Unsere Ehemaligen

Diskussionen rund um den FCB.
dasdiyok
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dasdiyok »

rethabile
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rethabile »

dasdiyok hat geschrieben:bobadilla wird vater

http://www.blick.ch/sport/fussball/inte ... 53074.html
zu schnell gekommen?
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Trekbebbi hat geschrieben:Ja, darüber hab' ich mich auch gerade amüsiert. Langer Rede, gar kein Sinn: Frei wurde in der Tiefgarage vom Joggeli gesehen - ergo: Er hat bald wieder einen Job beim FCB... :rolleyes: ...
Alex Frei wird tatsächlich ab nächster Saison einen Assistenztrainerjob im FCB-Nachwuchsbereich übernehmen.

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

Thorsten zu Hannover 96? Momentan kein Kontakt..

<blockquote class="twitter-tweet" lang="de"><p lang="de" dir="ltr">Torsten <a href="https://twitter.com/hashtag/Fink?src=hash">#Fink</a> dementiert Einigung <a href="https://twitter.com/Hannover96">@Hannover96</a> "klares Dementi, momentan keinen Kontakt zu Hannover" <a href="https://twitter.com/hashtag/ssnhd?src=hash">#ssnhd</a> <a href="https://twitter.com/DeinSkySport">@DeinSkySport</a></p>— Torben Hoffmann (@Sky_Torben) <a href="https://twitter.com/Sky_Torben/status/5 ... 389954">15. Mai 2015</a></blockquote> <script async src="//platform.twitter.com/widgets.js" charset="utf-8"></script>
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

charliesheenFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von charliesheenFCB »

keine ahnung ob schon gepostet, aber unser ehemaliger rückhalt ist für die sportschau die nr.1 der saison http://www.sportschau.de/fussball/bunde ... r-100.html

Bild

mit rodriguez ein 2. schweizer dabei.
"Mir wird er einfach zu sehr gehyped, ich glaube auch nicht, dass wir ihn für mehr als 12 Mio CHF verschachern werden." - Voyager 12.04.2015 über Embolo.

FC Bâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FC Bâle »

Im Kicker gestern:
Dass mit Daniel Didavi und Antonio Rüdiger, die in der Vergangenheit mit Knieverletzungen zu tun hatten, sowie Serey Dié (muskuläre Probleme) und Timo Baumgartl (Knöchelprobleme) vier Mainz-Starter die abschließende Schussübung am Donnerstag ausließen und individuell trainierten, sei kein großer Akt. "Wir wollen nur kein Risiko eingehen. Ich hoffe und gehe davon aus, dass sie dabei sein werden", meint Stevens, nicht ohne einen kleinen Flachs anzubringen. "Und da Serey im Spiel sowieso nicht schießt, habe ich ihm gesagt, er soll mit den anderen drei mitgehen."
;)

GengBen
Erfahrener Benutzer

Beitrag von GengBen »

charliesheenFCB hat geschrieben:keine ahnung ob schon gepostet, aber unser ehemaliger rückhalt ist für die sportschau die nr.1 der saison http://www.sportschau.de/fussball/bunde ... r-100.html

Bild

mit rodriguez ein 2. schweizer dabei.
Mit Xhaka und Favre an der Seitenlinie gehören noch 2 weitere Schweizer zur Elf der Saison :cool:
PRO FCB - Museum im St. Jakob-Park ! ! !

Drigger
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Drigger »

Jetzt auf sportdigital live der Match Spartak gegen zska Moskau. Muri,s Mannen in der Halbzeit schon 0 : 3 hinten.

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

Auch Ivan Rakitic wurde heute mit dem FCB Meister. Gratuliere und komm bald wieder! :)

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Diaz entwickelt sich bei Hamburg auch immer wie mehr zu einem Transfer-Flop, ist sehr verletzungsanfällig und ansonsten wird er nicht berücksichtigt.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

stacheldraht hat geschrieben:Diaz entwickelt sich bei Hamburg auch immer wie mehr zu einem Transfer-Flop, ist sehr verletzungsanfällig und ansonsten wird er nicht berücksichtigt.
Ach ja, der Diaz... Den hatte ich schon ganz vergessen oder anders gesagt keine einzige Minute vermisst.

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Drigger hat geschrieben:Jetzt auf sportdigital live der Match Spartak gegen zska Moskau. Muri,s Mannen in der Halbzeit schon 0 : 3 hinten.
Soll ja die berühmte Niederlage zu viel für den Trainer gewesen sein.

Ferderinho_1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ferderinho_1893 »

nobilissa hat geschrieben:Soll ja die berühmte Niederlage zu viel für den Trainer gewesen sein.
Schade für Ihn :(

The_Dark_Knight
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The_Dark_Knight »

serey die ist in stuttgart mit abstand der beste spieler. sein verkauf verstehe ich immer noch nicht :(

http://forum.vfb.de/viewtopic.php?f=27&t=6389&start=770
Z'Basel an mym Rhy

Z'Basel an mym Rhy

Dever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dever »

The_Dark_Knight hat geschrieben:serey die ist in stuttgart mit abstand der beste spieler. sein verkauf verstehe ich immer noch nicht :(

http://forum.vfb.de/viewtopic.php?f=27&t=6389&start=770
Ich bin mit Sousa ja grundsätzlich zufrieden, wenn ich aber etwas auszusetzen habe, dann ganz klar den Weggang Dies. Hätte diesen Frühling vermutlich ein paar lasche Spiele weniger gegeben mit ihm. Sousa ist sonst in jedem Aspekt immer hochprofessionell, schade konnte er die persönlichen Differenzen mit Die nicht beiseite legen.

zeni
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zeni »

Dever hat geschrieben:Ich bin mit Sousa ja grundsätzlich zufrieden, wenn ich aber etwas auszusetzen habe, dann ganz klar den Weggang Dies. Hätte diesen Frühling vermutlich ein paar lasche Spiele weniger gegeben mit ihm. Sousa ist sonst in jedem Aspekt immer hochprofessionell, schade konnte er die persönlichen Differenzen mit Die nicht beiseite legen.
Ich schätze Sousas Arbeit und das, was wir bisher mit ihm erreicht haben sehr. Auch der Fussball unter ihm gefällt mir besser (zwar immer noch nicht so, dass ich die Tage bis zum nächsten Spiel zähle... aber besser wie zuletzt unter MY). Aber ich glaube langsam ganz ehrlich, dass er zwischenmenschlich eine... ehmmm... komplizierte Persönlichkeit ist. Wie schon bei Serey Die werde ich auch bei Kakitani den Eindruck nicht los, dass es etwas zwischenmenschliches ist. Aber bei Serey Die hat mich das noch hundert mal mehr geschmerzt. Der Mann hat alles für den Club gegeben und auch in den hässlichsten Kicks vollen Einsatz gezeigt. Etwas, dass uns jetzt ganz klar fehlt. Klar mögen die Spieler auch ihre Schuld daran haben. Aber wenn es dann irgend wann mal so weit ist, dass 3-4 Spieler gehen müssen weil der Trainer sie nicht mag, dann stellt sich der Trainer für mich zu weit über den Club. Noch ist es nicht so weit und ich hoffe es wird auch nie so weit kommen.

Aber naja ändern kann man dies nun auch nicht mehr. Es freut mich dafür für Serey Die umso mehr, dass es ihm beim neuen Verein jetzt so gut läuft.
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

ich vermisse die nicht.

54, 74, 90 - 2014!

Ergic89
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ergic89 »

Neues Interview mit Ergic http://www.ultimouomo.com/ivan-ergic-leretico/ Mit Google-Übersetzung lesenswert!

littlesnow
Erfahrener Benutzer

Beitrag von littlesnow »

Steini hat sich mit dem VfR Aalen auch aus der 2. BL verabschiedet...

SvenBK
Erfahrener Benutzer
Beitrag von SvenBK »

Ergic89 hat geschrieben:Neues Interview mit Ergic http://www.ultimouomo.com/ivan-ergic-leretico/ Mit Google-Übersetzung lesenswert!
Dieser Mann ist mir vor 2-3 Tagen gedanklich vor den Augen erschienen, einer der alten von denen man nur noch sehr wenig spricht! (Leider)

In meinen Augen fehlt momentan genau ein solcher.

Guter Mann!

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Inter verlor am Wochenende gegen CFC Genoa mit 2:3 und kann sich nächstes Jahr einen Europacup-Platz abschminken - Shaqiri kam 15 Minuten zum Einsatz...

54, 74, 90 - 2014!

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basler_Monarch »

zeni hat geschrieben:Ich schätze Sousas Arbeit und das, was wir bisher mit ihm erreicht haben sehr. Auch der Fussball unter ihm gefällt mir besser (zwar immer noch nicht so, dass ich die Tage bis zum nächsten Spiel zähle... aber besser wie zuletzt unter MY). Aber ich glaube langsam ganz ehrlich, dass er zwischenmenschlich eine... ehmmm... komplizierte Persönlichkeit ist. Wie schon bei Serey Die werde ich auch bei Kakitani den Eindruck nicht los, dass es etwas zwischenmenschliches ist. Aber bei Serey Die hat mich das noch hundert mal mehr geschmerzt. Der Mann hat alles für den Club gegeben und auch in den hässlichsten Kicks vollen Einsatz gezeigt. Etwas, dass uns jetzt ganz klar fehlt. Klar mögen die Spieler auch ihre Schuld daran haben. Aber wenn es dann irgend wann mal so weit ist, dass 3-4 Spieler gehen müssen weil der Trainer sie nicht mag, dann stellt sich der Trainer für mich zu weit über den Club. Noch ist es nicht so weit und ich hoffe es wird auch nie so weit kommen.

Aber naja ändern kann man dies nun auch nicht mehr. Es freut mich dafür für Serey Die umso mehr, dass es ihm beim neuen Verein jetzt so gut läuft.
Ich muss noch etwas zu Die posten. Im Vfb Forum sind auf zig Seiten wiederum von Pubikumsliebling-Aussagen zu lesen. Macht richtig weh:
Die ich verneige mich vor dir !!! Du bist unser Mentalmonster !!!! Was du läufst ackerst und kämpfst ist einfach nur ein Traum und von wegen Grobmotoriker der Pass auf Ginczek gegen Bremen ist jetzt schon Kult!!! Als die Not am größten war, hast du erst richtig losgelegt und somit der Offensive den Rücken freigehalten. Jetzt weiß auch der letzte warum du in Basel Publikumsliebling warst, du hast auch unsere Herzen im Sturm erobert.
Freu mich für Die, finde es schade für uns und um ehrlich zu sein, da mir der Vfb nicht wirklich sympatisch war/ist, freu mich nicht für d'Schwobe :o
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

littlesnow hat geschrieben:Steini hat sich mit dem VfR Aalen auch aus der 2. BL verabschiedet...
Wundert wohl niemanden gross. Mit Steinofen steigt auch noch ein weiterer ehemaliger CL-Spieler in die 3. Liga ab, Jürgen Gjasula.

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

PadrePio hat geschrieben:Wundert wohl niemanden gross. Mit Steinofen steigt auch noch ein weiterer ehemaliger CL-Spieler in die 3. Liga ab, Jürgen Gjasula.
Wo im letste Spyyl dr Jürgen no troffe het und dr Steini nit im uffgebot gsy isch.
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

54, 74, 90 - 2014!

Philipp_
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Philipp_ »

Thorsten Fink wird offenbar Trainer bei Austria Wien.

redblueDevil
Erfahrener Benutzer

Beitrag von redblueDevil »

Basler_Monarch hat geschrieben:Ich muss noch etwas zu Die posten. Im Vfb Forum sind auf zig Seiten wiederum von Pubikumsliebling-Aussagen zu lesen. Macht richtig weh:

Freu mich für Die, finde es schade für uns und um ehrlich zu sein, da mir der Vfb nicht wirklich sympatisch war/ist, freu mich nicht für d'Schwobe :o
Noch ein paar Worte zu Serey.

War gegen den HSV im Stadion und habe auch sonst einige Spiele des VfB im TV gesehen und muss sagen, dass Die bei uns um einiges besser war.
Die Ansprüche sind beim VfB momentan aus gegebenem Anlass nicht besonders hoch.
Da freut man sich natürlich, wenn einer Einsatz zeigt.
Vom kämpferischen kann man ihm keinen Vorwurf machen, aber spielerisch hatte er bei uns doch mehr drauf.
Frage mich nur, ob er noch nicht bei 100% ist oder ob es in der BuLi einfach nicht zu mehr reicht.
No one likes us, we don't care

vulcan_raven
Neuer Benutzer

Beitrag von vulcan_raven »

redblueDevil hat geschrieben:Noch ein paar Worte zu Serey.

War gegen den HSV im Stadion und habe auch sonst einige Spiele des VfB im TV gesehen und muss sagen, dass Die bei uns um einiges besser war.
Die Ansprüche sind beim VfB momentan aus gegebenem Anlass nicht besonders hoch.
Da freut man sich natürlich, wenn einer Einsatz zeigt.
Vom kämpferischen kann man ihm keinen Vorwurf machen, aber spielerisch hatte er bei uns doch mehr drauf.
Frage mich nur, ob er noch nicht bei 100% ist oder ob es in der BuLi einfach nicht zu mehr reicht.
hehe interessant...

ich fand nämlich bereits, dass serey beim fc sion um ein vielfaches besser war als dann bei basel.
die ganzen offensivaktionen waren bei basel deutlich sprälicher anzutreffen ...

seis drum.

allez serey!

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

stacheldraht hat geschrieben:Fink verhandelt mit der Austria
http://kurier.at/sport/fussball/fink-be ... 32.769.773
Gibt schlechtere Vereine, um Trainer zu sein. Austria aus dem 3. und Rapid aus dem 8. Bezirk - nebst Sturm Graz - für mich die Adressen in Österreich schlechthin.
Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Die Verhandlungen sind abgeschlossen. Thorsten Fink wird Trainer der Austria Wien.
http://derstandard.at/2000016528431/Med ... stria-Wien

Antworten