Transfergerüchte 15/16

Diskussionen rund um den FCB.
Kurtinator
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kurtinator »

Balotelli hat geschrieben:So e transfer wer scho geil. Die Zürcher würden uns abgrundtief hassen.
Überhaupt nüt wär an däm Hueresohn-Transfer geil!
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"

Käsebrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käsebrot »

Balotelli hat geschrieben:So e transfer wer scho geil. Die Zürcher würden uns abgrundtief hassen.
Nein zu Dzemaili!! Wobei die Quelle ja eh nicht glaubwürdig ist. Gashi oder Lang sind ja nach o.k., aber diese Hackfresse möchte ich niemals beim FCB sehen!!

Bild
Bild

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

So Dumm - was wotsch mit däm Mongi. Hau ab - ich ha dr Petric nid uspfiffe und dr Smiljanic nid - aber bi däm Mongi baui sälber so e Puppe und zünd se ah. Dä söll s Joggeli lieber nie meh beträtte - sälbscht nid als Usswärtschmannschaft

rethabile
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rethabile »

naja....als prophet scheint er nicht wirklich zu taugen, wenn ich mir das kleine Bild von Käsebrot so anschaue...ob er fussballerisch noch was taugt? keine ahnung. wüsste nicht, wann ich den zuletzt habe fussball spielen sehen. aber klar, der hackfresse-malus wiegt extrem schwer in seinem fall - kein vergleich mit einem lang in meinen augen.
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]

Fairplay
Neuer Benutzer

Beitrag von Fairplay »

Stimmt ja auch was auf seinem Hemd geschrieben steht. Wir werden 2035 Meister. Dann etwa zum 30.Mal.

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Fairplay hat geschrieben:Stimmt ja auch was auf seinem Hemd geschrieben steht. Wir werden 2035 Meister. Dann etwa zum 30.Mal.
38. Mal. :P

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

..du bisch e Schand für jede wo Rotblau im Härze treit.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Dzemaili zu Basel? Das wäre das Ende. Und wer sowas fordert, hat sowas von nicht mehr alle. Anti-Basel Shirt reloaded heisst es dann. Kann mir nicht vorstellen, dass ein Heusler im Traum nur schon an eine solche Verpflichtung denkt.

Rhymaa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhymaa »

Brrrrrrr scho nur die Vorstellig! Söller denn bi uns mit sine hässliche FCZ-Schienbeischoner schutte? Und in sim FCZ-Zimmer es FCB Liibli uffhänke?

Das isch au so eine, wo ich ohni Fehlverhalte nit mag usstoh. Mag mich zumindest nit erinnere, dass de mol blöd do het. "Basel wir Schweizermeister im Jahr 2035" find ich nid sooo schlimm. Er isch eifach e Ur-Zürcher und denn söller au uff Züri zrugg wenner wider in dr CH schutte will!

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Ich ha bis jetzt no nie gegen irgend ei Transfer kah wo dr FCB tätigt het, aber das wär wirklich to much und unakzeptabel. Hoff es isch und bliebt e Ente....
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

jay
Erfahrener Benutzer

Beitrag von jay »

postet doch keini links vo däm fuessballinfos-scheiss. "fussballinfos.ch kam zu Ohr" - jä genau. :rolleyes:
isch jo logisch dass die nur scheiss schriebe, hauptsach viel klicks uf dr sitte und durch d wärbig bitz gäld mache.

übrigens: https://ch.linkedin.com/pub/antonio-spi ... 3a/36b/464 (uA 4-4-2.ch)
give me the ball, you motherfucker!

Ergic89
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ergic89 »

jay hat geschrieben:postet doch keini links vo däm fuessballinfos-scheiss. "fussballinfos.ch kam zu Ohr" - jä genau. :rolleyes:
isch jo logisch dass die nur scheiss schriebe, hauptsach viel klicks uf dr sitte und durch d wärbig bitz gäld mache.

übrigens: https://ch.linkedin.com/pub/antonio-spi ... 3a/36b/464 (uA 4-4-2.ch)
Ganz begreife ich nicht, wie der Herr Spital damit Geld macht? :confused: Nur mit Sachen behaupten und eine Website bedienen können...

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nobby Stiles »

SubComandante hat geschrieben:Dzemaili zu Basel? Das wäre das Ende. Und wer sowas fordert, hat sowas von nicht mehr alle. Anti-Basel Shirt reloaded heisst es dann. Kann mir nicht vorstellen, dass ein Heusler im Traum nur schon an eine solche Verpflichtung denkt.
würde Heusler so denken, dann wäre er als CEO fehlt am Platz. Über die Qualität des Spielers Dzemaili und als Mensch kann man ja noch diskutieren. Aber ihn ablehnen, nur weil er Zürcher Wurzeln hat, kann sich kein Fussballclub leisten, der Ambitionen hat wie der FCB. Letztes Beispiel: Gashi. Heute interessiert es kein Schwein mehr, dass er einmal ein GCZler war. Jeder Spieler mit Zürcher Wurzeln sollte beim FCB willkommen sein. Voraussetzung: er bringt uns qualitativ weiter und er muss menschlich zum FCB passen. Gashi wie z.B. auch Voser passten gut zum FCB.

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

wäre eh dafür dass der admin gewisse quellen verbieten würde. wie oben beschrieben, werden so nur die portemonaies unseriöser geschäftsleute gefüllt...

alteschule
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alteschule »

Nobby Stiles hat geschrieben:würde Heusler so denken, dann wäre er als CEO fehlt am Platz. Über die Qualität des Spielers Dzemaili kann man ja noch diskutieren. Aber ihn ablehnen, nur weil er Zürcher Wurzeln hat, kann sich kein Fussballclub leisten, der Ambitionen hat wie der FCB. Letztes Beispiel: Gashi. Heute interessiert es kein Schwein mehr, dass er einmal ein GCZler war. Jeder Spieler mit Zürcher Wurzeln sollte beim FCB willkommen sein. Voraussetzung: er bringt uns qualitativ weiter und er muss menschlich zum FCB passen. Gashi wie z.B. auch Voser passten gut zum FCB.
Naja, Dzemaili und Gashi zu vergleichen ist dann doch etwas zu weit gegriffen.
Er kann gerne Zürcher holen, sofern die Qualität stimmt ABER Dzemaili geht in die Kategorie Cabanas. Das ist ein klares no go!

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Basilea91 hat geschrieben:Wie stehts eigentlich um Sio? War nie ein allzu grosser Fan von ihm, aber er hat es in Frankreich bislang immerhin auf 5 Tore in 10 Spielen gebracht. Besitzt Bastia eine Kaufoption? Sein Vertrag in Basel läuft ja noch bis 2017. Die Frage ist nur, ob man ihn behalten möchte.
Ja, haben sie und er hat angeblich sogar Offerten von anderen franz. Clubs. Der fühlt sich in Frankreich offenbar wohl.

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

alteschule hat geschrieben:Naja, Dzemaili und Gashi zu vergleichen ist dann doch etwas zu weit gegriffen.
Er kann gerne Zürcher holen, sofern die Qualität stimmt ABER Dzemaili geht in die Kategorie Cabanas. Das ist ein klares no go!
OK, ich hab verstanden.
Ich kenne Dzemaili nur als Fussballer und nicht als Mensch. Wenn er in die Kategorie Cabanas fällt, dann will ich so einen nicht.

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Simplex hat geschrieben:Bitte einfach nicht Lang! Weiss nicht, wie man den gut finden kann. Und zu allem Überfluss käme er noch von GC :mad:
was für mich kein Gegenargument ist. Lang dürfte im Moment der beste AV sein mit Schweizer Pass der in der SL spielt. Der FCB hat z.Z. nichts gleichwertiges auf dieser Position. Deshalb schon eine Überlegung wert.

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Nobby Stiles hat geschrieben:OK, ich hab verstanden.
Ich kenne Dzemaili nur als Fussballer und nicht als Mensch. Wenn er in die Kategorie Cabanas fällt, dann will ich so einen nicht.
du bist aber schnell zu überzeugen :D
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Sean Lionn
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sean Lionn »

Patzer hat geschrieben:wäre eh dafür dass der admin gewisse quellen verbieten würde. wie oben beschrieben, werden so nur die portemonaies unseriöser geschäftsleute gefüllt...
Und tragischerweise wird tagelang weiter darüber diskutiert...

Joggeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeli »

Da kommt einem ja schon fast die Kotze hoch, wenn man hier mitliest...

würde es nach einigen Usern gehen, müssen die Stricher und GC gar nicht fusionieren. Wir sind dann nämlich Stricher-United...

whizzkid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von whizzkid »

Ergic89 hat geschrieben:Ganz begreife ich nicht, wie der Herr Spital damit Geld macht? :confused: Nur mit Sachen behaupten und eine Website bedienen können...
Das FCBForum scheint ein guter Kunde zu sein

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Sharky hat geschrieben:du bist aber schnell zu überzeugen :D
:)

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Joggeli hat geschrieben:Da kommt einem ja schon fast die Kotze hoch, wenn man hier mitliest...

würde es nach einigen Usern gehen, müssen die Stricher und GC gar nicht fusionieren. Wir sind dann nämlich Stricher-United...
Ja und. Damit kann ich gut leben, wenn wir dafür guten Fussball zu sehen bekommen. Es wird erst dann zur Scheisse, wenn wir deren Fussballniveau auch noch übernehmen. :rolleyes:

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Nobby Stiles hat geschrieben:Ja und. Damit kann ich gut leben, wenn wir dafür guten Fussball zu sehen bekommen. Es wird erst dann zur Scheisse, wenn wir deren Fussballniveau auch noch übernehmen. :rolleyes:
Es ist falsch, Zürcher zu sein. Und wegen Blährim - durch sein T-Shirt an der Meisterfeier und alleine schon durch seine Hackfresse hat er hier die Lebensberechtigungskarte verloren.

johnDoe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von johnDoe »

Patzer hat geschrieben:wäre eh dafür dass der admin gewisse quellen verbieten würde. wie oben beschrieben, werden so nur die portemonaies unseriöser geschäftsleute gefüllt...
Pro Verbot von fussballinfos.ch in diesem Thread
nick knatterton hat geschrieben:England dürfte mittlerweile eine kollektive FC Basel-Phobie entwickeln.

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

Ergic89 hat geschrieben:Ganz begreife ich nicht, wie der Herr Spital damit Geld macht? :confused: Nur mit Sachen behaupten und eine Website bedienen können...
Werbung.
Gerade durch die Verlinkungen werden viele Klicks / Views generiert ..
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

SubComandante hat geschrieben:Dzemaili zu Basel? Das wäre das Ende. Und wer sowas fordert, hat sowas von nicht mehr alle.
Dem ist nichts hinzuzufügen.

FCBasel1967
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FCBasel1967 »

Scheisse, dieses Dschemaili Geruecht hat mir gerade meinen schoenen Feierabend verdorben, auch wenn die Chance fuer diese absolute Katastrophe weniger als 0.1% betraegt. Habe mich fast an meiner Tom Yam Gung Suppe verschluckt. Scheisse.

NEIN, NEIN NEIN NIEMALS. Dann wuerde ich mir eine weitere Mitgliedschaft ernsthaft ueberlegen.. Nein, das kann und darf nicht passieren. Zumindest nicht in dieser Welt.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Han ich eigentlich schomol verzellt, dass de Richi Analnas s'Trainerdiplom het?

Antworten