Unsere Ehemaligen

Diskussionen rund um den FCB.
aguero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von aguero »

Agent Orange hat geschrieben:Was bei diesen Söldnern soviel heisst wie baldiger Abschied!
vielleicht ist er sich ja mit Berni schon einigBild

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

aguero hat geschrieben:vielleicht ist er sich ja mit Berni schon einigBild
Mach mich nicht verrückt, es reicht schon das Morgen Montag ist?.. :mad:
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

Rakitic mit einem schönen Tor gegen Cordoba nach Traumpass von Messi. Dann auch noch ein Assist von ihm.

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

vale in der auswahl zum tor des monats

http://www.sportschau.de/tdm/video/vide ... er100.html
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

SimonFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SimonFCB »

Buess zum FC Thun

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

SimonFCB hat geschrieben:Buess zum FC Thun
Und das FC Thun-Forum hat ein neues Mitglied .....
Dateianhänge
images-2.jpeg

Nino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nino »

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

Hey, und wann gibst du die Namen all der Ägypter preis, die der FCB als Fehltransfers verpflichtete?

rhybrugg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rhybrugg »

Voyager hat geschrieben:Peter Knäbel übernimmt vorübergehend das Traineramt beim HSV
Und ich frag mich immer wenn ich was vom HSV lese: ist das so korrekt: http://www.blick.ch/sport/fussball/inte ... 28357.html

Behrami sagte Atletico ab für den HSV?

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

guter wechsel für buess
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Und schon hat das FC Thun-Forum ein neues Mitglied .....
(Eine kleine Stichelei ;) )

Ergic89
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ergic89 »

nobilissa hat geschrieben:Und schon hat das FC Thun-Forum ein neues Mitglied .....
(Eine kleine Stichelei ;) )
Die haben ein Forum? :rolleyes:

North Stand
Benutzer

Beitrag von North Stand »

Ex FCB Sandro Wieser von einem Zivilgericht verurteilt. Tatbestand: Schwere Körperverletzung während eines Fussballspiels.

Tornado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tornado »

Irgendwie schon geil einen ex FCB Spieler in einem Championsleague Halbfinale mit einer starken Leistung zu sehen!!!

Ergic89
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ergic89 »

Tornado hat geschrieben:Irgendwie schon geil einen ex FCB Spieler in einem Championsleague Halbfinale mit einer starken Leistung zu sehen!!!
Letztes Jahr Europa League gewonnen und dieses Jahr wahrscheinlich die Champions League. Was will man mehr? :cool:

Und Magath dieser Vollpfosten verschenkte ihn nach Sevilla...

Lazarov
Benutzer
Beitrag von Lazarov »

Tornado hat geschrieben:Irgendwie schon geil einen ex FCB Spieler in einem Championsleague Halbfinale mit einer starken Leistung zu sehen!!!
noch viel geiler: wenn dieser starke spieler ein jugendfreund war! :eek: :cool: :p :D ;)
Während der II. WK noch im Gang war, begann nach der Belgrader Operation und der damit verbundenen Befreiung der Stadt im Oktober 1944 die Reorganisation des sportlichen Lebens. Bereits im Februar 1945 beschlossen Jugendliche des Vereinigten Bundes der antifaschistischen Jugend Serbiens, einen Fussballklub zu gründen. Am 4. März versammelten sich mehrere Mitglieder und gründeten, während man noch die Kämpfe an der Front zwischen den Partisanen und der Wehrmacht hörte, den FK Roter Stern Belgrad.

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Lazarov hat geschrieben:noch viel geiler: wenn dieser starke spieler ein jugendfreund war! :eek: :cool: :p :D ;)
Frag ihn mal wann er wieder bei basel spielen wird :P

Brit
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brit »

Kann jemand ein wenig Infos zu Buess liefern? Was für ein Spielertyp ist er und wie schätzt ihr sein Potential ein? Wäre sehr dankbar dafür :)

boroboro
Erfahrener Benutzer

Beitrag von boroboro »

Sehr sympathischer Bericht über Derdiyok
http://bazonline.ch/sport/fussball/Ich- ... y/20429277

rhybrugg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rhybrugg »

boroboro hat geschrieben:Sehr sympathischer Bericht über Derdiyok
http://bazonline.ch/sport/fussball/Ich- ... y/20429277
Tatsächlich. Hätte ihn jetzt mal so aus der Ferne anders eingeschätzt.

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

Bayern plant lut bild e transferoffensive im summer, näbst em griezmann, de bruyne, di maria und em gündogan sin sie au m dragovic interessiert!
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o

johnDoe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von johnDoe »

Shaqiri mit Problemen in Italien:

http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/12951958

Irgendwie krieg ich das Gefühl, dass ich ihn all die Jahre überschätzt habe.

Und zu Dragovic: Einer der besten Verteidiger, den wir im letzten Jahrzehnt hatten, ohne Frage. Aber Bayern ist dann doch (noch) nicht seine Kragenweite.
nick knatterton hat geschrieben:England dürfte mittlerweile eine kollektive FC Basel-Phobie entwickeln.

crogoran
Erfahrener Benutzer

Beitrag von crogoran »

http://www.spiegel.de/sport/fussball/ch ... 31980.html

Interessanter Artikel über Rakitic

Kuma
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kuma »

johnDoe hat geschrieben:Shaqiri mit Problemen in Italien:

Und zu Dragovic: Einer der besten Verteidiger, den wir im letzten Jahrzehnt hatten, ohne Frage. Aber Bayern ist dann doch (noch) nicht seine Kragenweite.
shaq hat das fussballspielen nicht verlernt. Bei ihm ist es, nebst Trainingsrueckstand, vorwiegend ein rein psychisches Problem. Bei Bayern von Guardiola verschmäht,
kam kaum zum Einsatz, wurde zu Inter transferiert. Nun soll er dort von heute auf morgen zum Messi(as) aufsteigen??Ich zweifle am Verstand der Experten, welche Shaq nun bereits abschreiben wollen...und warte gespannt auf den Tag, an dem alle sagen werden, ja, haben es ja gewusst, ein Superstuermer. Elendes Journalisten Dreckpack!!

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Denke er hat sich das ein wenig zu einfach vorgestellt in der Serie A. In Italien wird sehr taktisch gespielt, anders als in Deutschland. Nur weil er mal bei Bayern auf der Ersatzbank war heisst das nicht das er ein Superstar ist. Nun muss er sich im Training aufdrängen und Gras fressen und nicht den frustrierten Star raushängen lassen. Mancini ist ein guter Trainer und wird auf Shaqiri bauen.

Kuma
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kuma »

Cocolores hat geschrieben:Denke er hat sich das ein wenig zu einfach vorgestellt in der Serie A. In Italien wird sehr taktisch gespielt, anders als in Deutschland. Nur weil er mal bei Bayern auf der Ersatzbank war heisst das nicht das er ein Superstar ist. Nun muss er sich im Training aufdrängen und Gras fressen und nicht den frustrierten Star raushängen lassen. Mancini ist ein guter Trainer und wird auf Shaqiri bauen.
ja ganz bestimmt, Mancini ist top. Hoffe nur, dass das keine Lippenbekenntnisse sind. Shaq hat bei Bayern zum Teil tolle Spiele gemacht. Richtig abgefallen ist er dort nie.

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nobby Stiles »

Brit hat geschrieben:Kann jemand ein wenig Infos zu Buess liefern? Was für ein Spielertyp ist er und wie schätzt ihr sein Potential ein? Wäre sehr dankbar dafür :)
Sicher ein talentierter und überdurchschnittlicher ChL Spieler. Beim FCB reichte es ihm nicht ins engere Kader der ersten Mannschaft. Und wäre sein Potential vielversprechend, dann hätte der FC Basel ihn von Locarno zurück geholt. Unter Trainer Fischer könnte er einen weiteren Schritt nach vorne machen. Das Zeug zu einem soliden Super League Spieler bringt er sicher mit.

Ein Hammertransfer ist es aber nicht.

charliesheenFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von charliesheenFCB »

sagte ich schon als er in basel war. weiss noch ganz genau wie ich im lift stand und vor mir 2 über das letzte spiel diskutierten, unter anderem über shaq. viel schwärmerei, blabla usw. konnte es mir dann einfach nicht verkneifen zu sagen, dass er ein viel zu überschätzter spieler ist. im gegensatz zu embolo, den halte ich für das beste talent das der club wohl jemals hatte. aber eeeeeeeeeeeeeegal. passt einfach dass er in mailand auch auf der ersatzbank sitzt, würde mich nicht mal überraschen wenn inter die kaufoption nicht ziehen würde.
"Mir wird er einfach zu sehr gehyped, ich glaube auch nicht, dass wir ihn für mehr als 12 Mio CHF verschachern werden." - Voyager 12.04.2015 über Embolo.

shady
Erfahrener Benutzer

Beitrag von shady »

Ein überschäzter Spieler ist für mich einer der nicht so viel drauf hat wie die Allgemeinheit meint, einer ohne Talent.
Shaq ist meiner Meinung nach absolut nicht überschätzt, er ist eindeutig ein Ausnahmetalent und einer der Besten die unser Nachwuchs je hervorgebracht hat.

Was er aus seinem aussergewöhnlichen Talent mach, ist eine andere Sache. Er war schon in der letzten Saison bei uns ein "Schönwetterfussballer", eine Diva, aber das war auch egal, es reichte trotzdem immer wieder um gross auf zu trumpfen in unserer Liga.
Leider hat er bei Bayern nicht gemerkt, dass man auch mal Grass fressen muss um weiter zu kommen, mit Robben hätte er ein gutes Vorbild in dieser Sache gehabt.
Wäre er überschätzt und hätte kein Talent wäre er nie bei Bayern gelandet.
Vielleicht hat er eines Tages die Einsicht, dass er mit bedingungslosem Einsatz und ohne Gesten nach jedem Foul, weiter kommt. Dann wird er sich auch bei einem grossen Klub als Stammspieler durchsetzten.
Streller ist ein gutes Beispiel wie sich ein Spieler postitv entwickeln kann, wenn mann anstatt lamentieren auf steht und weiter kämpft.
declaravit iam mortuum vivere

TonofBasel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TonofBasel »

Wurde hier soweit ich sehen kann noch nicht erwähnt. Shrewsbury Town stieg in die League One auf dank Jayson Leutwiler's Rekord von über 23 Spiele ohne Gegetreffer in einer Saison.

http://www.shropshirestar.com/sport/shr ... bury-town/

https://www.youtube.com/watch?v=BhE6RzTSC5M

Antworten