Do miesste D Architekte vom Joggeli und die vo dr Allianz Arena emool zämme sitze und frooge wie meh das in Münche gschafft het!DomLeRoyal hat geschrieben:Find d Hülle selber ganz OK, vor allem wens Belüchtet isch. no schöner fändis wenns einheitlich wär vo dr Grössi bi de Wölbige.. so wie (und ich hass mi selber dasi das sag) in Münche..![]()
Änderungswünsche im Joggeli
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Oder e intärns bilaterals InterviewChrisixx hat geschrieben:So ein Kopf internes Selbstgepsräch?![]()

Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
- winniepooh
- Erfahrener Benutzer
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Kurtinator
- Erfahrener Benutzer
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
- Sean Lionn
- Erfahrener Benutzer
Nein!Larry hat geschrieben:wieder emol e guggemuusig wo während em match uf de räng spielt wie friehner.![]()
Aber so als Pausenunterhaltung könnte man doch lokale Musik-/Turn- oder Was-weiss-ich-für-Gruppen einladen, die ihre Kunststücke vorführen könnten. Schlimmer als jetzt wäre das garantiert nicht.
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
https://www.youtube.com/watch?v=w7wucVYqOMgKäppelijoch hat geschrieben:Nein. Wir sind weder in Luzern noch in St.Gallen.
ab 2:43

-
- Benutzer
Verrichtungsboxen.........? 

Lauf nicht dem nach, der auch ohne dich glücklich ist. Finde jemanden der nicht mehr ohne dich leben kann. ♥
Da hat der eine zum andern gesagt, was er denn tun solle wenn er ewig leben möchte. Heiraten sagt der andere. Warum? Hilft das? Der andere: nein, aber der Wunsch geht vorbei ……
Da hat der eine zum andern gesagt, was er denn tun solle wenn er ewig leben möchte. Heiraten sagt der andere. Warum? Hilft das? Der andere: nein, aber der Wunsch geht vorbei ……
- Sean Lionn
- Erfahrener Benutzer

Den Innenraum vom Joggeli für lokale Künstler freigeben, damit sie dort ihre Kunst an die rot gestrichenen Wände anbringen können.
[RIGHT]«In den 1980er-Jahren war es noch ein Lebensziel, so viel zu arbeiten, dass man eines Tages nicht mehr arbeiten muss. Dieser Tag ist längst eingetreten, aber mit der Arbeit aufgehört hat niemand.»
Franzobel[/RIGHT]
Franzobel[/RIGHT]
Blöde Frage, was aber wird zurzeit in der Pause vorgeführt? Bin seit paar Jahren mit dem Anstehen bei den Imbissständen beschäftigtSean Lionn hat geschrieben:Nein!
Aber so als Pausenunterhaltung könnte man doch lokale Musik-/Turn- oder Was-weiss-ich-für-Gruppen einladen, die ihre Kunststücke vorführen könnten. Schlimmer als jetzt wäre das garantiert nicht.

Gott sei dank! Ha scho gmaint, ich bi dr ainzig wo d Pauseshow nit mitgriegt! Und ich ha scho mi Alk konsum agfange yberdängge!lpforlive hat geschrieben:Blöde Frage, was aber wird zurzeit in der Pause vorgeführt? Bin seit paar Jahren mit dem Anstehen bei den Imbissständen beschäftigtEtwas davon mitgekriegt habe ich auf jeden Fall nichts mehr, seit vor ein paar Jahren jeweils eine Reise ins Tessin gewinnen konnte.

R. I. P. TILIKUM
- Sean Lionn
- Erfahrener Benutzer
Und vor allem, ist es zu viel verlangt auf jedes Heimspiel 1,2 neue Lieder zu suchen? Ist vielleicht der USB-Stick des Stadionsprechers voll? Benötigt er gar Hilfe?fixi hat geschrieben:Wieso können wir nicht auch mal Paul Kalkbrenner laufen lassen anstatt die Helene Fischer Kacke in der Halbzeitpause ?
[RIGHT]«In den 1980er-Jahren war es noch ein Lebensziel, so viel zu arbeiten, dass man eines Tages nicht mehr arbeiten muss. Dieser Tag ist längst eingetreten, aber mit der Arbeit aufgehört hat niemand.»
Franzobel[/RIGHT]
Franzobel[/RIGHT]