Haha nein, 2006 habe ich das letzte Spiel aus privaten Gründen verpasst
Ich mag mich nur noch erinnern, dass wir an einer Meisterfeier, muss später als 2006 gewesen sein, auf den Rasen durften. Frag mich aber nicht wann das war :-) es waren ja so viele Titel seit 2002 :-)
RotblauAmbassador hat geschrieben:
Ich mag mich nur noch erinnern, dass wir an einer Meisterfeier, muss später als 2006 gewesen sein, auf den Rasen durften. Frag mich aber nicht wann das war :-) es waren ja so viele Titel seit 2002 :-)
das war in der Saison 2010/2011. Von dürfen kann keine rede sein, man ging einfach auf das Feld.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
stacheldraht hat geschrieben:das war in der Saison 2010/2011. Von dürfen kann keine rede sein, man ging einfach auf das Feld.
Ja genau dann war es! aber man konnte doch nicht einfach aufs Feld, der Zaun in der MK war ja schon damals wie heute ??? ich mag mich erinnern dass uns der Security das Tor freiwillig geöffnet hat ???
RotblauAmbassador hat geschrieben:Ja genau dann war es! aber man konnte doch nicht einfach aufs Feld, der Zaun in der MK war ja schon damals wie heute ??? ich mag mich erinnern dass uns der Security das Tor freiwillig geöffnet hat ???
der fcb hatte eigntlich schon darum gebeten, auf den rängen zu bleiben. aber sobald mal eine erste gruppe fans auf das feld stürmt kannst du auch nichts mehr machen und zumindest der security beim marathon-tor hat dann (vernünftigerweise) geöffnet
BaselGunner hat geschrieben:Wusste nicht wo posten - früher gab es doch mal den Presseschau-Thread:
Der FCB ist nun auch Rekordmeister :-)
Und wie wir wissen seit der Rückrunde etwas trani(n)g
Asmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.
Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.