nobilissa hat geschrieben:Wie nennst Du denn das, wenn man nicht um- und dazulernen kann ?
Du meinst, er soll seinen eigenen Spielertyp ändern? Vom Konterspieler zum Strafraumstürmer? Also er möge mal fleissig in den Kraftraum gehen?
Es gab mal eine Zeit, da spielte einer im FCB Dress mit noch extremeren Konterstärken (Schnelligkeit) als die Kakitani hat. Der musste auch nicht seinen Spielstil ändern (sondern an seinen Abschlussqualitäten feilschen) und wurde trotzdem regelmässig eingesetzt. Dank der vielen Einsätze hat er gelernt, Tore zu schiessen. Nichts kann die Ernstkämpfe ersetzen.
Logisch kann und muss sich Kakitani verbessern. Streitet ja niemand ab. Aber das müssen sich (ausser Streller) alle anderen auch.
Zudem: Selbst der Übungsleiter meinte, er habe viel dazu gelernt. Also kannst du dir deinen ersten Satz ruhig sparen.
Zudem weiter aus der BAZ, was Thor "vergass" nachzuschieben: "Yoichiro Kakitani ist der richtige Spieler im falschen Club.
Zumindest so lange, wie dieser von Paulo Sousa trainiert wird...."
Das was ich schon seit Monaten predige. Was würdest du meinen, wenn PS mal dazu lernen würde?
Das Käsebrot soll jetzt schon mal üben, seine Brote ohne Getränke zu essen.