Die theoretische Erreichbarkeit und das Empfangen & Schicken von SMS ist sehr wertvoll. Ich brauche ja überhaupt nicht abzunehmen, wenn ich sehe, dass der Anruf auf die Schweizer Nummer kommt (mache ich im Ausland auch nie, solange ich keinen Anruf erwarte). Aber so als "Notfall-Erreichbarkeit" per SMS eignet sich das problemlos.Sharky hat geschrieben:Naja, bei den hohen Roaminggebühren möchte ich auch gar nicht über die CH-Sim erreichbar sein...man zahlt ja auch für jeden eingehenden Anruf, auch wenn man ihn nicht annimmt...sehr mühsam wenn man von irgendwelchen Tel. Verkäufern angerufen wird....
Ich bin jedes Jahr ca. 6 Monate im Ausland, da sind mir auch die paar SMS oder verpassten Anrufe egal. Die meisten haben eh Whatsapp oder FB und die anderen haben halt Pech gehabt.
Dazu noch Line, Skype und Viber installieren und dann sollte man mit fast allen eigentlich in Kontakt sein können.
kurze Fragen, kurze Antworten
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
Ich empfehle allgemein diese Wiki: http://prepaid-data-sim-card.wikia.com/wiki/GermanyBlutengel hat geschrieben:Danke für die Antworten - gleich noch Tipps für Deutschland? Überlege mir Aldi, weil da sogar noch Freiminuten ins ausländische Festnetz dabei sind![]()
Nur zahlt man eben auch für nichtabgenommene Anrufe....und für Notfälle, das sind ja nur die engsten Leute und die wissen wie sie einen erreichen.Master hat geschrieben:Die theoretische Erreichbarkeit und das Empfangen & Schicken von SMS ist sehr wertvoll. Ich brauche ja überhaupt nicht abzunehmen, wenn ich sehe, dass der Anruf auf die Schweizer Nummer kommt (mache ich im Ausland auch nie, solange ich keinen Anruf erwarte). Aber so als "Notfall-Erreichbarkeit" per SMS eignet sich das problemlos.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
Weiss öpper wome dr Kampf Mayweather - Pacquiao in dr Schwiz ka luege, bzw obs e Möglichkeit git dr Kampf z kaufe? Streaming Site kenni sälber, mir wänns bim Kolleg ufem Beamer luege, do taugt das nüt. Ha gseh dass d Romands e französische Kanal im Teleclub Sport Paket hän wo dr Kampf übertreit abr das bringt in dr Dütschschwiz leider nüt.
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
gibt soweit keine Möglichkeitcantona hat geschrieben:Weiss öpper wome dr Kampf Mayweather - Pacquiao in dr Schwiz ka luege, bzw obs e Möglichkeit git dr Kampf z kaufe? Streaming Site kenni sälber, mir wänns bim Kolleg ufem Beamer luege, do taugt das nüt. Ha gseh dass d Romands e französische Kanal im Teleclub Sport Paket hän wo dr Kampf übertreit abr das bringt in dr Dütschschwiz leider nüt.
(die Swisscom meint einzig, man arbeitet an einer Lösung um zukünftig solche Events im PPV oder wie auch immer verfügbar zu machen), SKY Select ist aus lizenzrechtlichen Gründen in der CH ebenfalls nicht möglich)
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
- Gone to Mac
- Erfahrener Benutzer
I bruch e Kuchi-Granitplatte nach mine Mass zuegschnitte. Wohär griegi die? Gitt's Händler ähnlig emene Baumärt, woni anekumm, die Platte ussuech, d'Mass aagib und si zuegschnitte wie gwünscht in nützliger Frischt kah abhole?
E Kuchibauer kah mr die gwünschti Platte sicherlich organisiere, i bruch aber kai Berot und drfür e hoche Priis, drzue säx Wuche wartezyt (sin nur Vermuetige), sondern aifach dr bestimmti Granit in dr bestimmte Grössi, dr Räscht kanni sälber. Merci für Tipps!
E Kuchibauer kah mr die gwünschti Platte sicherlich organisiere, i bruch aber kai Berot und drfür e hoche Priis, drzue säx Wuche wartezyt (sin nur Vermuetige), sondern aifach dr bestimmti Granit in dr bestimmte Grössi, dr Räscht kanni sälber. Merci für Tipps!
Was fyr Granit?Späcki hat geschrieben:I bruch e Kuchi-Granitplatte nach mine Mass zuegschnitte. Wohär griegi die? Gitt's Händler ähnlig emene Baumärt, woni anekumm, die Platte ussuech, d'Mass aagib und si zuegschnitte wie gwünscht in nützliger Frischt kah abhole?
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Hilfe!
Mein Notebook verweigert mir den Zugriff. Ohne Vorankündigung von heute auf morgen kann ich mich nicht mehr anmelden. Bisher habe ich mich stets mit dem Fingerprint eingeloggd. Nun heisst es: Zugriff fehlgeschlagen. Nicht irgendwie falsches Passwort etc, sondern fehlgeschlagen. Auch die manuelle Eingabe funktioniert nicht. Das Passwort ist 100% richtig.
Das Internet kann mir auch nicht weiterhelfen. Habt ihr eine Idee?
Übrigens hat es mir alle Mails auf dem Handy und dem Mail-Web gelöscht. Ob diese noch auf dem Laptop sind weiss ich nicht. Ob es einen zusammenhang hat ebenfalls nicht. Primär muss ich wieder einmal auf meinen Computer zugreifen können.
Härzlige Dangg
Mein Notebook verweigert mir den Zugriff. Ohne Vorankündigung von heute auf morgen kann ich mich nicht mehr anmelden. Bisher habe ich mich stets mit dem Fingerprint eingeloggd. Nun heisst es: Zugriff fehlgeschlagen. Nicht irgendwie falsches Passwort etc, sondern fehlgeschlagen. Auch die manuelle Eingabe funktioniert nicht. Das Passwort ist 100% richtig.
Das Internet kann mir auch nicht weiterhelfen. Habt ihr eine Idee?
Übrigens hat es mir alle Mails auf dem Handy und dem Mail-Web gelöscht. Ob diese noch auf dem Laptop sind weiss ich nicht. Ob es einen zusammenhang hat ebenfalls nicht. Primär muss ich wieder einmal auf meinen Computer zugreifen können.
Härzlige Dangg
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988
Laptop Typ, Betriebssystem?
Kannst du die Meldung präzisieren, was steht da genau?
musst du dich evtl. in einer anderen domain anmelden?
steht da evtl. "Die Anmeldung des Dienstes "Benutzerprofildinest" ist fehlgeschlagen. Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden."?
Falls ja:
http://answers.microsoft.com/de-de/wind ... a27c5eea8c
Kannst du die Meldung präzisieren, was steht da genau?
musst du dich evtl. in einer anderen domain anmelden?
steht da evtl. "Die Anmeldung des Dienstes "Benutzerprofildinest" ist fehlgeschlagen. Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden."?
Falls ja:
http://answers.microsoft.com/de-de/wind ... a27c5eea8c
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Ja klar. Es handelt sich weder um Unterstützung noch um Dringlichkeit (geht nur um ein SID-Chip eines ex-c64er, der halt Buggy ist ohne). Es geht halt um die Versandkosten, die das x-fache des Kondensator-Preises übersteigenkogokg hat geschrieben:Gehe jetzt mal davon aus, dass es sich um Unterstüzung lokaler Buden oder Dringlichkeit handelt, ansonsten hätte Conrad.ch solcher Stoff zu Spottpreisen.

Scheisse, da komm ich nicht mit....SubComandante hat geschrieben:Ja klar. Es handelt sich weder um Unterstützung noch um Dringlichkeit (geht nur um ein SID-Chip eines ex-c64er, der halt Buggy ist ohne). Es geht halt um die Versandkosten, die das x-fache des Kondensator-Preises übersteigen![]()
mit diesem Weichlot-Gobboie-Zügs.
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Ich muss für jemanden aus der Verwandtschaft, der im Spital liegt, Rechnungen bezahlen. Habe ein paar Einzahlungsscheine. Die Öffnungszeiten der Post erschweren einiges. Ist es möglich, die Rechnungen mit meinem Onlinebanking (Post) zu bezahlen? Ja, ich weiss, möglich - aber bei "Einbezahlt von" steht mein Name dann. Erkennt die Krankenkasse etc., dass es zu dieser Person gehört (ich weiss, Referenz-ID - aber trotzdem)?
Jo! Die interessiert dr Namme nit, nur d Yzahligsschyynnummere!SubComandante hat geschrieben:Ich muss für jemanden aus der Verwandtschaft, der im Spital liegt, Rechnungen bezahlen. Habe ein paar Einzahlungsscheine. Die Öffnungszeiten der Post erschweren einiges. Ist es möglich, die Rechnungen mit meinem Onlinebanking (Post) zu bezahlen? Ja, ich weiss, möglich - aber bei "Einbezahlt von" steht mein Name dann. Erkennt die Krankenkasse etc., dass es zu dieser Person gehört (ich weiss, Referenz-ID - aber trotzdem)?
R. I. P. TILIKUM
- Kurtinator
- Erfahrener Benutzer
Die Referenznummer ist massgebend und natürlich die Kohle. Wer es überweist, interessiert sie herzlich wenig.THOR29 hat geschrieben:Jo! Die interessiert dr Namme nit, nur d Yzahligsschyynnummere!

Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- Frank_Reynolds
- Benutzer