Mich grauts morgen scho wenn ich an das spiel Vaduz:FCB denke.fixi hat geschrieben:Was für ein geiles Spiel !
DFB Pokal 2015
Auch nicht schlecht...
https://twitter.com/m_boeswarth/status/ ... 6180304897
Cup-Halbfinale Österreich vs. Deutschland...
[ATTACH]20783[/ATTACH][ATTACH]20784[/ATTACH]
https://twitter.com/m_boeswarth/status/ ... 6180304897
Cup-Halbfinale Österreich vs. Deutschland...
[ATTACH]20783[/ATTACH][ATTACH]20784[/ATTACH]
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Ganze 1800 Nasen haben sich dahin verirrt ...Voyager hat geschrieben:Auch nicht schlecht...

Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Wenn Dortmund Basel und Bayern irgend ein andere CH-Verein gewesen wäre, würde der Blick und SRF wohl eine wochenlange Schiriattacke reiten und vom unendlichen FCB-Bonus sprechen. Die ganze Schweiz würde wohl rumjammern und von der schlechtesten Schirileistung ever sprechen.taktak hat geschrieben:Teure Niederlage für die Bayern..... laut Bild: Saison-Aus für Robben und Nasenbein und Kieferbruch bei LEWY![]()
Ja, da können wir uns wirklich ein gutes Stück an Schiriakzeptanz abschneiden bei den Deutschen.
Beim Elfmeterschiessen dachte ich fast, bei den Bayern hätten nur Schweizer geschossen.
unter anderem....Patzer hat geschrieben:so mies war der schiri nicht. einzig das handspiel war ein fehler. das ansteigen gegen lewandowski war okay, er trifft den ball...
England - für mich die Young Boys der Nationalmannschaften. © Mundharmonika 26.05.2016
D4 Reihe 1/353
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz - Klaus Kinski
D4 Reihe 1/353
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz - Klaus Kinski
Wäre in D gleich, wenns umgekehrt gelaufen wäre. Paranoia ist kein Schweizerisches Phänomen.Tsunami hat geschrieben:. Die ganze Schweiz würde wohl rumjammern und von der schlechtesten Schirileistung ever sprechen.
Ja, da können wir uns wirklich ein gutes Stück an Schiriakzeptanz abschneiden bei den Deutschen.
.
Nein, so schlecht war der Schiri natürlich nicht. Aber es fällt schon auf, wie in Deutschland eindeutig weniger die Schiris kritisiert werden. Von Spielern, Trainern und den Meiden.Patzer hat geschrieben:so mies war der schiri nicht. einzig das handspiel war ein fehler. das ansteigen gegen lewandowski war okay, er trifft den ball...
Wohltuend.
teutone hat geschrieben:unter anderem....

Lueg emool am Sunntig Doppelpass uff Sport1! Deert wird mittlerwyyle ebbe 1 1/2 Std. jede Schiri Entscheid duure diskutiert.Tsunami hat geschrieben:Wenn Dortmund Basel und Bayern irgend ein andere CH-Verein gewesen wäre, würde der Blick und SRF wohl eine wochenlange Schiriattacke reiten und vom unendlichen FCB-Bonus sprechen. Die ganze Schweiz würde wohl rumjammern und von der schlechtesten Schirileistung ever sprechen.
Beim Elfmeterschiessen dachte ich fast, bei den Bayern hätten nur Schweizer geschossen.
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque
Boycott Seaworld & Loro Parque
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Ball treffen ist halt immer so eine Geschichte; nur weil man den Ball trifft heisst dies nicht das es kein Foul ist. Ich möchte nicht in der Verlängerung eines solchen Spieles diese Entscheidung treffen, tendenziell denke ich aber auch, dass es kein Foul war.. (könnte mir aber gut vorstellen, dass es bei einem anderen Spielstand keine Diskussion gegeben hätte sondern sofort Elfmeter). Generell war die Leistung des Schiedsrichters nicht gerade erste Sahne - aber die beiden Teams haben eine Entscheidung in der regulären Spielzeit einfach vergeigt und dürfen sich nicht beschweren, allen voran die Bayern.Maverick hat geschrieben:Auch bin der Ansicht, dass Langerak zuerst den Ball und dann Lewandowski getroffen hat. Ausserdem hatten auch die Bayern Glück mit einer Schiri-Entscheidung: Xabi Alonso hätte genauso Gelbrot sehen können wie Kampl.
Was mich wunder nehmen würde ist, welcher verantwortungslose Held Lewi wieder auf's Feld beordert hat.. sah so ziemlich nach "Erfolg um jeden Preis" aus, d.H. sportliche Leitung.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
54, 74, 90 - 2014!
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer