Nationalliga A Saison 14/15

Alles über Fussball, ausser FCB.
Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

fixi hat geschrieben:Wann weiss man, ob der FCZ direkt in die EL kommt ? Wenn das so stimmt, ist's schon ein Armutszeugnis für unsere Liga. Da spielt man die ganze Rückrunde so einen Stiefel zusammen und kommt direkt in die EL. :D :o
Nach dem Cupfinal...
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Stimmt gar nicht:

CW/3. = 2 Qualirunden
4. = 3 Qualirunden

Erst nächstes Jahr ist der CW direkt qualifiziert!
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

heja
Erfahrener Benutzer

Beitrag von heja »

andreas hat geschrieben:Stimmt gar nicht:

CW/3. = 2 Qualirunden
4. = 3 Qualirunden

Ausser, es sei denn, wenn ein Team wie Sevilla einen CL Platz geschenkt bekommt, und dieser wird dann weitervererbt. Könnt ja sein.

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

andreas hat geschrieben:Stimmt gar nicht:
CW/3. = 2 Qualirunden
4. = 3 Qualirunden
Sali andreas! Au scho widr wach und umme? :)

Siehe:
http://kassiesa.home.xs4all.nl/bert/uef ... s2015.html

Insbesondere uff di grien markierte Fäldli luege (EL-TH und CW, nit FP) ;)
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

Cuore Matto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cuore Matto »

heja hat geschrieben:Ausser, es sei denn, wenn ein Team wie Sevilla einen CL Platz geschenkt bekommt, und dieser wird dann weitervererbt. Könnt ja sein.
Genau so ist es. Entweder der FCZ oder Sion kommen direkt in die EL-Gruppenphase.
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

Lugano trennt sich vo ihrem uffstiegstrainer. Kunnt jetzt dr sforza?? Nochezläse in ere grosse zyttig

Bigb_ch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bigb_ch »

Etwas Positives vom Cupfinal ist immerhin, dass Sion statt dem FCZ in der Gruppenphase steht, denen traue ich wesentlich mehr zu. Zudem lieber Sion als die Luzerner, die meinen Kredit bei internationalen Spielen nach dem Debakel letztes Jahr endgültig verspielt hatten.

Grambambuli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Grambambuli »

Bigb_ch hat geschrieben:Etwas Positives vom Cupfinal ist immerhin, dass Sion statt dem FCZ in der Gruppenphase steht, denen traue ich wesentlich mehr zu. Zudem lieber Sion als die Luzerner, die meinen Kredit bei internationalen Spielen nach dem Debakel letztes Jahr endgültig verspielt hatten.
Im ernst jetz? Die stellen doch bis zum nächsten Cupfinal wieder den Betrieb ein.

vulcan_raven
Neuer Benutzer

Beitrag von vulcan_raven »

Grambambuli hat geschrieben:Im ernst jetz? Die stellen doch bis zum nächsten Cupfinal wieder den Betrieb ein.
womit du recht haben magst... immerhin... yb stellt sogar bei den cupfinals den betrieb ein...

btw: hat yb auch noch gegen einen anderen gegner in den letzten 30 jahren das cupfinal verloren? oder immer immer sion?

NaSrI
Erfahrener Benutzer

Beitrag von NaSrI »

vulcan_raven hat geschrieben:womit du recht haben magst... immerhin... yb stellt sogar bei den cupfinals den betrieb ein...
btw: hat yb auch noch gegen einen anderen gegner in den letzten 30 jahren das cupfinal verloren? oder immer immer sion?
Wir auch!

tommasino
Erfahrener Benutzer
Beitrag von tommasino »

vulcan_raven hat geschrieben:womit du recht haben magst... immerhin... yb stellt sogar bei den cupfinals den betrieb ein...

immer sion...
wobei wir uns wenigstens gewehrt und tore geschossen haben... ;)

gorbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gorbi »

tommasino hat geschrieben:immer sion...
ihr habt sogar zwei mal zwei Tore vorgelegt..!!

Das gestern war ein tolles Spiel in welchem man das Potential von Sion gesehen hat..!
Für einige Spiele pro Saison kann Sion diese Leistung sicher abrufen...aber für die ganze Saison...das wage ich jetzt mal zu bezweifeln..!
Lasse mich aber gerne überraschen.
Wichtig wird sein, dass die Manschaft einigermassen zusammen bleibt. z.b. Ziegler würde ich gerne weiterhin in Sion sehen.
Konaté wird wohl weg sein...!
und wenn CC nicht wieder einem Kauf- und Geltungsrausch unterliegt, dann könnte es sein dass Sion auch in der Meisterschaft weiter vorne mitspielt..!

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

tommasino hat geschrieben:immer sion...
Stark :D

Antworten