FC Thun - FC Basel, 25.05.15, 16.00 Uhr
Im nach hinein habe ich mir überlegt ob du nächste Saison meinst, aber YB ist nie wirklich ein Gegner ;-)Tycoon hat geschrieben:sorry, St. Gallen natürlich
Na ja, wir werden im Cupfinal, sicherlich eine komplett andere Mannschaft sehen, alleine schon, was die Aufstellung anbelangt...
Also nur keine Panik.
ja eben, gegen sankt gallen wird wohl die erste elf auflaufen und wenn da scheisse gespielt wird kann man sich schon ein wenig sorgen machen hinsichtlich dem cupfinal, aber jetz aufgrund dieses spiels sicher nichtBlackmore hat geschrieben:Zudem spielen wir ja auch garantiert mit genau dieser Aufstellung im Cupfinal..
- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Positiv:
Kaki: bravo der bucht seinen Treffer
Gashi: Hat m.E. in dieser Saison nochmals einen Schrit nach vorne gemacht. Klar ein knipser war er schon, als er kam, inwischen schafft er es auch was zu reissen bei einem Rückstand. Schon in Aarau hat der Dampf gebracht. Weiter so.
Negativ:
Einstellung wieder hat man die erste Halbzeit komplett verpennt.
Hinten seeehr labil und naiv im Stellungsspiel.
Klar sit es nicht einfach impulse zu setzen, wenn nicht die ganze Mannschaft zu 100% will, dennoch find cih es okay dass der Päuli die anderen ranlässt. In einem ernstkampft haben die sonst fast keine Chance über längere Zeit zu spielen und verantwortung zu übernehmen. Ich vertraue diesbezüglich unserem Lehrer.
Kaki: bravo der bucht seinen Treffer
Gashi: Hat m.E. in dieser Saison nochmals einen Schrit nach vorne gemacht. Klar ein knipser war er schon, als er kam, inwischen schafft er es auch was zu reissen bei einem Rückstand. Schon in Aarau hat der Dampf gebracht. Weiter so.
Negativ:
Einstellung wieder hat man die erste Halbzeit komplett verpennt.
Klar sit es nicht einfach impulse zu setzen, wenn nicht die ganze Mannschaft zu 100% will, dennoch find cih es okay dass der Päuli die anderen ranlässt. In einem ernstkampft haben die sonst fast keine Chance über längere Zeit zu spielen und verantwortung zu übernehmen. Ich vertraue diesbezüglich unserem Lehrer.
- Misterargus
- Erfahrener Benutzer
klar, er sieht, was er auf der Bank hat. Hinten ein einziger planloser Hühnerhaufen...vermutlich einfach nicht eingespielt, denn sonst ist diese Leistung nicht erklärbar. Auch bei jedem hochen Ball kleben sie am Boden. Weis nicht ob die mit den Stollen im Rasen festhängen...Heavy hat geschrieben:Positiv:

Kurzes Fazit
erste Halbzeit: gleiche beschissene Einstellung wie in Aarau. Hamoudi und auch Arlind zeigten auch bei ihrer zweiten Chance, dass sie nicht in die Mannschaft gehören. Hamoudi zweikampfschwach und Arlind kann kein gerader Pass spielen.
Zweite Halbzeit : Nach der Einwechslung von Zuffi und Gashi kam endlich Schwung auf und drückte auf den Ausgleich. Blöd war nur das Gegentor.
Kakitani und Huser gehören in den erweiterten Kreis der Stammspieler.
Albian ist dagegen noch nicht soweit und wird zwischen U21 und Bank pendeln. Besser wäre dann ihn zu verleihen in die Nati B.
hamoudi und Arlind verkaufen.
erste Halbzeit: gleiche beschissene Einstellung wie in Aarau. Hamoudi und auch Arlind zeigten auch bei ihrer zweiten Chance, dass sie nicht in die Mannschaft gehören. Hamoudi zweikampfschwach und Arlind kann kein gerader Pass spielen.
Zweite Halbzeit : Nach der Einwechslung von Zuffi und Gashi kam endlich Schwung auf und drückte auf den Ausgleich. Blöd war nur das Gegentor.
Kakitani und Huser gehören in den erweiterten Kreis der Stammspieler.
Albian ist dagegen noch nicht soweit und wird zwischen U21 und Bank pendeln. Besser wäre dann ihn zu verleihen in die Nati B.
hamoudi und Arlind verkaufen.
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Gut konnte man heute mal die Ersatzspieler spielen sehen. Von den Ajetis war Arlind anfangs überfordert je länger das Spiel ging steigerte er sich (wird wohl nicht reichen). Albian reicht noch lange nicht, muss an seiner Fitness arbeiten).
Hamoudi 60 Minuten schwach wurde mit den wechseln im Team besser. Unerklärlich schwach fand ich den Auftritt von Frei.
Positiv fand ich Huser, Kakitani und Vailati, Huser ein überaus agiler Spieler mit einer hohen Spielinteligenz, Kakitani mit mehr Selbstvertrauen könnte noch eine Verstärkung für den FCB werden, sicher noch eine Saison Zeit geben.
Hamoudi 60 Minuten schwach wurde mit den wechseln im Team besser. Unerklärlich schwach fand ich den Auftritt von Frei.
Positiv fand ich Huser, Kakitani und Vailati, Huser ein überaus agiler Spieler mit einer hohen Spielinteligenz, Kakitani mit mehr Selbstvertrauen könnte noch eine Verstärkung für den FCB werden, sicher noch eine Saison Zeit geben.
Auf der Linie war er sehr stark, ja. Aber bei den Ausflügen.... na ja. Also, mit Vaclik wäre es mir beim Cupfinal wohler.Rosinlitaler hat geschrieben:Positiv fand ich Huser, Kakitani und Vailati, Huser ein überaus agiler Spieler mit einer hohen Spielinteligenz, Kakitani mit mehr Selbstvertrauen könnte noch eine Verstärkung für den FCB werden, sicher noch eine Saison Zeit geben.
-
- Erfahrener Benutzer
Ja klar, mir ist mit Vaclik auch wohler, Vailati gehörte heute trotz seiner Schwächen in der Luft zu den Pluspunkten. Eine bessere Nummer Zwei könnten wir nicht haben.Tsunami hat geschrieben:Auf der Linie war er sehr stark, ja. Aber bei den Ausflügen.... na ja. Also, mit Vaclik wäre es mir beim Cupfinal wohler.
Albian Ajeti ist erst 18, nur so zur Info. Er wird in bedeutungslosen Spielen eingesetzt. Einsatz war ganz klar da, er bekam nicht viele Bälle, verlor dafür auch ein paar, zugegeben. Aber schon von genügt nicht für uns und ausleihen zu schreiben, ist dann doch sehr übertrieben. Bis zur Winterpause in der 1. Mannschaft lassen, Einsatzzeit geben und sonst kann man ihn dann immer noch ausleihen. Er kann ein grosser werden, davon bin ich felsenfest überzeugt!
Bravo an Robin Huser, der kommt ganz gut. Hat es aufgrund der Position natürlich einfacher ins Spiel zu kommen als Albian und macht das fabelhaft! Weiter so!
Bravo an Robin Huser, der kommt ganz gut. Hat es aufgrund der Position natürlich einfacher ins Spiel zu kommen als Albian und macht das fabelhaft! Weiter so!