das sagt eigentlich alles zum Thema!BloodMagic hat geschrieben:Fussballerisch OK, Menschlich Mongis: Steffen, Chicken, Konaté
Fussballerisch unbrauchbar, Menschlich Mongis: Abrashi, Chermiti
Fussballerisch unbrauchbar, Menschlich OK: Gavarnovic, Lecjaks, Pavlovic, Kochs, Pa Modou, Hadergjonai
Fusballerisch OK, Menschlich OK: Lang
Also nur Lang holen
Transfergerüchte 15/16
- repplyfire
- Erfahrener Benutzer
Für mich unverständlich, weshalb Xhaka ("ich hol dr Ball Trainer") den Vorzug erhält, der ist um Klassen schlechter als Degen. Lang wäre ein interessanter Spieler. Bitte gleich mit Xhaka tauschen.Sharky hat geschrieben:Degen ist unter Sousa nicht gesetzt. Ob es an Degen selber liegt oder nicht, kann ich nicht beurteilen. Und jünger wird Degen auch nicht mehr, ist ja auch bereits 32. Von dem her macht es sehr wohl Sinn einen guten jüngeren AV zu verplichten. Lang ist sicher eine grosse Überlegung wert und ich hätte absoluts nichts gegen ihn, im Gegenteil. Degen wird wohl noch eine Saison spielen und dann ist auch schluss.
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Siehe ein paar Beiträge weiter oben! (Nr. 280)Bender hat geschrieben:Für mich unverständlich, weshalb Xhaka ("ich hol dr Ball Trainer") den Vorzug erhält, der ist um Klassen schlechter als Degen. Lang wäre ein interessanter Spieler. Bitte gleich mit Xhaka tauschen.
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!
Das stimmt einfach nicht, immer diese Polemik. Defensiv ist Xhaka um Klassen besser als Degen. Degen bringt dafür mehr nach vorne. Insgesamt ergänzen sich die zwei recht gut und geben dem Trainer verschiedene taktische Möglichkeiten.Bender hat geschrieben:Für mich unverständlich, weshalb Xhaka ("ich hol dr Ball Trainer") den Vorzug erhält, der ist um Klassen schlechter als Degen. Lang wäre ein interessanter Spieler. Bitte gleich mit Xhaka tauschen.
Wie stehts eigentlich um Sio? War nie ein allzu grosser Fan von ihm, aber er hat es in Frankreich bislang immerhin auf 5 Tore in 10 Spielen gebracht. Besitzt Bastia eine Kaufoption? Sein Vertrag in Basel läuft ja noch bis 2017. Die Frage ist nur, ob man ihn behalten möchte.
"You are not losing a goalkeeper, you are winning a fan" - Franco Costanzo, FC Basel 2006 - 2011
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Ja, Bastia hat eine Kaufoption.Basilea91 hat geschrieben:Wie stehts eigentlich um Sio? War nie ein allzu grosser Fan von ihm, aber er hat es in Frankreich bislang immerhin auf 5 Tore in 10 Spielen gebracht. Besitzt Bastia eine Kaufoption? Sein Vertrag in Basel läuft ja noch bis 2017. Die Frage ist nur, ob man ihn behalten möchte.
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
dann wollen wir mal hoffen, dass sie auch wollenAgent Orange hat geschrieben:Ja, Bastia hat eine Kaufoption.

Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Herr Sio möchte nicht mehr nach Basel zurück.Basilea91 hat geschrieben:Wie stehts eigentlich um Sio? War nie ein allzu grosser Fan von ihm, aber er hat es in Frankreich bislang immerhin auf 5 Tore in 10 Spielen gebracht. Besitzt Bastia eine Kaufoption? Sein Vertrag in Basel läuft ja noch bis 2017. Die Frage ist nur, ob man ihn behalten möchte.
- Mr. Knigge
- Erfahrener Benutzer
Alle die sich über Gavranovic-, Steffen,- Lang- etc.-Gerüchte aufregen, hier noch ein ganz besonderes "Schmankerl"!
Blääärim Dschämäiliiiii!
Blääärim Dschämäiliiiii!

Na ja wir haben mit Frei, Elneny und Zuffi nur 3 DM/ZM im Kader und 2 davon vielleicht auf dem Absprung. Aus der rein sportlichen Perspektive wär Dzemaili nicht der dümmste Transfer.Mr. Knigge hat geschrieben:Alle die sich über Gavranovic-, Steffen,- Lang- etc.-Gerüchte aufregen, hier noch ein ganz besonderes "Schmankerl"!
Blääärim Dschämäiliiiii!
- repplyfire
- Erfahrener Benutzer
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- Sean Lionn
- Erfahrener Benutzer
- Kurtinator
- Erfahrener Benutzer
Mr. Knigge hat geschrieben:Alle die sich über Gavranovic-, Steffen,- Lang- etc.-Gerüchte aufregen, hier noch ein ganz besonderes "Schmankerl"!
Blääärim Dschämäiliiiii!

Mit so Grüchtli macht me keini Späss

Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"
Na Bravo, dann fehlen nur noch der Gök-Hahn und der Gelson, dann bin ich absolut glücklichMr. Knigge hat geschrieben:Alle die sich über Gavranovic-, Steffen,- Lang- etc.-Gerüchte aufregen, hier noch ein ganz besonderes "Schmankerl"!
Blääärim Dschämäiliiiii!

Ich habe heute beim Mittagessen gehört, dass Cabanas sein Comeback im Profifussball geben will - im Dress des FCB.Mampfi hat geschrieben:Na Bravo, dann fehlen nur noch der Gök-Hahn und der Gelson, dann bin ich absolut glücklich![]()

"You are not losing a goalkeeper, you are winning a fan" - Franco Costanzo, FC Basel 2006 - 2011