ich kenne hooligans und einige ultras die gehen nicht mehr an die fussballspiele seit so viele familien, kinder, restschweizer und modefans im stadion sind.Dark Coyote hat geschrieben:wenn isch s letschtmol in Bärn usverkauft gsi wo dr FCB im Final gstande isch? ich wurd sage die letschte 3 johr ganz sicher nie.... Ok verständlich bi all dene Hooligans wo immer dört ane gange sind!
CUPFINAL FC Sion : FC Basel 1893 7.6.2015
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
Du meinst E-Finance, ist ja nicht ganz das gleiche.Käsebrot hat geschrieben:Man kann seit Jahren problemlos mit der Postcard bezahlen.
Wenn es tatsächlich mit der PostFinance Card ginge, wäre es falsch beschriftet im Ticket-Shop.
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Dd gejommere wäg de familie.
Zueschauerzahl fcb:vaduz ca 25'000 und alli gön fröhlich heim (je nach resultat natürlich)
Zueschauerzahl fcb: fcz ca 34'000 und massehaft igschüchteriti kinder wo dr räscht vom läbe in psychiatrischer behandlig wärde si, vätere wo vom 3. wöltkrieg schwätze etc. etc.
No froge?????
Zueschauerzahl fcb:vaduz ca 25'000 und alli gön fröhlich heim (je nach resultat natürlich)
Zueschauerzahl fcb: fcz ca 34'000 und massehaft igschüchteriti kinder wo dr räscht vom läbe in psychiatrischer behandlig wärde si, vätere wo vom 3. wöltkrieg schwätze etc. etc.
No froge?????
Sind dängg 9'000 Gästefans gsy wo Vaduz nit kha het!D-Balkon hat geschrieben:Dd gejommere wäg de familie.
No froge?????

R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque
Boycott Seaworld & Loro Parque
Fussball isch Kai Picknick !D-Balkon hat geschrieben:Dd gejommere wäg de familie.
No froge?????
[LEFT]#ayzzendrekk!!![/LEFT]
[LEFT]Wo isch dr Reto ?[/LEFT]
[LEFT]Schaffe isch Geil! Schaffe isch Alles! [/LEFT]
[LEFT]Wo isch dr Reto ?[/LEFT]
[LEFT]Schaffe isch Geil! Schaffe isch Alles! [/LEFT]
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Ich rede ausnahmsweise von den alkoholfreien Getränken. Fr. 5.50 für ein Becher abgestandenes Wasser oder was auch immer... Nein Danke!Dever hat geschrieben:Das Hopfenperle ist imo ganz trinkbar...

Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!
-
- Benutzer
- Brummler-1952
- Erfahrener Benutzer
E Riese-Sauerei sogar !EvenSteven hat geschrieben:Sauerei!
http://www.basellandschaftlichezeitung.ch/basel/basel-stadt/basler-ticket-vermittler-macht-mit-cupfinal-das-grosse-geld-129089470
Uff dr andere Sytte muess me sich nit wundere, dass so Insäggte mit däne Gschäftsmodäll Erfolg hänn ! So lang, dass es so Dubeli git, wo soviel Kohle für sone Billjée wänn und offebar au könne ussgäh, numme, dass si könne vermälde "si syge au drbii gsi", isch das halt eso.
Es dunggt mi öbbe ähnlig, wie wenn öbber e halb Stund mit dr Schwuchtle Shiva laaberet und drno e Delifonrächnig vo 2'000.00 Stutz hett. Oder d' Kohle de Scientologe in Arsch iine schiebt...
VORWÄRTS - IMMER VORWÄRTS !!
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Finde es auch ne Riesenschweinerei die Tix Preise....oder Tix Modalitäten:-)
Fussballmafia sfv
Fussballmafia sfv
Brummler-1952 hat geschrieben:E Riese-Sauerei sogar !
Uff dr andere Sytte muess me sich nit wundere, dass so Insäggte mit däne Gschäftsmodäll Erfolg hänn ! So lang, dass es so Dubeli git, wo soviel Kohle für sone Billjée wänn und offebar au könne ussgäh, numme, dass si könne vermälde "si syge au drbii gsi", isch das halt eso.
Es dunggt mi öbbe ähnlig, wie wenn öbber e halb Stund mit dr Schwuchtle Shiva laaberet und drno e Delifonrächnig vo 2'000.00 Stutz hett. Oder d' Kohle de Scientologe in Arsch iine schiebt...

- FCBasel1967
- Erfahrener Benutzer
Ich verstehe die Empoerung wegen der paar Tickets nicht. Es wird ja niemand gezwungen die Preise zu bezahlen. Der Verkaeufer geht ja ebenfalls ein relativ grosses Risiko ein, da er diese wahrscheinlich auch auf dem freien Markt zu hohen Preisen bezogen hat. Die Preise koennen auch fallen, v.a. wenn kurz vor dem Spiel noch Tickets erhaeltlich sind.
Aber Hauptsache ein neues Gesetz mit Regulierungen und Verboten fordern, so wie das unsere "volksnahen" Politiker tun. Ist ja schon fast wie in der DDR, als Tickets fuer Sport- und Kulturveranstaltungen nichts kosteten, aber nur ausgewaehlte Parteigenossen solche erhalten haben.
Aber Hauptsache ein neues Gesetz mit Regulierungen und Verboten fordern, so wie das unsere "volksnahen" Politiker tun. Ist ja schon fast wie in der DDR, als Tickets fuer Sport- und Kulturveranstaltungen nichts kosteten, aber nur ausgewaehlte Parteigenossen solche erhalten haben.
- JoggeliJoggeliJoggeli!!
- Erfahrener Benutzer
Isch im Vorvrkauf nit druf hiigwiise worde, as im Bereich D Parkett Free Seating sii wird?JoggeliJoggeliJoggeli!! hat geschrieben:au do sind Billet akoh
Im D-Parkett numerierti Plätz.
I freu mi scho jetz uf d Diskussione.
"Aber do ufm Billet stoht das isch myy Platz"
Adieu messi!
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
- Basil Stinson
- Erfahrener Benutzer
Evtl isch das so gschribe worde um d Stammgäscht vor dr erwähnte Diskussion z schone?Master hat geschrieben:Isch im Vorvrkauf nit druf hiigwiise worde, as im Bereich D Parkett Free Seating sii wird?
"Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen." (Tacitus)
Mein Freund und Helfer, mir wärde nie vergässe
augenauf.ch - extrazug in den Knast -
Mein Freund und Helfer, mir wärde nie vergässe
augenauf.ch - extrazug in den Knast -

ja "MEIN" Platz ist im D4 Reihe 3JoggeliJoggeliJoggeli!! hat geschrieben:au do sind Billet akoh
Im D-Parkett numerierti Plätz.
I freu mi scho jetz uf d Diskussione.
"Aber do ufm Billet stoht das isch myy Platz"
Adieu messi!

werde es mir mal "gemütlich" machen

am besten macht man es so wie letztes Jahr in Bern, Flyer mit Freisitzwahl an die Pfosten heften, so kam es zwar zu der einen oder anderen "isch mi platz" aber ein kleiner hinweis auf das plakat und es war ruhe
Ich denke kaum, dass Leute, die üblicherweise im D stehen, gross Theater machen. Wenn irgendso ein Rot-Weisser Sterne-Makeup-Bachel rumhalsen will, einfach abebache und ind Chuehglocke inesaiche. Ende Feuer.tanner hat geschrieben:![]()
ja "MEIN" Platz ist im D4 Reihe 3
werde es mir mal "gemütlich" machen
am besten macht man es so wie letztes Jahr in Bern, Flyer mit Freisitzwahl an die Pfosten heften, so kam es zwar zu der einen oder anderen "isch mi platz" aber ein kleiner hinweis auf das plakat und es war ruhe
wieso, ich bin sonst auch nie im D und habe jetzt einen "festen"platz zugeteilt wo ich mich hinsetzen darfGoldust hat geschrieben:Ich denke kaum, dass Leute, die üblicherweise im D stehen, gross Theater machen. Wenn irgendso ein Rot-Weisser Sterne-Makeup-Bachel rumhalsen will, einfach abebache und ind Chuehglocke inesaiche. Ende Feuer.

aber ernst man braucht weder zuzuschlagen noch pampig werden
- peter
- Erfahrener Benutzer
angeblich sei der Schiri des Finals Streller, gemäs CC.
http://www.lematin.ch/sports/football/a ... y/26012386
CC: "De toute manière l’arbitre de la finale est déjà connu, c’est Marco Streller.
Marco est un très grand et admirable joueur mais il n’a pas son pareil pour influencer les arbitres et peser sur le destin d’un match. Streller est pour beaucoup dans la collection de titres de champion du FC Bâle, et pas seulement en raison des buts qu’il a marqués...»
Die Nerven kampagne ist lanciert!
CC: "De toute manière l’arbitre de la finale est déjà connu, c’est Marco Streller.
Marco est un très grand et admirable joueur mais il n’a pas son pareil pour influencer les arbitres et peser sur le destin d’un match. Streller est pour beaucoup dans la collection de titres de champion du FC Bâle, et pas seulement en raison des buts qu’il a marqués...»
FCB
:):)

-
- Erfahrener Benutzer
Sagt der der den Schwalbenkönig im Team hatpeter hat geschrieben:angeblich sei der Schiri des Finals Streller, gemäs CC.

witzig sind sie ja schon die komischen Walliser der gepanschte saure Fussel den sie da trinken zeigt Wirkung
https://youtu.be/BMd5gcCXdlc
Wie sagt man so schön, wer zuletzt lacht lacht am Besten
https://youtu.be/BMd5gcCXdlc
Wie sagt man so schön, wer zuletzt lacht lacht am Besten