Champions League 2014/15

Alles über Fussball, ausser FCB.
johnDoe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von johnDoe »

fixi hat geschrieben:Was für ein verdientes Goal. Hoffe die packen noch einen drauf!
2:0. Bitte bitte mehr davon!!
nick knatterton hat geschrieben:England dürfte mittlerweile eine kollektive FC Basel-Phobie entwickeln.

HYPNOS
Erfahrener Benutzer

Beitrag von HYPNOS »

Master hat geschrieben:Dr Messi isch dr beschti Spilr uffm Platz.
(Näbem Neuer, dä isch dr wichtigschti.)
Würd I au sage. Blitzsuuber sini Goal

4059
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4059 »

THOR29 hat geschrieben:Also dr Messi isch definitv dr bestbezahltisti Spaziergänger!
kei problem wenner defür zwei kischte macht :p

Joggeligool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeligool »

raktic sau geil wow

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Bye bye Bayern. Do sind wälte drzwüsche
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave

SternDesSüdens
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SternDesSüdens »

Dann stell Dir mal vor bei Barca fehlen messi, Neymar und der Beißer oder Iniesta. So ungefähr sieht es bei Bayern ohne ihre 3 besten Spieler aus! Gegen Barca haben wir so keine Chance, das war mir vorher klar!
Dafür hätten wir zumindest Robbery in Bestform gebraucht.

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

Finke braucht bald ein Taschentuch.

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

SternDesSüdens hat geschrieben:Dann stell Dir mal vor bei Barca fehlen messi, Neymar und der Beißer oder Iniesta. So ungefähr sieht es bei Bayern ohne ihre 3 besten Spieler aus! Gegen Barca haben wir so keine Chance, das war mir vorher klar!
taschentuch?

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

Beisser war heute Statist und der Popstar war bis zum Tor ein Ärgernis. Messi war, ist und bleibt der Beste.

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

SternDesSüdens hat geschrieben:Dann stell Dir mal vor bei Barca fehlen messi, Neymar und der Beißer oder Iniesta. So ungefähr sieht es bei Bayern ohne ihre 3 besten Spieler aus! Gegen Barca haben wir so keine Chance, das war mir vorher klar!
#MiaSanRaus - die neue Kollektion, morgen exklusiv in jedem Bayern-Fanshop
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

johnDoe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von johnDoe »

stacheldraht hat geschrieben:#MiaSanRaus - die neue Kollektion, morgen exklusiv in jedem Bayern-Fanshop
Bayern verpasst das Finale in Berlin. Gleich ZWEI MAL in den letzten Tagen.

-------------
Wieso fahren die Bayern nicht nach Berlin? Wegen dem Bahnstreik.
nick knatterton hat geschrieben:England dürfte mittlerweile eine kollektive FC Basel-Phobie entwickeln.

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

Komme jetzt nicht ganz mit. Bei euch standen doch 5 aktuelle weltmeister, 1 oder 2 ex-weltmeister und denn rest denn ich nicht aufgezählt habe auch alles nationalspieler in der startaufstellung...........
Dazu konnte noch ein aktueller weltmeister eingewechselt werden.

Intihuasi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Intihuasi »

Rhyyläx hat geschrieben:Sollte Juve ins Endspiel einziehen, dann ist der FCB Endstation. 2:0 in Berlin durch Müller und Lewa.
Darauf würd ich nicht wetten... :D
Mätzli hat geschrieben:Singen im Sitzen ist wie Scheissen im Stehen.

Rhyyläx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhyyläx »

So kanns gehen. Aber Bayern reicht im Rückspiel erneut ein 6:1, oder? :) .
Das 0:3 war unnötig. Ist noch alles möglich, Barca ist hinten anfällig und in München werden sie zu beissen haben.
"Hab`ich `ne Wolldecke im Mund?"

Rhyyläx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhyyläx »

Intihuasi hat geschrieben:Darauf würd ich nicht wetten... :D
Ich tippe auf ein 5:1 im Rückspiel. Man muss auch mal was wagen :)

Tornado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tornado »

Rhyyläx hat geschrieben:So kanns gehen. Aber Bayern reicht im Rückspiel erneut ein 6:1, oder? :) .
Das 0:3 war unnötig. Ist noch alles möglich, Barca ist hinten anfällig und in München werden sie zu beissen haben.
Träum weiter, 1 Auswärtsgoal und Bayern muss deren 5 schiessen. Und so nebenbei hat Barca in 35 Ligaspielen 19 Gegentreffer kassiert.

johnDoe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von johnDoe »

Den Witz des Abends hat aber die Witzfigur Bela Rethy gebracht, als Götze eingewechselt wurde, O-Ton Bela Rethy: "Mario, zeig der Welt dass du besser bist als Messi."

Rhyyläx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhyyläx »

Tornado hat geschrieben:Träum weiter, 1 Auswärtsgoal und Bayern muss deren 5 schiessen. Und so nebenbei hat Barca in 35 Ligaspielen 19 Gegentreffer kassiert.
Ein 6:1 reicht trotzdem ;-). Gegen Donezk 7, gegen Porto 6, nun gibts 5 Tore. Barca wird fallen!

Also normalerweise lässt sich Barca das nicht mehr nehmen. Aber im Fussball ist schliesslich alles möglich. Mal sehen. Und sonst ist es auch egal. Dann hätte Barca es verdient.

Rhyyläx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhyyläx »

johnDoe hat geschrieben:Den Witz des Abends hat aber die Witzfigur Bela Rethy gebracht, als Götze eingewechselt wurde, O-Ton Bela Rethy: "Mario, zeig der Welt dass du besser bist als Messi."
Das war ein Zitat, Du Träne. Das hat Löw zu Götze gesagt, als er ihn im Finale der WM eingewechselt hat. Und Götze schoss das Siegtor. Alles klar?

johnDoe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von johnDoe »

Rhyyläx hat geschrieben:Das war ein Zitat, Du Träne. Das hat Löw zu Götze gesagt, als er ihn im Finale der WM eingewechselt hat. Und Götze schoss das Siegtor. Alles klar?
Thanks Captain Obvious. Jeder der nicht hinter dem Mond lebt weiss dass das von Löw kam. Wer allerdings so eine dumme Aussage auch noch wiederholt, der ist wahrlich eine Witzfigur, du Träne.

Intihuasi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Intihuasi »

Rhyyläx hat geschrieben:Ich tippe auf ein 5:1 im Rückspiel. Man muss auch mal was wagen :)
Haha... träum weiter. Wer soll den 5 Töpfe machen? Ter Stegen musste heute gefühlte null Bälle halten.
Mätzli hat geschrieben:Singen im Sitzen ist wie Scheissen im Stehen.

ivan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ivan »

Intihuasi hat geschrieben:Haha... träum weiter. Wer soll den 5 Töpfe machen? Ter Stegen musste heute gefühlte null Bälle halten.
Es sind keine "gefühlte Null" es sind wirklich Null. Bayern hatte heute Null Schüsse aufs Tor. Quelle: http://www.uefa.com/uefachampionsleague ... pitch-view
Rhyyläx hat geschrieben:So kanns gehen. Aber Bayern reicht im Rückspiel erneut ein 6:1, oder? :) .
Aaaahja...ich glaube du hast schon länger kein Barcelona Spiel mehr geschaut mein Freund ;) (heute zählt nicht!)
"If you're in the penalty area and don't know what to do with the ball, put it in the net and we'll discuss the options later."

johnDoe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von johnDoe »

ivan hat geschrieben:Es sind keine "gefühlte Null" es sind wirklich Null. Bayern hatte heute Null Schüsse aufs Tor. Quelle: http://www.uefa.com/uefachampionsleague ... pitch-view
Statistisch null Schüsse ja. Aber vor allem die Chance von Lewandowski war nicht von schlechten Eltern. Auch wenn kein Schuss aufs Tor im engeren Sinne.

Trotzdem, für die Bayern gibts nichts zu holen im Rückspiel. Nur Realitätsverweigerer hoffen auf ein weiterkommen.

Meli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Meli »

Messi hat in der CL gegen Neuer gewonnen, aber dafür hat Neuer gegen Messi die WM gewonnen :D

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

THOR29 hat geschrieben:Also dr Messi isch definitv dr bestbezahltisti Spaziergänger!
dä isch jetz kli ind Hose :p
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Master hat geschrieben:dä isch jetz kli ind Hose :p
Yberhaupt nit. Das är kaini Gool macht ha ich au nit behaubtet! Aber beobacht ihn emool wen är dr Ball nit het, dr Ball nit grad in eme Radius vo 10m um ihn umme isch oder dr Ball nit grad 20 m vor em Gool isch! Denn macht dä grad gar nyt. Es gyt glaub kaine wo weniger fyr sy Team macht wie är. Isch jo au immer Thema während dr WM gsy.
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

Ja Barca hinten unglaublich anfällig, all die Grosschancen, die sie den Münchnern zuliess.

Im Übrigen, hat Barca nicht nur den besten Sturm zurzeit, sondern auch eines der besten ZMs. Rakitic und Iniesta waren schlichtweg eine Klasse für sich.

Es hätte gestern auch gut und gerne 6:1 ausgehen können.
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

THOR29 hat geschrieben:Yberhaupt nit. Das är kaini Gool macht ha ich au nit behaubtet! Aber beobacht ihn emool wen är dr Ball nit het, dr Ball nit grad in eme Radius vo 10m um ihn umme isch oder dr Ball nit grad 20 m vor em Gool isch! Denn macht dä grad gar nyt. Es gyt glaub kaine wo weniger fyr sy Team macht wie är. Isch jo au immer Thema während dr WM gsy.
I kah jo vrstoh as mr söttigi Beobachtige zerscht mol in Froog stellt, abr i find das eifach völlig lächerligg anhand von däm (odr de km-Zahle) irgendwelchi Schlüss z'zieh. Am Goali sini km interessiere au nit, solangr d Bäll het.
Är bewegt sich denn wenns nötig isch und das funktioniert "zimligg guet". I glaub das het nit vil mit Spaziergänger odr "nüt für d'Mannschaft tue" gmeinsam, sondern mehr mit dr Tatsach, dass är vrsuecht s'beschte für d'Mannschaft z'erreiche. Grad im Fall vomene Stürmer heisst das nämligg übrhaupt nüt.

Magsch di no an Alex Frei erinnere? Odr an Jimmy? Das sin beides keini Läufer gsi, die sin öftr mol kli vorne "ummespaziert" und hen uff ihri Chance gwartet. E Streller macht pro Spil weniger km als dr Messi - wie kunnts, das är abr als mannschaftsdienligg gilt?

Solang dr Messi dr prägende Iifluss uff s'Spil het und praktisch an jede gföhrligge Situation beteiligt isch, sigs in dr Entstehig odr im Abschluss...solang isches völlige Blödsinn, die Art go z'kritisiere. Isch dr au uffgfalle, dass vor allem är nach öbbe 15min fascht immr "dopplet" worde isch, egal woner dr Ball het? Glaubsch nit, ases denn grad für sone Spiler au sinnvoll isch, di gegnerische Spilr zbinde um so em Räschte vo dr Mannschaft meh platz z'gäh?
S 1:0 isch genau denn entstande, wo Bayern am Messi vorem Stroofruum öbbe 5m Platz rundumme gloh het. Denn wenns zellt parat si, das isch d'Uffgoob als Stürmer und vorallem für ihn.

Miner Mainig noch lehnsch du di mit dinere Kritik vil zwiit usem Fänschter - und nochdäm geschtr erscht rächt.
Hesch gseh was füre Aatritt & Ballbehandlig dr Messi in dr 79. Minute no gha het? Hätt är sich die 80min vorane totgsegglet, hättr dr Mannschaft vilicht dr eint odr ander Ball gwunne, abr sGoal drfür vilicht nit gmacht?
Lueg, wenns nit lauft isch kritisiere eifach und vilicht au mänggmol aabrocht. Abr wenn eine gfühlt alles richtig macht, denn findi so Ussaage zimligg drnäbe. Dasch öbbe so wie die wo vor 8 Joor gmeint hen, si miesse am Federer vrzelle wie mr Ruckhand spilt zum gege dr Nadal uff Sand zgwinne...

D'Ussag "Es gyt glaub kaine wo weniger fyr sy Team macht wie är" findi i däm Zämmehang eifach sowas vo lächerligg.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Erzähl mal etwas neues. Bei solchen Dribblings und Toren ist mir das scheissegal.

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

eben.

Antworten