Nationalliga A Saison 14/15
andreas, bitte neuer Meisterrechner 
Edit: Wenn wir die nächsten beiden Partien gewinnen und YB auch, dann gibt es die Meisterparty bei einem Sieg oder Unentschieden am 17.5. im Direktduell Basel-YB

Edit: Wenn wir die nächsten beiden Partien gewinnen und YB auch, dann gibt es die Meisterparty bei einem Sieg oder Unentschieden am 17.5. im Direktduell Basel-YB
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
-
- Erfahrener Benutzer
- Brummler-1952
- Erfahrener Benutzer
- Nervenbündel
- Erfahrener Benutzer
Nein, Master frag Grambalabamba! Mvogo ist nach Neurer der beste Torwart der Welt. Der Schuss vom Radice, welcher nach dem Match gg YB zu Real Madrid wechselt, war nicht haltbar!!! Und würde der FCB nicht ständig von den Schirris bevorteilt, wäre YB schon lange ein RekordmeisterMaster hat geschrieben:mvogo steht aber auch richtig schlecht bei diesem schuss, viel zu weit am langen pfosten.
«Ich kehre lieber nach Afrika zurück, als dass ich in Zürich bleibe»:D
CUPSIEGER
Schweizer Meister
CUPSIEGER
Schweizer Meister
- andreas
- Erfahrener Benutzer
Sorry für die schlechte Qualität, aber das musste festgehalten werden. 
[video=youtube;D4JBNrItNm4]https://www.youtube.com/watch?v=D4JBNrItNm4[/video]

[video=youtube;D4JBNrItNm4]https://www.youtube.com/watch?v=D4JBNrItNm4[/video]
Herrlich, deine Ironie!Taratonga hat geschrieben:Shiiiit!!!! Jetzt wirds verdammt knapp mit dem Meistertitel...
Aber die Hoffnung stirbt uuletzt

Nicht ganz. Da ist Zarates Fussballkunst doch nicht ganz so schlecht. Denn sonst hätte er den Ball rückwärts oder bei der Seitenlinie raus spedieren müssen.Taratonga hat geschrieben:hält sich die Waage mit Zarates Fussballzauber
mein Posting von 21h, dass wir gegen Aarau noch Pkte lassen werden, habe ich gelöscht. Ich sollte Recht behalten...Tsunami hat geschrieben:Herrlich, deine Ironie!
Nicht ganz. Da ist Zarates Fussballkunst doch nicht ganz so schlecht. Denn sonst hätte er den Ball rückwärts oder bei der Seitenlinie raus spedieren müssen.
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer