Paulo Sousa

Diskussionen rund um den FCB.
Corleone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Corleone »

Sharky hat geschrieben:Dafür ist die Umgebung schön ;)
Das Ligurische Meer kannst Du damit schon mal nicht meinen ...
Vorbeugen ist besser als sich auf die Füsse zu kotzen

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

Corleone hat geschrieben:Das Ligurische Meer kannst Du damit schon mal nicht meinen ...
Wird das jetzt der "Fremdenführer-Thread"? :confused:

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

PadrePio hat geschrieben:Gründe für die Gesundheit und Sousas Kompliment an die Schweizer Liga

http://www.tageswoche.ch/de/2015_18/spo ... r-Liga.htm

"Die medizinische Abteilung lässt verlauten, dass ein Grund für die gute körperliche Verfassung der Trainer und seine Methoden seien"
Der Unterschied zu letztes Jahr ist schon unglaublich, erinnere mich da gerne an die Spiele gegen Valencia und Salzburg wo die halbe Mannschaft verletzt war.

aguero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von aguero »

Hoffentlich liest Pep Guardiola nicht im Forum mit...

Baslerbueb
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Baslerbueb »

Eine Trainigseinheit pro Tag und was machen die sonst noch so? :rolleyes:

Onkel Tom
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Onkel Tom »

Baslerbueb hat geschrieben:Eine Trainigseinheit pro Tag und was machen die sonst noch so? :rolleyes:
habe ich mich auch gefragt... dass sie immer noch 90 durchpowern können wundert mich... wobei gegen gc waren einige am ende am ende.... :-)

aber ernsthaft: dann könnte sich der eine oder andere nach einem Nebenjob umsehen. Zeitungen austragen oder Versicherungsagent.

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Baslerbueb hat geschrieben:Eine Trainigseinheit pro Tag und was machen die sonst noch so? :rolleyes:
Wie was mache die sunscht no? Also bi änglische Wuche muess meh sicher 2x in dr Wuche zem Coiffeur! S Badtiechli nimmsch au nit in dr Dennergugge zem Training, do muesch schnäll mit em Audi R8 nach Milano e D&C Läderdäschli go hole!
Also du gsehsch, es gyt immer ebbis zem tue. Do hesch ächt kai Zyyt fyr zwai Training!
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

PAOK soll jetzt auch noch Gefallen an einer möglichen Verpflichtung von Herrn Sousa gefunden haben.
Sonst noch jemand mit lustigen Ideen ?
http://www.tuttomercatoweb.com/serie-a/ ... usa-675694

Baslerbueb
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Baslerbueb »

THOR29 hat geschrieben:Wie was mache die sunscht no? Also bi änglische Wuche muess meh sicher 2x in dr Wuche zem Coiffeur! S Badtiechli nimmsch au nit in dr Dennergugge zem Training, do muesch schnäll mit em Audi R8 nach Milano e D&C Läderdäschli go hole!
Also du gsehsch, es gyt immer ebbis zem tue. Do hesch ächt kai Zyyt fyr zwai Training!
Oder vielleicht könnte man in der Freizeit wie es andere auch machen noch Freistösse oder Corner trainier...

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Baslerbueb hat geschrieben:Oder vielleicht könnte man in der Freizeit wie es andere auch machen noch Freistösse oder Corner trainier...
Das würde sy jo gärn! Aber will in dr Freyzyyt, gsehts versicherigstechnisch nit so guet us!
R. I. P. TILIKUM

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Auf Schlacke wird bald auch was frei :D

aguero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von aguero »

THOR29 hat geschrieben:Das würde sy jo gärn! Aber will in dr Freyzyyt, gsehts versicherigstechnisch nit so guet us!
die händ doch au e NBU? Bild

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Käppelijoch hat geschrieben:Auf Schlacke wird bald auch was frei :D
Das glaub ich nit!
R. I. P. TILIKUM

Mampfi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mampfi »

Kei Witz...e Kolleg het hüt in dr Freie dr Jeff Saibene mit Frau ikaufe gseh.
Dodermit erfüllt är schomol eins vo de wichtigschte Kriterie ...

Heavy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Heavy »

Mampfi hat geschrieben:Kei Witz...e Kolleg het hüt in dr Freie dr Jeff Saibene mit Frau ikaufe gseh.
Dodermit erfüllt är schomol eins vo de wichtigschte Kriterie ...
Das Kriterium erfülle 90% vo de Forum-User... das macht mir no viiiel meh angst als der Saibene xD

Blackmore
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blackmore »

Heavy hat geschrieben:Das Kriterium erfülle 90% vo de Forum-User... das macht mir no viiiel meh angst als der Saibene xD
Wär ich mir nicht sicher, lieber ein Forumsuser, der wenigstens Ahnung von Fussbal hat, denn Saibene ;-)

Petric_10
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Petric_10 »

Warum so eine grosse Ablehnung gegen Saibene? Er leistet seit Jahren sehr gute Arbeit in St. Gallen und ich könnte ihn mir auch gut bei uns vorstellen. Kann mich zudem nicht erinnern, das er sich mal negativ gegen uns geäussert hat.

diego
Erfahrener Benutzer

Beitrag von diego »

THOR29 hat geschrieben:Wie was mache die sunscht no?
also lut facebook isch dr phd vr erä stund in london am shoppä gsi. mr ka sich also durchus d zyt vertriebä.

Larry
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Larry »

falls dr päuli tatsächlig goht... Peter neururer.

Joggeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeli »

Petric_10 hat geschrieben:Warum so eine grosse Ablehnung gegen Saibene? Er leistet seit Jahren sehr gute Arbeit in St. Gallen und ich könnte ihn mir auch gut bei uns vorstellen. Kann mich zudem nicht erinnern, das er sich mal negativ gegen uns geäussert hat.
wie definierst du gute Arbeit? ....er ist jetzt schon ein paar Jahre da aber man erkennt irgendwie noch immer keine Handschrift. Einmal spielen sie eine gute Vorrunde um dann in der Rückrunde wie ein Absteiger zu spielen oder umgekehrt. Aus meiner Sicht tut er sich schwer mit klaren Entscheiden - ich sage nur Herzog/Lopar. Und er wirkt ziemlich rat- und ideenlos. Das ist nicht gerade die Austrahlung, welche ein FCB-Trainer haben sollte...

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

Larry hat geschrieben:falls dr päuli tatsächlig goht... Peter neururer.
Oje, der Wispelpeter

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

Ich kann mich erinnern, mal irgendwo in einem medizinischen Artikel gelesen zu haben, dass zwei Trainingseinheiten pro Tag während der Wettkampfzeit den Körper tatsächlich zu stark belasten. Insofern macht das PS wohl wirklich besser als Muri.
Was ich aber nicht verstehe, ist, warum man nicht eine zweite Trainingseinheit einschaltet, in der hauptsächlich Freistösse und Weitschüsse (ev. noch Eckbälle) trainiert werden. Dabei wird der Körper wohl kaum über Gebühren belastet und man käme in einem Wettkampfspiel dafür allenfalls mal wieder zu "billigen" Toren, die weniger Kraftaufwand erfordern!

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

-Die Dütschsprochige lerne Spanisch und die Spanischsprochige Dütsch. Bis uffe Trainer, dä got zämme mitem Kakitani no in Änglisch für Afänger.
-Im Vapiano z'Mittag ässe
-Indr Freie go ykaufe
-Wärbespots go dreihe
-Fifa zogge für taktischi Schuelig
-Nach de Trainings gits vom Sousa verordneti "Naturerläbnis-Birs-Spaziergäng"
-s'däglige Telifonat mitem Journalist des Vertrauens, wo Internas usblauderet wärde
-Südamerikanischi Grillöbe bi Delgados
-Anschinend gönd Teamsitzige au rächt lang, me munklet sogar so lang, dass gwyssi ischlofe
-An Sponsoreverastaltige go Händ schüttle und an Fanevents go Autogramm unterschriebe
-Blickläsekommentär go studiere, wasme an sich no könnt verbessere
-Sich e originelle Goaljubel überlege
-und ai Stund am Daag muesch no irächne, dich zverkable bevor de gosch go schloofe

Me seeht sone Läbe als Profi isch asträngend.
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

Intihuasi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Intihuasi »

Nur ein verletzter Spieler: Der FC Basel ist auch in der Prävention ganz vorne dabei. Die Strategie von Paulo Sousa ging damit sichtlich auf.
http://bazonline.ch/24396211
Mätzli hat geschrieben:Singen im Sitzen ist wie Scheissen im Stehen.

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Die Tageswoche fasst die Wechselgerüchte zusammen:
http://www.tageswoche.ch/de/2015_19/spo ... en-job.htm

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Intihuasi hat geschrieben:Nur ein verletzter Spieler: Der FC Basel ist auch in der Prävention ganz vorne dabei. Die Strategie von Paulo Sousa ging damit sichtlich auf.
Mit einer anderen Strategie gab es unter MY im Frühling 2013 auch nur einen Verletzten, allerdings bei ungleich mehr int. Spielen im Frühling als dieses Jahr.

HJK
Erfahrener Benutzer

Beitrag von HJK »

Intihuasi hat geschrieben:Nur ein verletzter Spieler: Der FC Basel ist auch in der Prävention ganz vorne dabei. Die Strategie von Paulo Sousa ging damit sichtlich auf.
Hat ja auch doppelt so viele Spieler zur Verfügung wie jeder andere Superleague Club.
HJK - Suomen Mestari 27 kertaa

Kotikenttä: Finnair Stadium (kapasiteetti 10 770)

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

Oder er hatte ganz einfach Glück (wie der Hinweis im gleichen Artikel auf den Saisonschluss 2013 macht, wo auch Muri - mit anderer Strategie als Sousa! - kaum Verletzte zu beklagen hatte.)! Eine einzige Saison ist wohl zu wenig aussagekräftig, um zu belegen, ob die geringe Anzahl Verletzter tatsächlich mit Prävention zu tun hat oder ob es eher dem Zufall zuzuscheiben ist.

Fankultur
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fankultur »

Quo hat geschrieben:Oder er hatte ganz einfach Glück (wie der Hinweis im gleichen Artikel auf den Saisonschluss 2013 macht, wo auch Muri - mit anderer Strategie als Sousa! - kaum Verletzte zu beklagen hatte.)! Eine einzige Saison ist wohl zu wenig aussagekräftig, um zu belegen, ob die geringe Anzahl Verletzter tatsächlich mit Prävention zu tun hat oder ob es eher dem Zufall zuzuscheiben ist.
du bisch ein vode wenige do wome nur dr name muess läse zum wüsse was im post stoht.
könntsch e bild vom muri als avatar ne, denn miesst me nidmol me dr name läse :D

Seedorf
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Seedorf »

Quo hat geschrieben:Oder er hatte ganz einfach Glück (wie der Hinweis im gleichen Artikel auf den Saisonschluss 2013 macht, wo auch Muri - mit anderer Strategie als Sousa! - kaum Verletzte zu beklagen hatte.)! Eine einzige Saison ist wohl zu wenig aussagekräftig, um zu belegen, ob die geringe Anzahl Verletzter tatsächlich mit Prävention zu tun hat oder ob es eher dem Zufall zuzuscheiben ist.
Der Türkische John Travolta himself kam aber erst mitte Oktober 2012, nicht mal eine ganze Saison also, ist dann wohl noch weniger aussagekräftig.

Antworten