, wer weiss...
Die nächste Copa America findet erst wieder 2019 statt. ;)

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Mundharmonika hat geschrieben:Die nächste Copa America findet erst wieder 2019 statt. ;)
2016 in den USA mit 16 Mannschaften.

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Chrisixx hat geschrieben:2016 in den USA mit 16 Mannschaften.
Stimmt, die Jubiläumsausgabe habe ich vergessen.
Deshalb auch bereits wieder meinen Eintrag gelöscht. Ansonsten findet sie nämlich neu nur noch alle 4 Jahre statt.

aguero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von aguero »

Mundharmonika hat geschrieben:Wenn jemand tatsächlich 20 Millionen bieten sollte, dann sollte man noch ein wenig feilschen und auf 25 Millionen erhöhen und ihn dann ziehen lassen. Soviel Geld bekommen wir nachher nie mehr für ihn.
Ja.. auch alles über 16-17 mio ist ok! solche Transfers machst du nicht jeden Tag.. und für das Geld gibt's Fernandes, Behrami, Dzemaili :D

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

aguero hat geschrieben:und für das Geld gibt's Fernandes, Behrami, Dzemaili :D
Bild

freestate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von freestate »

aguero hat geschrieben:Ja.. auch alles über 16-17 mio ist ok! solche Transfers machst du nicht jeden Tag.. und für das Geld gibt's Fernandes, Behrami, Dzemaili :D
Solche Spiele in den eigenen Reihen, bekommt man auch nicht jeden Tag. Also behalten! Ihr Menschenhändler!! ;-)
Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002:
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»

Laca
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laca »

Master hat geschrieben:Ich möchte Gonzales überhaupt nicht abgeben. Von mir aus im Winter, aber bis dahin werden wir ihn garantiert noch brauchen.
Wie immer ist das eine Gratwanderung: Einerseits brauchen wir diese Spieler, damit die Mannschaft CL-tauglich bleibt (bzw. wieder wird). Andererseits brauchen wir auch solche Transfers, damit wir das Defizit stopfen und uns weiterentwickeln können.

Es gibt überall die berühmte Schmerzgrenze. Und die wär bei Derlis bei 20 Mio. mAn deutlich überschritten.

Ach, wie gut, dass niemand weiss,

dass ich Rumpelstilzchen heiss!

Antworten