Walter Samuel

Diskussionen rund um den FCB.
Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Frau Ti hat geschrieben:Ooooh e Promi!!
Gsuecht wird e beriemte balletttänzer zwüsche 40-60 us dr region! :p
Nein!
Mundharmonika hat geschrieben:touché :D
Beqiri Würg!!!
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

fog
Erfahrener Benutzer

Walter Samuel

Beitrag von fog »

angelo gallina :p

Frau Ti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Frau Ti »

Agent Orange hat geschrieben:Nein!

Beqiri Würg!!!
Nein zu was? 40-60 han ich wohl falsch gschätzt! :) )
Der Ball ist rund!

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Laca hat geschrieben:Ich denke, wenn die Richtigen hier regelmässig mitlesen, wäre es nicht nehr so schwierig...
ist so.... ;)
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Agent Orange hat geschrieben: Beqiri Würg!!!
Dä isch scho gnueg gwyrgt worde! :D
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque

Ignorant
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ignorant »

Mundharmonika hat geschrieben:Maschinen waren Hervé Tum oder Felipe Caicedo. Im Vergleich zu denen war Majstorovic ein Pappmännchen.
Hervé Tum war auf verschiedenen Ebbenen eine Maschine :D

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

ich war extrem erstaunt wie ruhig und cool er agiert hat am Sonntag. Seine Aktionen liefen für mich wie im Zeitlupentempo ab und zumeist auch erfolgreich.
Ist der so Stilsicher und abgeklärt oder ist er einfach nur langsam?
Muss zu meiner Schande sagen das ich Walter nie gross verfolgt habe vorher.

Zaunbesteiger
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zaunbesteiger »

Beim Gegentor mitschuldig, ansonsten sehr solid und unaufgeregt. Wird der Mannschaft gut tun...

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

Mundharmonika hat geschrieben:Maschinen waren Hervé Tum oder Felipe Caicedo. Im Vergleich zu denen war Majstorovic ein Pappmännchen.
Klar, weil er Beine hat so rund wie Räder :rolleyes:
Was hat eigentlich diese Gurke in seiner fussballerischen Karriere schon grosses Erreicht?
Aber doch, war immerhin ein sehr lukrativer Transfer. 10 Mio (CHF,E,£?) für nichts.
Majstro war eine Maschine. Wieso sonst hatten sich alle Gegner-Stürmer aus der Supilig in unserem 16er in die Hose gemacht???

Ticino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ticino »

Samuel hat übrigens gestern Abend am Interreligiösen Spiel für den frieden in Rom teilgenommen (stand in der startelf), u.a hat er mit r. Baggio und Maradona zusammengespielt (Spiel war gestern Abend auf Rai1 zu sehen, falls jemand mit replay Funktion interesse hat sich das spiel anzuschauen).

Scholas: Aoute, Buffon, Orlandoni; Heinze, Samuel, Degu, Legrottaglie, Campagnaro; Senna, Nainggolan, Tommasi, Alvarez, Tissone, Mascherano, R.Baggio, Maradona, Valdes, Santa Cruz, Iturbe, Balbo, Eto’o, Muntari, Denis, Toni, Inzaghi. Allenatore: Wenger. Team Manager: Pirlo, Maxi Rodriguez

Pupi: Muslera, Carrizo, Toldo; Lugano, Cordoba, Chamot, Mauri, Zanetti, Maldini; Simeone, Hallfredsson, Ledesma, Hernanes, Schelotto, Valderrama, Del Piero, Emre, Zamorano, Icardi, Lavezzi, Benayoun, Botta, Hemed, Trezeguet, Schevchenko. Allenatore: Martino. Team Manager: Mohamed, Maldini

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

samuel hat heute gespielt!

[ATTACH]20801[/ATTACH]
Dateianhänge
image.jpg

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

[ATTACH]20802[/ATTACH]
Dateianhänge
image.jpg

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Bleibt er noch eine Saison ?

"In der vergangenen Woche haben Gespräche zwischen dem Innenverteidiger und der Clubführung stattgefunden – offenbar noch ohne eindeutiges Ergebnis." (BaZ 15.5.15)

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Wäre super!
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Dever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dever »

Fände ich auch gut.

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Aus der heutigen Schweiz am Sonntag:
"Doch haben sie sich in Basel, als Samuel einen Vertrag bis Ende dieser Saison unterzeichnete, gar nicht von ihm erhofft, dass er primär die Abwehr stabilisiert. Sondern vielmehr, dass er den Jungen hilft. Ihnen in der Kabine vorlebt, was es heisst, ein Profi zu sein, und im Training Fehler aufzeigt. «Bei einem mit seinem Renommee könnte man meinen, dass er Cup-Spiele gegen unterklassige Klubs nicht mehr nötig hätte. Doch Samuel zeigt, dass die Sandreutenen in Münsingen für einen echten Profi keine Strafaufgabe ist. Er zeigt in jeder Minute Leidenschaft für diesen Beruf», sagt Georg Heitz, der FCB-Sportdirektor. Ähnlich tönt es von Trainer Paulo Sousa: «Ich habe Walter nur selten aufgestellt. Aber wurde er gebraucht, hat er immer geliefert.»

Auch innerhalb der Mannschaft geniesst Samuel hohes Ansehen. Die Spieler schätzen die zurückhaltende Art des Argentiniers und dass sie ihm auf Augen höhe begegnen. Starallüren? Fehlanzeige. Bei der Frage, ob Samuel ein weiteres Jahr beim FCB bleiben soll, ist der Wunsch der Teamkollegen an die Klubführung eindeutig: Lasst die Mauer stehen! Taulant Xhaka etwa sagt: «Ich wünsche mir, dass er bleibt. Er ist als Person sehr wichtig für uns.» Der grösste Fürsprecher Samuels ist kein Geringerer als der Captain: Marco Streller schwärmt bei jeder Gelegenheit vom Charakter und von der Aura des 37-Jährigen: «Er ist ein wahrer Champion.» Wenn Samuel bleibt, wäre in der FCB-Kabine der Verlust an Leadership nicht ganz so gross, als wenn neben Streller auch der Argentinier gehen würde.

Grundsätzlich scheinen die FCB-Bosse bereit, den Wunsch des Teams zu erfüllen: Im Moment laufen mit Samuel Gespräche über dessen Zukunft. Eine Entscheidung fällt in den nächsten Tagen."

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Fänd ich top! Hab immer gesagt, dass dieser Transfer mehr als ein Transfer für das Spielfeld sein dürfte!
Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Käppelijoch hat geschrieben:Fänd ich top! Hab immer gesagt, dass dieser Transfer mehr als ein Transfer für das Spielfeld sein dürfte!
Find ich au!
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque

Ergic89
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ergic89 »

Käppelijoch hat geschrieben:Fänd ich top! Hab immer gesagt, dass dieser Transfer mehr als ein Transfer für das Spielfeld sein dürfte!
Wenn dies das Team explizit so wünscht, nur zu! Nur beim Gehalt (keine Idee, was der jetzt verdient) sollte man für einen, der mehr Verteidiger-Trainer als Spieler ist, schon nicht gerade den Rahmen sprengen.

darken
Erfahrener Benutzer

Beitrag von darken »

Ergic89 hat geschrieben:Wenn dies das Team explizit so wünscht, nur zu! Nur beim Gehalt (keine Idee, was der jetzt verdient) sollte man für einen, der mehr Verteidiger-Trainer als Spieler ist, schon nicht gerade den Rahmen sprengen.
Eventuell kann man ihn ja als Spielertrainer halten. Primär die Verteidiger betreuen aber die Lizenz weiterhin lösen und als Backup zur Hand haben

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

nobilissa hat geschrieben:Aus der heutigen Schweiz am Sonntag:
"Doch haben sie sich in Basel, als Samuel einen Vertrag bis Ende dieser Saison unterzeichnete, gar nicht von ihm erhofft, dass er primär die Abwehr stabilisiert. Sondern vielmehr, dass er den Jungen hilft. Ihnen in der Kabine vorlebt, was es heisst, ein Profi zu sein, und im Training Fehler aufzeigt. «Bei einem mit seinem Renommee könnte man meinen, dass er Cup-Spiele gegen unterklassige Klubs nicht mehr nötig hätte. Doch Samuel zeigt, dass die Sandreutenen in Münsingen für einen echten Profi keine Strafaufgabe ist. Er zeigt in jeder Minute Leidenschaft für diesen Beruf», sagt Georg Heitz, der FCB-Sportdirektor. Ähnlich tönt es von Trainer Paulo Sousa: «Ich habe Walter nur selten aufgestellt. Aber wurde er gebraucht, hat er immer geliefert.»

Auch innerhalb der Mannschaft geniesst Samuel hohes Ansehen. Die Spieler schätzen die zurückhaltende Art des Argentiniers und dass sie ihm auf Augen höhe begegnen. Starallüren? Fehlanzeige. Bei der Frage, ob Samuel ein weiteres Jahr beim FCB bleiben soll, ist der Wunsch der Teamkollegen an die Klubführung eindeutig: Lasst die Mauer stehen! Taulant Xhaka etwa sagt: «Ich wünsche mir, dass er bleibt. Er ist als Person sehr wichtig für uns.» Der grösste Fürsprecher Samuels ist kein Geringerer als der Captain: Marco Streller schwärmt bei jeder Gelegenheit vom Charakter und von der Aura des 37-Jährigen: «Er ist ein wahrer Champion.» Wenn Samuel bleibt, wäre in der FCB-Kabine der Verlust an Leadership nicht ganz so gross, als wenn neben Streller auch der Argentinier gehen würde.

Grundsätzlich scheinen die FCB-Bosse bereit, den Wunsch des Teams zu erfüllen: Im Moment laufen mit Samuel Gespräche über dessen Zukunft. Eine Entscheidung fällt in den nächsten Tagen."
Der Vorstand weiss, was der FCB an Samuel hat und umgekehrt. Beide Parteien sind intelligent genug um zu wissen, welche Art von Vertrag beiden Seiten dient.
Ich freue mich auf ein weiteres Jahr (oder weitere Jahre?) mit Samuel.

Er scheint ein ganz feiner Kerl zu sein!

Rhyyläx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhyyläx »

Super Leistung heute! Der Mann sollte unbedingt bleiben!
"Hab`ich `ne Wolldecke im Mund?"

dezibâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dezibâle »

Rhyyläx hat geschrieben:Super Leistung heute! Der Mann sollte unbedingt bleiben!
iiverstande!
YNWA

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Es wäre schade, könnte man sich sein Know-How nicht noch weiter sichern.

millers
Erfahrener Benutzer

Beitrag von millers »

keinesfalls. erinnert euch an dä miesi abgang (und no mieseri leisitig) in porto.

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Grande Walter. Super Spiel vo ihm. Hoffentlich blybt er no ä Johr!

[video=youtube;flOFOFBMdK0]https://www.youtube.com/watch?v=flOFOFBMdK0[/video]

Sarault
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sarault »

Är soel blibe,ich mag dä kärli und er isch e tadellose Profi!
Kein Geld für eine Signatur;)

Blackmore
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blackmore »

Sarault hat geschrieben:Är soel blibe,ich mag dä kärli und er isch e tadellose Profi!
Bin ich derselben Meinung. Auch wenn er nicht mehr jedes Spiel machen sollte, kann er den jungen Verteidigern sicherlich viele Tipps geben!

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Er lebt vor, was es braucht, damit man so eine Kariere machen kann. Und schon alleine deswegen ist er vor allem für die Jungen enorm wichtig. Ein Transfer, dessen wert man erst beim zweiten Blick sieht und man sagen muss: Einmal mehr alles richtig gemacht!
Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Antworten