Transferwünsche 15/16

Diskussionen rund um den FCB.
Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

aguero hat geschrieben:Was YB schwächt die Konkurrenz?? geht ja gar nicht...
Nein, natürlich nicht. Das ist auch gaaaaaanz was anderes.

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Jantscher wäre eine Überlegung wert... würde den gerne bei uns sehen anstelle von YB.

aguero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von aguero »

Mutzel hat geschrieben: Wenn du schon bemerkt hast haben wir nächstes Jahr die gewichtigsten Abgang seit langen mit Pipi
finde ich nicht... menschlich ja, sportlich machbar da er auch so oft gefehlt hat und wir die Spiele auch ohne ihn gewinnen können. Da hat YB ein grösseres Problem sobald mal jemand aus dem Trio Vilotic, Steffen, Hoarau ausfällt... der rest sind nur Mitläufer. evtl. Sanogo noch.
Und bei Steffen vermute ich einen Abgang im Sommer.

Mutzel
Benutzer

Beitrag von Mutzel »

aguero hat geschrieben:finde ich nicht... menschlich ja, sportlich machbar da er auch so oft gefehlt hat und wir die Spiele auch ohne ihn gewinnen können. Da hat YB ein grösseres Problem sobald mal jemand aus dem Trio Vilotic, Steffen, Hoarau ausfällt... der rest sind nur Mitläufer. evtl. Sanogo noch.
Und bei Steffen vermute ich einen Abgang im Sommer.
Ich finde Horeau ein Kapitaler Transfer. Und der Abgang von Steffen wird ja jetzt schon gemunkelt und durch schönbi ersetzt. steffen finde ich überbewertet. Horeau und Vilotic sind Königstransfers

Dieélephant
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dieélephant »

Konaté wieder mit einem Hattrick! Jetzt bei 15 Toren. Der von vielen Usern hier drin als Eintagsfliege betitelte Spieler lebt aber verdammt lange. Man las das er Leistungen bestätigen soll. Ich glaube eindrücklicher kann man das nicht machen
Serey Die - der wohl beste defensive MF in der Geschichte des FCB

charliesheenFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von charliesheenFCB »

scheint als hätte cc einen 6er im lotto, wie damals juve mit pogba bei manu.
bin ja mal gespannt wieviel der cc am ende der saison bringen wird, ich glaube kaum dass er länger dort verweilt.
"Mir wird er einfach zu sehr gehyped, ich glaube auch nicht, dass wir ihn für mehr als 12 Mio CHF verschachern werden." - Voyager 12.04.2015 über Embolo.

johnDoe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von johnDoe »

Dieélephant hat geschrieben:Konaté wieder mit einem Hattrick! Jetzt bei 15 Toren. Der von vielen Usern hier drin als Eintagsfliege betitelte Spieler lebt aber verdammt lange. Man las das er Leistungen bestätigen soll. Ich glaube eindrücklicher kann man das nicht machen
Du findest den Weg in dieses Forum auch nur wenn diese Eintagsfliege trifft. Notabene gegen Hochkaräter wie Vaduz. Irgendwie bedenklich. Gratuliere. Beim FCB wird er trotzdem nie spielen, und das ist gut so.
nick knatterton hat geschrieben:England dürfte mittlerweile eine kollektive FC Basel-Phobie entwickeln.

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Dieélephant hat geschrieben:Konaté wieder mit einem Hattrick! Jetzt bei 15 Toren. Der von vielen Usern hier drin als Eintagsfliege betitelte Spieler lebt aber verdammt lange. Man las das er Leistungen bestätigen soll. Ich glaube eindrücklicher kann man das nicht machen
Du bisch e hartnäckige Siech!
Los es doch blyybe, dä will niemerts!
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

johnDoe hat geschrieben: Du findest den Weg in dieses Forum auch nur wenn diese Eintagsfliege trifft. Notabene gegen Hochkaräter wie Vaduz. Irgendwie bedenklich. Gratuliere. Beim FCB wird er trotzdem nie spielen, und das ist gut so.
Davon gehe ich auch aus. Der wird nächste, spätestens übernächste Saison in F, I oder England spielen. Oder Russland.

Nervenbündel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nervenbündel »

Der Typ kann aber was. Auch wenn er ein Arschloch ist. Da hat Die recht. Einige seiner Dribblings heute waren wieder sehr schick anzusehen. Stürmekommando Embolo, Gashi und Konaté wäre geil, wenn da nicht sein Charakter wäre.

Dieélephant
Erfahrener Benutzer

Nervenbündel hat geschrieben:Der Typ kann aber was. Auch wenn er ein Arschloch ist. Da hat Die recht. Einige seiner Dribblings heute waren wieder sehr schick anzusehen. Stürmekommando Embolo, Gashi und Konaté wäre geil, wenn da nicht sein Charakter wäre.
Jedoch machen genau die schwierigen Charakteren eben den Unterschied aus. Wie es ein Alex Frei war. Ja-Sager haben wir schon genug im Team!

Das Problem ist nur, das unser "Obergott" Päuli keine schwierigen Charakteren mag. Siehe Transfer von Serey, siehe konsequente Nicht-Berücksichtigung von Degen. Siehe Bevorteilung Zuffi.

Dieélephant
Erfahrener Benutzer

[quote="johnDoe"]Du findest den Weg in dieses Forum auch nur wenn diese Eintagsfliege trifft. Notabene gegen Hochkaräter wie Vaduz. Irgendwie bedenklich. Gratuliere. Beim FCB wird er trotzdem nie spielen, und das ist gut so.[/QUOTE

Bedenklich ist nur deine Aussage, jemanden, der 15 Tore geschossen hat, notabene bei Sion und nicht bei YB oder Basel, als Eintagsfliege zu bezeichnen. Persönliche Abneigung gegen den Spieler? In der Leistung kann deine Abneigung ja kaum gründen.

Blackmore
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blackmore »

Dieélephant hat geschrieben:Jedoch machen genau die schwierigen Charakteren eben den Unterschied aus. Wie es ein Alex Frei war. Ja-Sager haben wir schon genug im Team!

Das Problem ist nur, das unser "Obergott" Päuli keine schwierigen Charakteren mag. Siehe Transfer von Serey, siehe konsequente Nicht-Berücksichtigung von Degen. Siehe Bevorteilung Zuffi.
Ah, und du weisst genau, was vorgefallen ist? Oder hast Du irgendwelche Beweise, dass Zuffi einfach ist? Komm, rück Quellen rüber, ansonsten lass doch BITTE das Trollen!!

Dieélephant
Erfahrener Benutzer

Blackmore hat geschrieben:Ah, und du weisst genau, was vorgefallen ist? Oder hast Du irgendwelche Beweise, dass Zuffi einfach ist? Komm, rück Quellen rüber, ansonsten lass doch BITTE das Trollen!!
Ja, zu deiner Info. Betreffend Serey Die habe ich diese Info aus guter, dem FCB nahe stehender Quelle. Aber ich werde dies hier sicher nicht breitschlagen.

Betreffend Zuffi muss man wohl kein Hellseher sein, wenn man sein Wesen und seine Art kennt und zudem das Interview von Herrn Sousa betreffend Zuffi gelesen hat.

Bierathlet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierathlet »

Dieélephant hat geschrieben:Ja, zu deiner Info. Betreffend Serey Die habe ich diese Info aus guter, dem FCB nahe stehender Quelle. Aber ich werde dies hier sicher nicht breitschlagen.
Ka jede behaupte.
Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet

darken
Erfahrener Benutzer

Beitrag von darken »

Dieélephant hat geschrieben:Ja, zu deiner Info. Betreffend Serey Die habe ich diese Info aus guter, dem FCB nahe stehender Quelle. Aber ich werde dies hier sicher nicht breitschlagen.
Entweder bringsch Fakte odr losch s Thema syy. Behauptige ufstelle und Trolle ka jede

Djox87
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Djox87 »

was meinet ihr zu dem herr do?

http://www.transfermarkt.ch/offiziell-f ... ews/197005

ich han de nid so oft spiele gseh und viel goal het er i de BL au nid gmacht..chönts do evtl. au mit de teamkonstelation ztue ka ha?
und wär de boateng jetz immerno 12mio trotz freistellig oder isch er nun ablösefrei zha?

wikinger
Erfahrener Benutzer
Beitrag von wikinger »

absolut überbewertet dä kevin-prince.
jag älskar gnaget!!!

Frank_Reynolds
Benutzer

Beitrag von Frank_Reynolds »

Dr Prince het gemäss Kicker bi Schalke 8 Mio EUR jöhrlich verdient...

Djox87
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Djox87 »

Frank_Reynolds hat geschrieben:Dr Prince het gemäss Kicker bi Schalke 8 Mio EUR jöhrlich verdient...
jo den erübrige sich der restliche gedanke.. so viel isch er nid wert definitiv :-)

Käsebrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käsebrot »

Dieélephant hat geschrieben:Jedoch machen genau die schwierigen Charakteren eben den Unterschied aus. Wie es ein Alex Frei war. Ja-Sager haben wir schon genug im Team!

Du stellst einen "falschen" Spieler wie Konaté auf dieselbe Ebene wie Alex Frei oder Serey Die? Sag' mal geht's noch? Was Konaté regemässig aufführt ist eine Schande für diesen Sport und hat mit Ecken und Kanten absolut gar nichts, niente, nada zu tun!!!

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

WickedFruit
Benutzer

Beitrag von WickedFruit »

Fink, ein sympathischer Kerl mit Charakterschwäche!

Bis dann der nächste Bundesligist anklopft und der Fink wieder wegfliegt!
Balotelli hat geschrieben:Rückholaktion auf jetzt....
http://www.blick.ch/sport/fussball/inte ... 43794.html

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Balotelli hat geschrieben:Rückholaktion auf jetzt....
http://www.blick.ch/sport/fussball/inte ... 43794.html
Das sind ja Yakin'sche Werte! :eek: (OK, Niederlagen hatten wir prozentual etwas weniger:

"Dies, obwohl Fink in seinen 15 Spielen als APOEL-Coach eine insgesamt positive Bilanz von 7 Siegen, 5 Unentschieden und 3 Niederlagen vorweist."

Joggeligool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeligool »

Tsunami hat geschrieben:Das sind ja Yakin'sche Werte! :eek: (OK, Niederlagen hatten wir prozentual etwas weniger:

"Dies, obwohl Fink in seinen 15 Spielen als APOEL-Coach eine insgesamt positive Bilanz von 7 Siegen, 5 Unentschieden und 3 Niederlagen vorweist."
Wenn meh bedänggt das e gwüsse hr. Meier immer no trainer vom fcz isch..
Frogt meh sich scho chli

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Joggeligool hat geschrieben:Wenn meh bedänggt das e gwüsse hr. Meier immer no trainer vom fcz isch..
Frogt meh sich scho chli
Dä isch so lang Trainer, bis dr Schiri, ihm und dr Mannschaft erklärt het, worum sie verlore hän!
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

Miralem Sulejmani...

der junge Mann kann kicken. Hat damals in Holland brutal gut gespielt und Erfolgr gefeiert, sitzt nun aber seit längerer Zeit bei Benfica auf der Bank.

Gehalt 700'000
marktwert 3.3 Mio

http://www.transfermarkt.ch/miralem-sul ... eler/36080

Das wär so ein Transfer, bei dem ich sicher wäre, dass es sich lohnen würde.
Genug von irgendwelchen Kakitanis, Sios oder Paks...

Gute und fertige Spieler für bisschen mehr Cash kaufen, das Team stärken und wenn er wieder aufblüht, kann man wieder Geld verdienen

shady
Erfahrener Benutzer

Beitrag von shady »

Wenn man den verpflichten würde, könnte man Gashi in die Mitte stellen.
http://www.transfermarkt.ch/marcel-sabi ... ler/106987
declaravit iam mortuum vivere

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

shady hat geschrieben:Wenn man den verpflichten würde, könnte man Gashi in die Mitte stellen.
http://www.transfermarkt.ch/marcel-sabi ... ler/106987
An dem ist der 1. FC Köln dran, aber vermutlich holen ihn die Büchsen wieder zurück.
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Dieélephant
Erfahrener Benutzer

Käsebrot hat geschrieben:Du stellst einen "falschen" Spieler wie Konaté auf dieselbe Ebene wie Alex Frei oder Serey Die? Sag' mal geht's noch? Was Konaté regemässig aufführt ist eine Schande für diesen Sport und hat mit Ecken und Kanten absolut gar nichts, niente, nada zu tun!!!
Ich weiss jetzt warum du dich Käsebrot nennst. Hast von meinem Post aber auch rein gar nichts verstanden. Wir reden von Spielern, welche schwierig zu führen sind, aber den Unterscheid ausmachen. Und das sind alle 3! Konaté ist sicher auch neben dem Platz kein einfacher, aber er ist gut und macht den Unterschied. Genau wie Frei und Serey.

Und zum Punkt, was Konaté auf dem Platz anbelangt. Gegenfrage: Wie hast du Stocker beurteilt? Ach ja, der war ja bei uns, deshalb anders.

Antworten