es geht bei dieser ehrung um SCHWEIZER Spieler
leider sind im fcb kader die wenigsten (auszeichnungswürdigen) Schweizer
desswegen ist keiner auf der Liste
zu Latour: er hat den verein gewechselt und zwar innerhalb der schweiz, somit wäre oder war die beurteilung schwieriger
Gross ist Trainer des Jahres
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
So wie Deumi von Thun...tanner hat geschrieben:es geht bei dieser ehrung um SCHWEIZER Spieler
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
[/CENTER]
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Konnte ich nicht verifizieren. Wer kann?tanner hat geschrieben:Deumi sit auch schweizer (oder doppelbürger) habe ich mal gelesen
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
[/CENTER]
[/CENTER]
Der Typ namens Gross Trainer des Jahres???? Dass ich nicht lache.
Dieser Typ hat keine Ahnung von Psychologie, keine Ahnung von Mannschaftssaufstellung. Er ist die personifizierte Weltfremdheit.
Marco Schällibaum (zwar auch ein "GC"-ler) hat in den wenigen Spielen mit dem FC Concordia Basel mehr bewirkt als dieser Typ namens Gross. Unglaublich die andauernden nichtssagenden Worte dieses Typs.
Sein Glück ist es, dass ihn Gigi Oeri stützt und sogar ihre Unterstützung des FCB davon abhänging macht, dass der Herr namens Gross beim FCB Trainer ist. Dabei würde mit 99 von 100 anderen Trainern bei gleichem Budget mehr erreicht.
An alle, die mich wegen dieser Aussage zum Teufel wünschen: Es wird der Tag kommen, an dem Gross nicht mehr FCB-Trainer ist, auch wenn es noch 100 Jahre dauern wird!!!!!!!!!
Dieser Typ hat keine Ahnung von Psychologie, keine Ahnung von Mannschaftssaufstellung. Er ist die personifizierte Weltfremdheit.
Marco Schällibaum (zwar auch ein "GC"-ler) hat in den wenigen Spielen mit dem FC Concordia Basel mehr bewirkt als dieser Typ namens Gross. Unglaublich die andauernden nichtssagenden Worte dieses Typs.
Sein Glück ist es, dass ihn Gigi Oeri stützt und sogar ihre Unterstützung des FCB davon abhänging macht, dass der Herr namens Gross beim FCB Trainer ist. Dabei würde mit 99 von 100 anderen Trainern bei gleichem Budget mehr erreicht.
An alle, die mich wegen dieser Aussage zum Teufel wünschen: Es wird der Tag kommen, an dem Gross nicht mehr FCB-Trainer ist, auch wenn es noch 100 Jahre dauern wird!!!!!!!!!
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
es kommt die Zeit...Rotblau hat geschrieben:
...in der das Wünschen wieder hilft....

Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
-
- Erfahrener Benutzer
Gross wir gehen, unabhängig vom Vertrag, wenn er:
A) eine bessere Alternative hat (Ausland, Nati)
B) er seinen sportlichen Erfolg beim FCB nicht mehr erkaufen kann...
PS: Er ist und bleibt ein Zürcher.
A) eine bessere Alternative hat (Ausland, Nati)
B) er seinen sportlichen Erfolg beim FCB nicht mehr erkaufen kann...
PS: Er ist und bleibt ein Zürcher.
[CENTER].
.
FC BASEL - immer noch die teuerste PLAUSCHMANNSCHAFT der Welt!!![/CENTER]
[CENTER]..[/CENTER]
.
FC BASEL - immer noch die teuerste PLAUSCHMANNSCHAFT der Welt!!![/CENTER]
[CENTER]..[/CENTER]