mag sein dass ich so "ticke", aber rampage vs maldonado hab ich früh gestoppt weil ich dort genau so wie bei mighty mouse vs japaner wenig begeisterndes sah. ich glaub auch dort hat mich joe rogan massiv aufgeregt mit seinen kommentaren iirc.Lazarov hat geschrieben: kampfsport in diesen gewichtsklassen ist nun mal völlig anders. du scheinst wie viele bei mir im klub zu ticken, die nur ab leichtgewicht top zehn aufwärts schauen. als einer, der von der kampfkunst begeistert ist, hab ich allerdings gar keine mühe so fighter wie horiguchi zuzuschauen, die ein starkes, explosives standup zeigen. babyklasse hin oder her.
wie ich den bewerte? zum einen wie es sich gehört, rundenbasiert, zum anderen aber auch für mich selbst, wen ich als ganzes "besser" empfand.Lazarov hat geschrieben: war überrascht, dass dies nicht der co-ME war. fand den fight teilweise unterhaltsam, insgesamt aber nichts was man unbedingt gesehen haben muss.
zur decision: hatte den kampf auch 29:28 für bisping gewertet. so rundenbasierte bewertungssysteme haben nun mal ihre schwächen.
wie bewertest du einen fight, bei dem ein fighter die ersten beiden runden für sich entscheiden kann, in der dritten aber vom gegner zerstört wird?
die erste runde ging klar an dollaway, nach dem einen üblen schlag hätte ich nicht erwartet, dass bisping sich noch zurückkämpft. runde zwei und drei kann man bisping geben. ergo war's imho keine robbery.
es war keine robbery, da hast du recht. ich empfand nur, den schluss wo dollaway nachsetzte und den takedown kriegen konnte, bisping hält sich massiv am käfig fest und reversed die aktion und landet viele schläge. das war für mich der knackpunkt, der schiri hat versagt. -> punktabzug für bitchpig wäre angebracht gewesen, das mindeste einschreiten und aufstehen lassen.
joe halbblind rogan hat diese aktion, iirc, nicht mit einem wort erwähnt.
jbj vs johnson gefällt mir gar nicht, zwei die ich nicht leiden kann und will, das beide verlieren.Lazarov hat geschrieben:hab auf bloodyelbow kurz was darüber gelesen, was für ein blödmann, einfach unglaublich, bestätigt nur was ich bisher auf zwischenmenschlicher ebene von ihm erwartet hatte: nicht viel.
hoffen wir einfach, dass er am ufc 187 antritt. nach nurmagomedov vs cerrone freue ich mich vor allem auf jones vs johnson, wäre echt zu schade. für mich hat dieser event das potential für die "card of the year".
auch lustig: als ob man es ahnen konnte, hat man mit zwei titel shots für solch ein szenario vorgesorgt.
hoffentlich verletzt sich noch keiner, so dass wir die ursprüngliche card geniessen können. dana white soll mal was vernünftiges tun und alle hebel in den gang setzen, damit jones antritt.
cowboy vs khabib ist ein guter fight auf dem papier, aber khabib will nur ringen, cowboy's ringen sollte nicht auf dem niveau sein. -> khabib's verletzung ist das grosse fragenzeichen bzw wie er sich erholt hat etc.
weidman vs vitor finde ich sehr interessant. vitor ohne trt ist natürlich ein grosses fragezeichen.
browne vs arlovski, hoffe das aa ihn bodigt und zwar brutal.
sehr gute karte. jbj könnte sie aber noch klar schwächen.
ich möchte noch jbj highlights bringen:
nachdem rampage via dui verhaftet wurde, konnte es sich jbj nicht verkneifen, folgendes statement abzugeben:
"I’m glad the UFC wanted to work with me as well, and I think that they trust that I’ll never make them look bad. You never have to worry about me with a DWI or doing something crazy."
ein paar wochen später rammt er besoffen einen telefonmast...
ein weiterer quote:
jetzt hat er nicht nur wieder ein dui sich geleistet, sondern diesesmal mit weed im wagen.I've always been a person who tries to do the right thing in life, for the most part. I'm no angel, but I was always the kid who snitched on the kids who had pot. I don't want to offend the pot smokers out there, but I was kind of just a snitch. I was just down for people doing the right thing. My parents kind of raised me to be a good guy. I've always been down for the good side, I guess.
http://www.sherdog.com/news/articles/1/ ... ones-21220
doing the right thing? aso, eine verletzte person ignorieren und wegrennen. ok, er kam zurück zum wagen, nur um viel geld rauszunehmen und dann wieder abzuhauen...
als wenn das nicht schon genug heuchlerisches arschloch schreit, hier ein weiteres highlight ein paar wochen vor diesem letzten unfall:
https://instagram.com/p/1CAMBXMDHW/
früher empfand ich joe rogan nicht so scheisse, aber der letzte event war so einseitig und mies kommentiert, das geht gar nicht. dazu ein goldie der gar nichts auf die reihe kriegt weil er keine eier hat.Lazarov hat geschrieben:PS: was white's buddy joe rogan angeht: teilweise hat er wirklich solche aussetzer wie von dir erwähnt, das muss wohl strategische gründe haben, ansonsten finde ich's aber angenehm ihm zuzuhören. jedenfalls angenehmer als den kommentatoren an den fight nights.
aber vielleicht bin ich einfach von unseren "srf-heinis" dermassen geschädigt, dass ich alle anderen toll finde.![]()