Maischtertanz FCB - YB
- Misterargus
- Erfahrener Benutzer
ein bitz FCB unwürdig. Jetzt betteln sie um das Tor. Lassen sich immer weiter zurück fallen. In der Vereidigung haben wir keiner der irgendwie in der Luft den Ball vor dem Gegner erreicht. Hier ist grosser Handlungsbedarf. Kann es sein das YB mehr Körner hat als unsere die schon einen recht geschlauchten Eindruck machen. Ich weiss nicht YB spielt sehr klug und Basel hat nicht die Mittel um mal durch schnelles Spiel zu Kontern. Eigentlich bedauere ich die vielen Leute die ins Stadion gekommen sind um alles was Fussball so schön macht zu sehen. Aber dies ist einfach nur armselig !!!!Tycoon hat geschrieben:bei mir nicht ??
Yes! Feiert mal schön.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
dir au e schöni meischderfyyr. suffsch guetMisterargus hat geschrieben:ein bitz FCB unwürdig. Jetzt betteln sie um das Tor. Lassen sich immer weiter zurück fallen. In der Vereidigung haben wir keiner der irgendwie in der Luft den Ball vor dem Gegner erreicht. Hier ist grosser Handlungsbedarf. Kann es sein das YB mehr Körner hat als unsere die schon einen recht geschlauchten Eindruck machen. Ich weiss nicht YB spielt sehr klug und Basel hat nicht die Mittel um mal durch schnelles Spiel zu Kontern. Eigentlich bedauere ich die vielen Leute die ins Stadion gekommen sind um alles was Fussball so schön macht zu sehen. Aber dies ist einfach nur armselig !!!!

- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
Blib deheim. I gang jetzt uf e Barfi! Maischter!Misterargus hat geschrieben:ein bitz FCB unwürdig. Jetzt betteln sie um das Tor. Lassen sich immer weiter zurück fallen. In der Vereidigung haben wir keiner der irgendwie in der Luft den Ball vor dem Gegner erreicht. Hier ist grosser Handlungsbedarf. Kann es sein das YB mehr Körner hat als unsere die schon einen recht geschlauchten Eindruck machen. Ich weiss nicht YB spielt sehr klug und Basel hat nicht die Mittel um mal durch schnelles Spiel zu Kontern. Eigentlich bedauere ich die vielen Leute die ins Stadion gekommen sind um alles was Fussball so schön macht zu sehen. Aber dies ist einfach nur armselig !!!!
[CENTER] [CENTER][CENTER]Um ein vollständiges Mitglied einer Schafherde zu sein, muss man vor allem ein Schaf sein.
[/CENTER]
[/CENTER]
[CENTER][CENTER]* * *
Albert Einstein[/CENTER]
[/CENTER]
[/CENTER]
[/CENTER]
[/CENTER]
[CENTER][CENTER]* * *
Albert Einstein[/CENTER]
[/CENTER]
[/CENTER]
- Misterargus
- Erfahrener Benutzer
und YB wollte oder konnte nicht. Standen kompakt und ihre Stürmer hatte wir im Griff. Aber eben, wenn es halt um nichts mehr geht, kommen solche Spiel raus. YB...?? ich denk an dem Match ist das Beste, Meister...und YB glaubt auf Augenhöhe zu sein.Marek hat geschrieben:Habe es nur am livestream verfolgt, schade, dass man nicht mutiger gespielt hat, offenbar wollte man unbedingt heute das im Trockenen haben, aber erstaunlich bei 11 Punkten Vorsprung.
Hauptsache Meister. Die Leistung war dürftig. Kein Mut, kein Biss, kein unbändiger Siegeswille ausser in den ersten 15 Minuten, keine Konzentration und Körperspannung in der 2. HZ. Einfach zu wenig, um gegen YB zu gewinnen. Nächste Saison muss man aufpassen. Aber jetzt wird gefeiert. Gratulation FCB.
"Hab`ich `ne Wolldecke im Mund?"
Amen. Auch von mir Gratulation! Aber von den letzten Spielen erhoffe ich mir dann einen befreiten Angriffsfussball (wenn den Stammspielern die Motivation fehlt, halt mit der Bank). Weil das Spiel heute war bis auf 15-20min leider schlecht. Ein paar Tore hätten auch die Stimmung wieder etwas belebt (die war zu Beginn toll und ist dann wie das Spiel abgeflacht).stargate hat geschrieben:Gratulation zum Maischter 2015, über sganze Joor gseh verdient Maischter worde.
Aber me darf glich erwähne, dass es gege YB kei Maischtertanz gsi isch, streckewiis nämlig e scheiss Match.![]()
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
- Misterargus
- Erfahrener Benutzer
- 4everblackandwhite
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
gopfedammi, telebasel spontani maischterfyyr: http://www.telebasel.ch/
WO? WIE?
WO? WIE?
- 4everblackandwhite
- Erfahrener Benutzer
Geh auf fcb websiteglaibasel88 hat geschrieben:gopfedammi, telebasel spontani maischterfyyr: http://www.telebasel.ch/
WO? WIE?
Dann hast Du sicher nie ein Spiel unter Yakin gesehen!!!!alatariel hat geschrieben:Sousa vor der Saison:
"Ziel ist es dass die Fans die Stunden bis zum nächsten Spiel zählen."
…
wirklichkeit...
"Während den Spielen zählen die Fans die Minuten bis die Zumutung ein Ende hat."

GRAS [SUP]FRÄSSE[/SUP] / [SUB] by Skyline[/SUB]
-
- Erfahrener Benutzer
- 4everblackandwhite
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Ebe, uf Telebasel.ch isch sie gloffe.glaibasel88 hat geschrieben:gopfedammi, telebasel spontani maischterfyyr: http://www.telebasel.ch/
WO? WIE?
Kulisse: sehr schön ...
FCB: nicht mehr tun, als nötig
YB: 20 Minuten vor Spielende Zarate und Steffen rausnehmen. Von wegen Meisterfeier versauen, Angsthasenfussball à la Uli Forte.
Klar, der Meistertitel ist gesichert. Ich hatte mir aber etwas mehr erhofft.
Gratulation an die Mannschaft, den Trainerstab und die Clubleitung.
FCB: nicht mehr tun, als nötig
YB: 20 Minuten vor Spielende Zarate und Steffen rausnehmen. Von wegen Meisterfeier versauen, Angsthasenfussball à la Uli Forte.
Klar, der Meistertitel ist gesichert. Ich hatte mir aber etwas mehr erhofft.
Gratulation an die Mannschaft, den Trainerstab und die Clubleitung.
Wir können den Wind nicht ändern,
aber wir können die Segel richtig setzen.
aber wir können die Segel richtig setzen.