International Tennis
Hanis gard welle sage, dass isch doch Ace of Aces!rotoloso hat geschrieben:@frikshow
Äh das isch glaub dä wo du do poschtet hesch...
Das han i nie gschnallt... wo hettme die schisscodes müesse iigeh? I ha hunderti devo ka, au in Italie han i immer so heftli kauft (Noi 64&128) aber i ha nie gschnallt won i das zügs ha müesse iigeh...frikshow hat geschrieben:Aber dr Oberhammer isch jo das Heftli do gsi:
![]()
Stundelang die abdruckte Programmcodes in Brotkaschte igäh...Läck hän mir zyt verdublet mit dere Maschine!
![]()
Do kenni ä "aktuells":rotoloso hat geschrieben:Denn hetts au e Helikotperspiel ka wo dr absoluti Hit gse isch...
Jä näi... säischmr aber nid es git ändlig normali emulatore wo me ka ohni grossi Kentnisse C64 Spiel spiele oder? I ha so e Retro Joystick "Pro Eveolution 2" mit USB aaschluss aber ha mi bis jetzt uff MAME beschränkt denn bi de C64 Emulatore hesch immer müesse irgendwelchi ".ini" files go umschriebe usw.MondayMorningQB hat geschrieben:1) Auf http://www.c64games.de den Vice Emulator auf den PC/Laptop runterladen.
2) Im Mediamarkt den Retro-Joystick besorgen.
3) Aus der Spieleliste die Disk-Images deines Lieblingsspiels runterladen.
4) Im Emulator laufenlassen.
5) UNGLAUBLICH scheeeeeeen....
Optional Latop an Beamer hängen für eine "old school" C64 Session mit Summer Games, Jumpman & Jumpman Jr., Fort Apocalypse, etc.
Jäjäjäjäjä - genau.rotoloso hat geschrieben:Jä näi... säischmr aber nid es git ändlig normali emulatore wo me ka ohni grossi Kentnisse C64 Spiel spiele oder? I ha so e Retro Joystick "Pro Eveolution 2" mit USB aaschluss aber ha mi bis jetzt uff MAME beschränkt denn bi de C64 Emulatore hesch immer müesse irgendwelchi ".ini" files go umschriebe usw.
hob i ghobbt! atari-konsole anno 198.....Sad Mo S. hat geschrieben:kann jemand den ältesten Joystick posten?
nur ein Hebel nach oben (ca 7cm) und ein einziger knopf?
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
Vollgeile Thread. Bow Bow es spricht der Meister aller Klassen in Sachen Vintage GamiingOralapostel hat geschrieben:Wenn ich mir diesen Thread so anschaue wird mir bewusst, wie rasant sich alles entwickelt hat. Früher (® Alte Säcke Blasen) waren wir mit so wenig zufrieden. Pixel-Schubsen, Joystick-Rattern und Midi-sounds reinziehen. OpenGL, 512mb GK's, flatscreens, wireless, bluetooth-headsets müssen's heute schon sein um den durchschnitts-user einigermassen bei stange zu halten. dazwischen liegen nur etwa 20 jahre. wie schauts wohl IN 20 jahren aus?
ich will nicht sagen, dass früher (alte säcke...) alles besser war - aber früher gab es stehplätze.
Blöffsagg, elände! Zu dene "guete" Zytte hesch du doch no in d' Windle g'saicht. ]http://www.spaceinvaders.de/images/punks.jpg[/IMG]Gevatter Rhein hat geschrieben:es spricht der Meister aller Klassen in Sachen Vintage Gamiing![]()
Wie UNCOOL - Vintage Gaming mit PC ?Gevatter Rhein hat geschrieben:Vollgeile Thread. Bow Bow es spricht der Meister aller Klassen in Sachen Vintage Gamiing![]()
Zur Zeit spiele ich wie blöd "Dungeon Keeper". Ein PC-Game zwar, aber uuuralt und voooolgeil. Wer hat Deeper Dungeons noch auf CD rumliegen ? Oder Populos II für PC ? Sämtliche Filesharer enttäuschen bei der Suche...
Digge zerscht muesch hesch bevor muesch kasch. Und usserdäm - wär het no Platz für all die alte Grätli ?MondayMorningQB hat geschrieben:Wie UNCOOL - Vintage Gaming mit PC ?![]()
Nur Mode-Vintage-Gamers spielen auf dem PC - die TRUE Vintage Gamers hantieren noch mit ihrem C64/Atari/AppleII![]()
It's like Old School Rap vs. Early Mainstream - and you appear to be the latter![]()