FC Thun - FC Basel, 25.05.15, 16.00 Uhr
FC Thun - FC Basel, 25.05.15, 16.00 Uhr
Um viel gehts da nicht mehr.
Vorschläge gegen den Meister-Blues ?
Vorschläge gegen den Meister-Blues ?
- Nervenbündel
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Doch! Ich kennt mir guet vorstelle, dass vo Afang a abgmacht gsy isch, dass dr Hamoudi gege Aarau spyylt und dr Kakitani gege Thun.Chrisixx hat geschrieben:Ihr glaubt doch selber nicht, dass Kakitani spielt...![]()
Falls är am Mäntig nit spyylt, kha me ihn glaub wirklig abschriibe.
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque
Boycott Seaworld & Loro Parque
Wie sieht es eigentlich aus, macht es einen Unterschied in der EL Quali, ob man 3. oder 4. ist, oder ob der FCB den Cup gewinnt? Direkt qualifiziert ist dieses jahr ja eh niemand, oder? Muss der 5. mehr Runden spielen?
Falls es eine Rolle spielt, sollte Thun wohl mindestens noch ein Spiel gewinnen, um sicher 3. zu sein. Soll aber nicht gegen uns sein.
Falls es eine Rolle spielt, sollte Thun wohl mindestens noch ein Spiel gewinnen, um sicher 3. zu sein. Soll aber nicht gegen uns sein.

-
- Erfahrener Benutzer
Huser wird sehr wahrscheinlich nicht spielen, da am Montag der U18-Cupfinal stattfindet. Auch Albian Ajeti und Cani werden mit der U18 unterwegs seinsinghabird hat geschrieben:Thun ist ein sympathischer Verein welcher jedes Jahr das Optimum rausholt.
Hoffe Huser und Kaki spielen und überzeugen, einfach nicht verlieren und schönen offensiven Fussball spielen.
http://www.football.ch/fvnws/Fussballve ... g-2312945/
Ganz schwache Saison der U21.. :/lpforlive hat geschrieben:Huser wird sehr wahrscheinlich nicht spielen, da am Montag der U18-Cupfinal stattfindet. Auch Albian Ajeti und Cani werden mit der U18 unterwegs sein
http://www.football.ch/fvnws/Fussballve ... g-2312945/
Die richtigen Fans werden anwesend sein und die Mannschaft zu Recht feiern. Kann keinen verstehen, der morgen nicht kommt, nur weils um nichts mehr geht, weil am Freitag und am Cupfinal auch wieder jeder dabei sein möchte.Tsunami hat geschrieben:Wer geht an dieses unbedeutende Freundschaftsspielchen mit Null Aussagekraft (wie gegen Aarau)?
Tipp für morgen: ein unterhaltsames 2:2
- FCBasel1967
- Erfahrener Benutzer
Wenn PS auch nur im Traum daran denkt, Ajeti oder Hamoudi nochmals aufzustellen, dann ist ihm nicht mehr wirklich zu helfen. Die beiden haben mal sowas von bewiesen, dass sie nichts beim FCB zu suchen haben - das müssen sie definitiv nicht nochmals tun, sollte jetzt schon jedem klar sein. Dementsprechend "muss" Kakitani fast spielen, da nach Stammkräfte schonen und wegfallenden U18 - Spielern fast keine Alternativen mehr übrig sind. Würde es ihm gönnen.
Leider glaube ich nicht, dass es das Offensivspektakel gibt, welches sich einige hier erhoffen (wäre mir natürlich auch lieber). Tippe eher auf einen knappen 2:1 Sieg.
1xGashi
1xGonzales
Leider glaube ich nicht, dass es das Offensivspektakel gibt, welches sich einige hier erhoffen (wäre mir natürlich auch lieber). Tippe eher auf einen knappen 2:1 Sieg.
1xGashi
1xGonzales
"You are not losing a goalkeeper, you are winning a fan" - Franco Costanzo, FC Basel 2006 - 2011
Hamoudi würde ich (noch) nicht abschreiben. Gebt dem Zeit, ist auch noch Jung. Aber klar, Heute sollte Kakitani zum Einsatz kommen, da Hamoudi in Aarau gespielt hat.Basilea91 hat geschrieben:Wenn PS auch nur im Traum daran denkt, Ajeti oder Hamoudi nochmals aufzustellen, dann ist ihm nicht mehr wirklich zu helfen. Die beiden haben mal sowas von bewiesen, dass sie nichts beim FCB zu suchen haben - das müssen sie definitiv nicht nochmals tun, sollte jetzt schon jedem klar sein. Dementsprechend "muss" Kakitani fast spielen, da nach Stammkräfte schonen und wegfallenden U18 - Spielern fast keine Alternativen mehr übrig sind. Würde es ihm gönnen.
Edith: Kann mir wer mal nen Link zu einem Stream posten? Danke!
- Sean Lionn
- Erfahrener Benutzer
Gemäss seinem Festzeit-Profil ist er 24,9 Jahre alt.Blackmore hat geschrieben:Hamoudi würde ich (noch) nicht abschreiben. Gebt dem Zeit, ist auch noch Jung.
[RIGHT]«In den 1980er-Jahren war es noch ein Lebensziel, so viel zu arbeiten, dass man eines Tages nicht mehr arbeiten muss. Dieser Tag ist längst eingetreten, aber mit der Arbeit aufgehört hat niemand.»
Franzobel[/RIGHT]
Franzobel[/RIGHT]
OK, dann muss ich mich anders ausdrücken. Erst ein Jahr hier. Wir hatten andere Spieler, welche auch so lang brauchten bevor Sie sich integriert hatten und gut spielten.Sean Lionn hat geschrieben:Gemäss seinem Festzeit-Profil ist er 24,9 Jahre alt.
Wenn er bis in die Winterpause nicht besser ist, dann kann man ja immer noch über einen Verkauf nachdenken.
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Nur bei anderen Spielern sah man jedoch ansatzweise, dass sie was können...Blackmore hat geschrieben:OK, dann muss ich mich anders ausdrücken. Erst ein Jahr hier. Wir hatten andere Spieler, welche auch so lang brauchten bevor Sie sich integriert hatten und gut spielten.
Wenn er bis in die Winterpause nicht besser ist, dann kann man ja immer noch über einen Verkauf nachdenken.
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!