Echt jetzt? Bayern wird doch in der Liga mehr gefordert als BarcaIntihuasi hat geschrieben:Echt? Haha... Das kann ich toppen:
http://www.weltfussball.com/spielplan/e ... auswaerts/

Echt jetzt? Bayern wird doch in der Liga mehr gefordert als BarcaIntihuasi hat geschrieben:Echt? Haha... Das kann ich toppen:
http://www.weltfussball.com/spielplan/e ... auswaerts/
Mit Napoli bestehen auch noch theoretische Chancen. Nur 3 bzw. 5 Punkte Rückstand auf den Dritten Lazio (CL-Quali) bzw. Zweiten Roma (direkte Quali) in vier ausstehenden Spielen.andreas hat geschrieben:So wie ich das sehe, müssten sie 3. werden, was quasi unmöglich ist.
Was mit Dnipro ist, weiss ich nicht. Ich glaube, sie müssten Kiev noch
einholen (6 Punkte voraus bei 4 weiteren Spielen). Es gibt noch eine
Direktbegegnung in Kiev.
nicht nur das wertvolle Auswärtstor, sondern auch Ribéry/Robben. Auch wenn die Bayern auch so ein Topkader beisammen haben und eine starke Ersatzbank: wenns gegen die vielleicht weltbeste Mannschaft geht, dann fallen diese Ausfälle zu stark ins Gewicht. Das wird nix mehr mit Final und es wird auch kein Fussballwunder mehr geben.Sharky hat geschrieben:Nur fehlt den Bayern das wertvolle Auswärtstor...
Stimmt. Direktquali also praktisch unmöglich. Aber wenn wir uns in der Meisterquali nicht durchsetzen haben wirs auch nicht verdient. Quali ist nicht so schlimm finde ich. Wenn man sich qualifiziert kann man noch zusätzliche Punkte für den Koeffizienten sammeln. Und ein paar internationale Spiele mehr sind auch schönandreas hat geschrieben:So wie ich das sehe, müssten sie 3. werden, was quasi unmöglich ist.
Was mit Dnipro ist, weiss ich nicht. Ich glaube, sie müssten Kiev noch
einholen (6 Punkte voraus bei 4 weiteren Spielen). Es gibt noch eine
Direktbegegnung in Kiev.
Haben wir ein anderes Spiel gesehen? Beziehungsweise: Warst du in der 1.HZ völlig besoffen?Delgado hat geschrieben:Nun, Bayern hatte eigentlich hervorragend gespielt und die Perfekte Taktik fürs Auswärtsspiel zurecht gelegt. Bis zum 1:0 haben sie hinten nichts bis sehr wenig zugelassen, die Räume eng gehalten und dafür gesorgt, dass die Null steht.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
Schön wär's.Rhyyläx hat geschrieben:Heute Abend wirds nochmal spannend. 1:0 nach 10 Minuten, das Stadion kocht. Vor der Pause fällt das 2:0. In der zweiten Halbzeit hat Bayern einige Male das Glück des Tüchtigen und Neuer hält wieder einige 1000%ige Chancen. Dann kommt die 82. Minute, Kopfballtor Schweini zum 3:0.
In der Verlängerung passiert nicht mehr allzu viel. Elfmeterschiessen. Bayern gewinnt 5:4.![]()
DIESEM Barça ist Bayern auch in Vollbesetzung unterlegen (auf dem Papier). Zwar nicht so deutlich, aber dennoch unterlegen. Allerdings könnte es heute spannender werden als viele denken. Hoffe dennoch auf eine 4:0 Demütigung durch Barça.Grambambuli hat geschrieben:Schön wär's.Von der Qualität her ist man Barça aber aufgrund der Absenzen und/oder Form der lange verletzt gewesenen Spieler eindeutig unterlegen. Barça kann aus dem vollen schöpfen und hat sowieso einen Lauf, während die Bayern momentan die schwächste Phase der Saison haben. Eigentlich umgekehrte Vorzeichen zu 2013, und so wird's wohl auch rauskommen.
nick knatterton hat geschrieben:England dürfte mittlerweile eine kollektive FC Basel-Phobie entwickeln.
Ich würde es als Pattsituation bezeichnen auf Papier. Aber das finden wir frühstens nächste Saison heraus.johnDoe hat geschrieben:DIESEM Barça ist Bayern auch in Vollbesetzung unterlegen (auf dem Papier). Zwar nicht so deutlich, aber dennoch unterlegen. Allerdings könnte es heute spannender werden als viele denken. Hoffe dennoch auf eine 4:0 Demütigung durch Barça.
Und Barca mit der Abwehr auf 2. Liga Niveau. Was wäre Barca mit ner Top AbwehrPetric_10 hat geschrieben:Ich möchte ja Barca sehen ohne das südamerikanische Trio. Dieser Halbfinal verkommt zur Farce. Was Pep in Rafinha und Alonso sieht, bleibt ein Rätsel. Die beiden sind die grössten Schwachstellen
Aber Daumen hoch für die Bayern Fans, sie treiben ihr Team weiter an
ja klar... Mascherano war vor kurzem noch unter den 3 besten Spielern der WM... Pique macht für die Offensive mehr als manch Mittelfeldspieler von anderen Teams(Offensive=beste Defensive)...BloodMagic hat geschrieben:Und nun? Alle schon lange über dem Zenith