Wenn das jemand neben mir gesungen hätte, hätte er die Faust im Gesicht gehabt. Traurig, dass es Idioten gibt, welche so etwas singen und traurig, dass dies offensichtlich toleriert wurde.Basilea91 hat geschrieben:Fing wohl wirklich mit Da Costa an und wurde dann im fliessenden Übergang zu Gashi weil das ein Teil gesungen hat und schlussendlich wusste keiner, wieso man das überhaupt mitgesungen hat. Das würde auch die Reaktion der Spieler auf dem Balkon erklären... schaut euch das Video an. Zuerst hüpfen sie noch mit, aber als es sich dann immer mehr nach Gashi anhört, hören die auf mitzumachen. Unnötige Aktion, wer auch immer in seinem Suff dafür zuständig war.
War trotzdem ne schöne Feier!
Shkelzen Gashi
In däm Faade liest me nur, wenn....hätte.... Also höret mol uff euch do künstlich ufzrege!
Es isch uf jede Fall em Da Costa sini Muetter... gsunge worde...Abr Costa und Gashi z'unterscheide isch offebaar nid Jedermanns Sache.
Ob me anere Maisterfyyr aber em Da Costa sini Muetter besinge muess isch wieder e anderi Gschicht. Bitz unnötig ehrlich gseit...
Es isch uf jede Fall em Da Costa sini Muetter... gsunge worde...Abr Costa und Gashi z'unterscheide isch offebaar nid Jedermanns Sache.
Ob me anere Maisterfyyr aber em Da Costa sini Muetter besinge muess isch wieder e anderi Gschicht. Bitz unnötig ehrlich gseit...
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
Gebe da Konter recht, sei es wegen Da Costa oder auch Beispiele aus der Vergangenheit..... Immer dieses verd** Wenn und aber und ich hätte...Blabla...weil schliesslich ist der Barfi nun soo gross auch nicht als das man gar nix mitbekommen hätte wer was singt für die welche das dringende Bedürfnis hatten einem eigenen Fan die Faust ins Gesicht zu schlagen....
Jedoch habe auch ich Da Costa gehört....Finde auch das Gashi einen Super Job macht kann auch seinen Namen schreien wenn Bedarf besteht,.....und trotzdem hat er s halt noch nicht ganz geschafft das ich denke wow einer von uns..... Bin jedoch genau so überzeugt das nicht Gashi gesungen wurde...!
Wegen dem hirnlosi Affe nachsingen.... @fcb1992 es geht gar nicht anders als mitzusingen...(unterschied zu nachsingen) ...es würde ja ansonsten schon ein wenig nach Kindergartenausflug wirken wenn ein jeder irgendwas singt....und die Capos machen ja ihre Sache echt gut!
Jedoch habe auch ich Da Costa gehört....Finde auch das Gashi einen Super Job macht kann auch seinen Namen schreien wenn Bedarf besteht,.....und trotzdem hat er s halt noch nicht ganz geschafft das ich denke wow einer von uns..... Bin jedoch genau so überzeugt das nicht Gashi gesungen wurde...!
Wegen dem hirnlosi Affe nachsingen.... @fcb1992 es geht gar nicht anders als mitzusingen...(unterschied zu nachsingen) ...es würde ja ansonsten schon ein wenig nach Kindergartenausflug wirken wenn ein jeder irgendwas singt....und die Capos machen ja ihre Sache echt gut!
Wahrscheinlich die gleichen Typen, die sich darüber ärgern, wenn im Stadion ein paar Güller bei der Verabschiedung von Pipi pfeifen...Meli hat geschrieben:Also wenn man so einen sch... singt wäre ich als Mannschaft vom Balkon gange! Nur weil ein paar deppen so singen müssen es die anderen nicht machen!

- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Villicht no kurz... Ich ha definitiv Blatter verstande vo grosse Teil vo de lüt. Macht au sinn will de phillip däge sone anti blatter plakat ufem balkon ufghängt het. Gashi het hundert pro niemerts gsunge, oder nur paar vollbsoffeni - Han ich aber nid ghört. Blatter und da Costa. In dr Mischig hän paar villicht Gashi verstande, andersch kanni mrs nid erkläreAgent Orange hat geschrieben:Könnte man diese unsägliche Diskussion beenden?
Bitte nochmals von vorne:joggggeli hat geschrieben:Villicht no kurz... Ich ha definitiv Blatter verstande vo grosse Teil vo de lüt. Macht au sinn will de phillip däge sone anti blatter plakat ufem balkon ufghängt het. Gashi het hundert pro niemerts gsunge, oder nur paar vollbsoffeni - Han ich aber nid ghört. Blatter und da Costa. In dr Mischig hän paar villicht Gashi verstande, andersch kanni mrs nid erkläre
Was genau wurde jetzt gesungen?
Wer hat was genau von wem und über wen gehört?
Könnte jemand dann eine Zusammenfassung schreiben?
Könnten wir eine Abstimmung im Forum darüber machen, wem man dann am meisten Glauben schenken will?
Vielleicht schreibt jemand eine Maturaarbeit darüber, da dieses Thema allen unter den Nägeln brennt.

- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
- calvin klein
- Benutzer
Sodelle.
Weg von euren Müttern rüber zu Gashi.
Sackstarkes Interview in 20 Minuten. Nur der Journalist ist ne Flachpfeife (Boulevard halt).
http://www.20min.ch/sport/dossier/super ... --28199190
Weg von euren Müttern rüber zu Gashi.
Sackstarkes Interview in 20 Minuten. Nur der Journalist ist ne Flachpfeife (Boulevard halt).
http://www.20min.ch/sport/dossier/super ... --28199190
Q.E.DAsmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.
Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
und ich glaubti mi verhört zhaTrekbebbi hat geschrieben:Ych glaubti au, Da Costa ghört z'ha. Aber eigentlich egal, ghört für mi nid an e Maischterfiir.

nachdem ich diese "pöbelei" eh zum kotzen finde
aber an einer Meisterfeier, an der "huldingung" des geleisteten von all den Spielern, allen voran Streller, kommen solche Vollidioten mit diesem Scheiss
habe mich selten so geschämt
-
- Erfahrener Benutzer
Jo, isch scho truurig, was gwüssi Subjekt so uuselöhn. Eifach nur hochgradig primitiv.tanner hat geschrieben:und ich glaubti mi verhört zha
nachdem ich diese "pöbelei" eh zum kotzen finde
aber an einer Meisterfeier, an der "huldingung" des geleisteten von all den Spielern, allen voran Streller, kommen solche Vollidioten mit diesem Scheiss
habe mich selten so geschämt
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
-
- Erfahrener Benutzer
Ich hörte sowohl auf dem Barfi als auch in der Aufzeichnung auf Telebasel nur "da costa". In der Videoaufzeichnung, gegen ende des Sprachgesangs, ruft jemand wiederholt "Gashi" mit rein aber meiner Meinung nach nicht passend zum Sprachgesang.
Aber wie auch andere hier erwähnten, ist es fragwürdig wieso wir überhaupt irgendwelche Stricher erwähnen an der Meisterfeier. Liegt vielleicht an der Einfachheit dieses Liedes und dem Alkoholpegel.
Aber wie auch andere hier erwähnten, ist es fragwürdig wieso wir überhaupt irgendwelche Stricher erwähnen an der Meisterfeier. Liegt vielleicht an der Einfachheit dieses Liedes und dem Alkoholpegel.
-
- Erfahrener Benutzer
Sein Empfang auf dem Balkon spiegelte für mich auch gar nicht die Wichtigkeit dieses Spielers für das Meisterteam 14/15 wider. Ich hätte mir längeres Klatschen oder mehr Petarden für ihn gewünscht.
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Der Prozentsatz an Mongis die um nach 0 Uhr noch mit Sonnenbrillen rumlaufen ist an diesen Feiern prozentual deutlich höher. Schon oft aufgefallen - da sind halt auch Leute die nicht ins Stadion dürfen. Letztes Jahr hat ein 120 kg Vollmongo mit Stiernacken in der Masse einem normalen Typen der ihm nicht passenden Dialekt hatte eine Kopfnuss verpasst. Da wundert es mich nicht wenn ein solches Subjekt auch Gashi auspfeift oder Anti Da Costa Gesänge anstimmt an einer Meisterfeier.Trekbebbi hat geschrieben:Jo, isch scho truurig, was gwüssi Subjekt so uuselöhn. Eifach nur hochgradig primitiv.
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Eva Tedesco - kommt vom Blick. Ist auch die Dame welche die tollen Videos (mit iPhone) macht und einen unsäglichen und für mich nicht zuordbaren Dialekt hat. Nervige stimme und schon diverse ganz schlecht Interviews gelesen/gehört von ihr. Die ist in etwa das schlechteste was es an Journalisten in der CH gibt.Asmodeus hat geschrieben:Nur der Journalist ist ne Flachpfeife (Boulevard halt).

-
- Erfahrener Benutzer
Ein Bekannter erzählte mir, dass er und seine zwei Kollegen auf dem Weg zum Barfi von 5-6 Vollpfosten in FCB-Montur angemacht und per Kopfnuss zu Boden gebracht wurden.BloodMagic hat geschrieben:Der Prozentsatz an Mongis die um nach 0 Uhr noch mit Sonnenbrillen rumlaufen ist an diesen Feiern prozentual deutlich höher. Schon oft aufgefallen - da sind halt auch Leute die nicht ins Stadion dürfen. Letztes Jahr hat ein 120 kg Vollmongo mit Stiernacken in der Masse einem normalen Typen der ihm nicht passenden Dialekt hatte eine Kopfnuss verpasst. Da wundert es mich nicht wenn ein solches Subjekt auch Gashi auspfeift oder Anti Da Costa Gesänge anstimmt an einer Meisterfeier.

- Lällekönig
- Erfahrener Benutzer
Gashi kommt mir in letzter Zeit vor wie ein torsüchtiger Junkie auf dem Aff. Solange er gescored hat, war er immer gut drauf und konnte Leistung bringen, aber momentan ein Schatten seiner selbst. Und irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass er bei jedem Penalty zu seinem «Schuss» kommen will um endlich wieder auf einen Höhenflug zu gelangen: «He sorry, hesch mr dä Schuss, denn gohts mir wieder besser.»
Ich hoffe für ihn und für uns, dass er wieder mal aus dem Spiel scored und zur alten Torgefährlichkeit aufblüht. Und bis dahin gilt: «Finger weg von der Ersatzdroge Penalties!»
Ich hoffe für ihn und für uns, dass er wieder mal aus dem Spiel scored und zur alten Torgefährlichkeit aufblüht. Und bis dahin gilt: «Finger weg von der Ersatzdroge Penalties!»
Meine Vision des FCB: Die heterogene Einheit.
Das Formtief fing schon unter Sousa an, als er nach einer roten Karte gesperrt war. Als er zurückkam war er wie ausgewechselt, es gelang ihm kein Tor mehr zu markieren.
Nun versucht er mit Biegen und brechen erfolgreich zu sein und schafft es nicht... tja, schade.
Nun versucht er mit Biegen und brechen erfolgreich zu sein und schafft es nicht... tja, schade.
... and on the 7th day's evening, God turned off his Macintosh!
Heute zwar endlich wieder einmal ein Tor aus dem Spiel heraus, aber sonst erschreckend schlecht. Schlechte Laufwege, wirkte unmotiviert und 1-2 ganz klägliche Schüsse. Hoffentlich ist ihm der Knoten nach dem Tor aufgegangen.
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
- winniepooh
- Erfahrener Benutzer
- Mutter Theresa
- Erfahrener Benutzer
Warum nicht?! Von der 70. bis zur 71. Minute war er überragend.Mutter Theresa hat geschrieben:Blick online hat Gashi zum besten Spieler gegen den FCZ bestimmt. Ich weiss auch nicht, wie die darauf kommen. Ausser dem etwas glücklichen Tor war nicht viel zu sehen.

Hoffentlich ist sein Knoten jetzt geplatzt, wir brauchen dringend einen Vollstrecker.
declaravit iam mortuum vivere