FC Basel - Grasshoppersclub Zürich, 02.05.2015
- RotblauAmbassador
- Erfahrener Benutzer
FC Basel - Grasshoppersclub Zürich, 02.05.2015
Alles zum Spiel hier rein !
Mein Tipp 2:0
Tore: Gashi und Streller
Mein Tipp 2:0
Tore: Gashi und Streller
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi
- Zaunbesteiger
- Erfahrener Benutzer
- RotblauAmbassador
- Erfahrener Benutzer
es wäre geiler zu Hause gegen die Grossmäuler aus Bern Meister zu werden, und zwar mit einer deftigen Packung !Zaunbesteiger hat geschrieben:FCB - GC 3:0
FCZ - YB 2:1
Dann wärens 14 Punkte Vorsprung und der FCB kann im Letzi bei entsprechender Konstellation gegen den FCZ Meister werden![]()
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi
-
- Erfahrener Benutzer
Hoffentlich hast Du unrecht! Kann an diesem Tag nicht ans Spiel in ZH.Zaunbesteiger hat geschrieben:FCB - GC 3:0
FCZ - YB 2:1
Dann wärens 14 Punkte Vorsprung und der FCB kann im Letzi bei entsprechender Konstellation gegen den FCZ Meister werden![]()
(Was für tolle Probleme wir in Basel doch haben

Isch glaub die letschd Samschdig-Oobe-Partie fir Basel. Vo däm här wird e 4:0 (1:0) erwartet zem die richtig Basis fir dr Ussgang z'ha. Isch mr egal wenn und wo mr Maischder wärde. Wichtig isch aifach, dass mr Maischder wärde.
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
[video=youtube;1-92sSM4D_I]https://youtu.be/1-92sSM4D_I?t=23s[/video]andreas hat geschrieben:Es heisst Grasshopper Club Zürich, nicht Grasshoppers Zürich oder Grasshoppers Club Zürich
oder Grasshopper-Club Zürich oder GC Zürich.
:fetscherin:
:chlimehrespäääääkt:
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
- winniepooh
- Erfahrener Benutzer
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
wäre auch blöd, wenn die spieler zwischen picknickkörben, einweggrill und kinderwagen rum kurven müssten.tschanky hat geschrieben: Fussball Isch Kai Picknick
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
Obwohl....so ein Einweggrill wäre noch was.Latteknaller hat geschrieben:wäre auch blöd, wenn die spieler zwischen picknickkörben, einweggrill und kinderwagen rum kurven müssten.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
Wiedergutmachung vom letzten Heimspiel ist angesagt! Taktisch, spielerisch und kämpferisch will ich einen stark verbesserten FCB sehen. Und natürlich einen Sieg. Das Gute dabei: So schlecht wie gegen den FCL können wir kein Zweites Mal in der gleichen Saison spielen.
Schön wäre es zudem, wenn wieder Strelli und Embolo zusammen auflaufen würden. Unser Star-AV durfte sich letzten Mittwoch erholen, so dass er sicher wieder in der Startaufstellung erscheinen wird. Na ja, jedem Trainer seinen Zonk.
Schön wäre es zudem, wenn wieder Strelli und Embolo zusammen auflaufen würden. Unser Star-AV durfte sich letzten Mittwoch erholen, so dass er sicher wieder in der Startaufstellung erscheinen wird. Na ja, jedem Trainer seinen Zonk.