Maischtertanz FCB - YB

Diskussionen rund um den FCB.
Rotblau
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rotblau »

Corleone hat geschrieben:Wenn eine Mannschaft im Duell um die Meisterschaft sportlich mehr Punkte als der direkte Konkurrent holt, der Verband dann aber am Grünen Tisch die entscheidenden Punkte "verschiebt", wer ist dann wohl schuld?
Logisch, wurde es am Grünen Tisch entschieden. Aber wenn ein Spieler am Samstag Rot oder Gelb/Rot kassiert und dann am nachfolgenden Sonntag für eine andere Mannschaft dieses Vereins spielt, gibt es eine Forfait-Niederlage, egal ob deswegen die unbeteiligten Veteranen des FC Derendingen nur Rang 7 statt 6 belegen, egal ob deswegen die unbeteiligten C Junioren des FC Naters nicht in die C-Promotion aufsteigen, egal ob deswegen die unbeteiligte 2.Liga-Mannschaft des FC Rheinfelden
absteigen muss, oder egal ob deshalb der unbeteiligte FC Basel nicht Schweizer Meister wird. So ist nun mal das Reglement.

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

Rotblau hat geschrieben:Logisch, wurde es am Grünen Tisch entschieden. Aber wenn ein Spieler am Samstag Rot oder Gelb/Rot kassiert und dann am nachfolgenden Sonntag für eine andere Mannschaft dieses Vereins spielt, gibt es eine Forfait-Niederlage, egal ob deswegen die unbeteiligten Veteranen des FC Derendingen nur Rang 7 statt 6 belegen, egal ob deswegen die unbeteiligten C Junioren des FC Naters nicht in die C-Promotion aufsteigen, egal ob deswegen die unbeteiligte 2.Liga-Mannschaft des FC Rheinfelden
absteigen muss, oder egal ob deshalb der unbeteiligte FC Basel nicht Schweizer Meister wird. So ist nun mal das Reglement.
Wenn d faktelag so eifach gsi wär hätt sich jo keine beschwert :rolleyes: aber wenn nitmol dr sfv e durchblick het bi sine reglement isch klar dass me sich betroge fühlt..
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

alatariel hat geschrieben:Tickets (Stand 14.00h)

In den unteren beiden Rängen (Ausser Gästesektor) sind noch 120 Plätze frei (die Hälfte davon im A neben dem Gästesektor)

G1/G2/G9 und G10 sind ausverkauft

TOTAL noch 1'557 freie Plätze (denke dass alle Tickets im G freigeschalten sind, sieht jedenfalls auf der Nahansicht so aus.)
weiss gar nicht wieso du dich so freust auf ein volles Stadion.
Dies werden nur die sonst so verpönten Modefans sein.

Chicken3gg
Benutzer

Beitrag von Chicken3gg »

so als Einstimmung für den Fall, dass wir punkten gegen YB ;)

[video=youtube;FWebQ-uer98]https://www.youtube.com/watch?v=FWebQ-uer98[/video] (von 2013)

Joggeligool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeligool »

:)

<iframe width="560" height="315" src="https://www.youtube.com/embed/IPCX9xfzguQ" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

rhybrugg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rhybrugg »

Taratonga hat geschrieben:Und warum? Weil YB vor GC platziert ist, z.Z in einer Krise steckt, sonst würdest du das Gegenteil leiern. Kindergarten :o
Seit Wölfli nicht mehr Nummer 1 ist... ist mir YB relativ egal.

Perry Rhodan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Perry Rhodan »

FCB 4, YB 2 .....hoffe es ist angerichtet auf dem Barfi. Freue misch schon auf die Feier.

Larry
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Larry »

hopp fcb
Bild

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Als YB-Spieler wär ich ob der allgemein verbreiteten Sicherheit des Zeitpunktes des Meisterschaftsgewinns ziemlich angestachelt.

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

8:0, kei Diskussion.

YB MUESS FALLE
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

tommasino
Erfahrener Benutzer
Beitrag von tommasino »

also der fcb wird ja eh meister... ich würde mir aber das szenario mit einer allfälligen meisterfeier in aarau und einem sektorverbot der aargauer behörden
wünschen... :D

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

gäng wie gäng, volle Iisatz zeige!

Bild
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Falls Uli am Sonntag vor lauter Jammern Schmerzen kriegt...[ATTACH]20834[/ATTACH]
Dateianhänge
image.jpg
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

charliesheenFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von charliesheenFCB »

die witze sind hier so flach wie die titten eurer mütter
"Mir wird er einfach zu sehr gehyped, ich glaube auch nicht, dass wir ihn für mehr als 12 Mio CHF verschachern werden." - Voyager 12.04.2015 über Embolo.

PanPan

Beitrag von PanPan »

Ich wiederhole mich gerne, damit es dann auch wirklich klappt am Sonntag.. 30`000 sollen singen.. "immer lüüter singe, bis es YB veryoungboyset hed" (statt immer lüüter singe, bis dr FCB sGool gschosse hed..) Ab die Post!

tommasino
Erfahrener Benutzer
Beitrag von tommasino »

PanPan hat geschrieben:Ich wiederhole mich gerne, damit es dann auch wirklich klappt am Sonntag.. 30`000 sollen singen.. "immer lüüter singe, bis es YB veryoungboyset hed" (statt immer lüüter singe, bis dr FCB sGool gschosse hed..) Ab die Post!
wo liegt hier genau ein "veryoungboysen" vor?? :rolleyes:

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Stimmt. Veryoungboysen kann man nur etwas in aussichtsreicher Position. Wohin man erst gelangen muss.

PanPan

Beitrag von PanPan »

tommasino hat geschrieben:wo liegt hier genau ein "veryoungboysen" vor?? :rolleyes:
.. stimmt schon, eigentlich wäre das erst bei einem 1:0/2:0 für YB möglich zu singen.. da das aber nicht eintreffen wird müsste es Alternativ bereits bei einem 0:0 geben..

Rhyyläx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhyyläx »

PanPan hat geschrieben:Ich wiederhole mich gerne, damit es dann auch wirklich klappt am Sonntag.. 30`000 sollen singen.. "immer lüüter singe, bis es YB veryoungboyset hed" (statt immer lüüter singe, bis dr FCB sGool gschosse hed..) Ab die Post!
Nein, man könnte endlich "In dr Tabälle…" bringen. Bevor der Titel feststeht.
"Hab`ich `ne Wolldecke im Mund?"

Bierathlet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierathlet »

tommasino hat geschrieben:also der fcb wird ja eh meister... ich würde mir aber das szenario mit einer allfälligen meisterfeier in aarau und einem sektorverbot der aargauer behörden
Willst du, dass die Aargauer Polizeiführung in kollektive Depressionen stürzt? :D
Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet

Onkel Tom
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Onkel Tom »

yb mit dem obligaten Penalty und dann gleich noch einer dazu, weil es gegen den fcb ist. daher 2 tore für yb.
fcb erhält dann auch noch einen ausgleichs-Penalty und yb fällt am ende auseinander. 4:2-Sieg

JoggeliJoggeliJoggeli!!
Erfahrener Benutzer

Beitrag von JoggeliJoggeliJoggeli!! »

Alli vorem Spiel and Plattformbar. S git Bier und Würscht zu vernünftige Pryyse. Machemer dä Sunntig zumene rotblaue Fuessballfescht!
Und alles nur wel mir di liebe!

coolio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von coolio »

QUOTE=tommasino;1497840]also der fcb wird ja eh meister... ich würde mir aber das szenario mit einer allfälligen meisterfeier in aarau und einem sektorverbot der aargauer behörden
wünschen... :D [/QUOTE]

tja, als yb fan bleiben einem halt irgendwann nur noch solche wünsche übrig..

coolio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von coolio »

tommasino hat geschrieben:also der fcb wird ja eh meister... ich würde mir aber das szenario mit einer allfälligen meisterfeier in aarau und einem sektorverbot der aargauer behörden
tja, als yb fan bleiben einem halt irgendwann nur noch solche wünsche übrig..

Daniel120
Benutzer

Beitrag von Daniel120 »

2:0
2xStreller

yanne
Neuer Benutzer

Beitrag von yanne »

Falls es e Meisterfiir git, würde denen Äxtraträmmli fahre ? :)

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

yanne hat geschrieben:Falls es e Meisterfiir git, würde denen Äxtraträmmli fahre ? :)
:rolleyes:
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

alatariel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alatariel »

Noch 1'082 TICKETS

1 MK
1 im C
60 im A

Milchmaa
Benutzer

Beitrag von Milchmaa »

dezibâle hat geschrieben:TrpileNine kann den Meistertrack schon mal veröffentlichen... :cool:
mmm... da freu ich mich ja schon richtig drauf *hust
"Wer andern eine Grube hinein, hat Gold im Mund."

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Heya, Heya FC Basel. ;)

[video=youtube;W5-ud0dl0Tc]https://www.youtube.com/watch?v=W5-ud0dl0Tc[/video]
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

Antworten