FC Thun - FC Basel, 25.05.15, 16.00 Uhr
Heute wird nicht "Wo ist Walter?" gespielt, sondern Wo ist David? Marek? oder Arlind?
Ist schon ne ziemliche Wettbewerbsverfälschung was hier abgeliefert wird...

Ist schon ne ziemliche Wettbewerbsverfälschung was hier abgeliefert wird...

Grundsätzlich sollte auch jeder zweitklassige Spieler des FCB mindestens (knapp über-) durchschnittliches SL Niveau haben und man sollte mit denen zumindest nicht Angst haben müssen, gegen Aarau oder Thun zu verlieren... das war nicht Pech oder irgendwas, Thun dominiert schlichtweg in allen Belangen.andreas hat geschrieben:Klar geht es um nichts mehr. Aber irgendwie kotzt es mich trotzdem an,
Kanonenfutter für Aarau und Thun zu sein...
Das ist keine Kritik am Team - wenn man fast alle Spieler wechselt, ist
das auch die logische Folge.

"You are not losing a goalkeeper, you are winning a fan" - Franco Costanzo, FC Basel 2006 - 2011
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Habe ich am Mittwoch schon gesagt! Man stelle sich vor, der FCB und YB sind vor der letzten Runde punktgleich, eventuell gleiches Torverhältniss, und der Gegner der YBler spielt mit den Junioren...das Geschrei hier möchte ich dann hören!andreas hat geschrieben:Ich hoffe nur, dass wir in der nächsten Zeit keine Schützenhilfe brauchen werden.
Kann mir nicht vorstellen, dass irgend einer Lust hat, je für den FCB zu spielen.

Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!
- Brummler-1952
- Erfahrener Benutzer
- Brummler-1952
- Erfahrener Benutzer
-
- Benutzer
Das Verteidigungsverhalten erinnnert stark an die ersten Saisonspiele, als dieses Dreier-Vierkette-Verhalten noch nicht eingespielt war...
Aarau und Thun nutzen nämlich immer wieder das Loch hinter Degen aus.
Da kann man Degen nicht kritisieren und die Innenverteidiger haben klar Abstimmungsprobleme.
Höchstens den Coach, dass er dies nicht erkennt. Denke aber er tut es, nur will er wohl, dass auch diese Verteidigungszusammensetung das System im Ernstkampf lernt.
Aarau und Thun nutzen nämlich immer wieder das Loch hinter Degen aus.
Da kann man Degen nicht kritisieren und die Innenverteidiger haben klar Abstimmungsprobleme.
Höchstens den Coach, dass er dies nicht erkennt. Denke aber er tut es, nur will er wohl, dass auch diese Verteidigungszusammensetung das System im Ernstkampf lernt.
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
- andreas
- Erfahrener Benutzer
Strömender Regen, Kunstrasen.BloodMagic hat geschrieben:Wieso man Streller nicht mal mitnimmt wenn der von Thun (wo er mal gespielt hat) geehrt werden soll und man das im Vorfeld auch weiss verstehe ich auch nicht
Also ich verstehe absolut, weshalb er nicht aufgeboten wurde.
Ist er nicht mitgefahren?
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
Robin Huser und Albian Ajeti wüsse z'gfalle 

(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Nicht mitgefahren - ich sag ja. Ich verstehe nicht wieso er nicht mal dabei ist (Tribüne). Laut Teleclub Kommentar nicht mal mitgekommen obwohl er geehrt werden sollteandreas hat geschrieben:Strömender Regen, Kunstrasen.
Also ich verstehe absolut, weshalb er nicht aufgeboten wurde.
Ist er nicht mitgefahren?
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- Graf vo Leuebärg
- Erfahrener Benutzer
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer