FC Basel - FC Luzern 26.04.2015 UM 13:45 Uhr

Diskussionen rund um den FCB.
Rhyyläx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhyyläx »

Doch!!!!!!
"Hab`ich `ne Wolldecke im Mund?"

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

Rhyyläx hat geschrieben:GC hilft uns auch nicht.
Wieso? Ist 2:2
Nothing in life is to be feared, it is only to be understood

stargate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stargate »

Merci GC...

Rhyyläx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhyyläx »

*13* hat geschrieben:Wieso? Ist 2:2
Yep :)
"Hab`ich `ne Wolldecke im Mund?"

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

Mittlerweile habe ich mehr Vertrauen in YB als in Basel. Die veryoungboyden wenigstens konstant :p

Mampfi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mampfi »

Jetzt han ich doch tatsächlich bime Gool vo GC gjublet

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Mampfi hat geschrieben:Jetzt han ich doch tatsächlich bime Gool vo GC gjublet
Ich auch... wir sinken immer tiefer! :(
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

Solche Ausrutscher können passieren :p

Brummler-1952
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brummler-1952 »

Chasch Di tröschte, bisch nit allei. Ich gibs jo zue! Mir hänn immer no irgendwie Duusel, will die andere z' blöd sind.
VORWÄRTS - IMMER VORWÄRTS !!

BS-Supporter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BS-Supporter »

Unglaublig, so dumm kann man doch gar nicht sein :D

Rotblau
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rotblau »

Kann ich nicht. Unmöglich. Ich habe mich allerdings wegen dem zweiten Goal von "GC" auch nicht aufgeregt.

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

Agent Orange hat geschrieben:Ich auch... wir sinken immer tiefer! :(
:confused:

Perry Rhodan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Perry Rhodan »

Als erstes Gratulation an Luzern, Sie haben Fussball gespielt. Zu unseren... naja man kann auch mal verlieren, aber bei uns zu Hause so zu spielen ?
Man sollte anstelle der Tantramassage vielleicht lieber wieder zu spielen anfangen.
Als zweites Gratulation an GC, habe beim Ausgleich doch tatsächlich gejubelt als hätten unsere gewonnen.
Zu YB... besteht da überhaupt der Wille etwas anderes als 2.ter zu werden.. auf die Jungs von YB ist wirklich verlass !

Brummler-1952
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brummler-1952 »

Perry Rhodan hat geschrieben:Als erstes Gratulation an Luzern, Sie haben Fussball gespielt. Zu unseren... naja man kann auch mal verlieren, aber bei uns zu Hause so zu spielen ?
Man sollte anstelle der Tantramassage vielleicht lieber wieder zu spielen anfangen.
Als zweites Gratulation an GC, habe beim Ausgleich doch tatsächlich gejubelt als hätten unsere gewonnen.
Zu YB... besteht da überhaupt der Wille etwas anderes als 2.ter zu werden.. auf die Jungs von YB ist wirklich verlass !
👍🏽👍🏽👍🏽🐗
VORWÄRTS - IMMER VORWÄRTS !!

Djox87
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Djox87 »

Gratulation an luzern..
So ein ausrutscher kann mal passieren..kopf hoch am mittwuch 3 punkte gegen vaduz und gut ist..
Auch der fcb kann mal einen scheiss tag einfahren.. Zum glück eher selten der fall..
Luzern hat heute nicht schlecht gespielt und verdient gewonnen..

Und ein danke an yb das ihr es veryoungboyst habt noch näher an den fcb zu kommen.. Freude war bei den toren vin gc da:-) muss ich zugeben.. Schade hats in der letzten sekunde nicht noch ein drittes gegeben..
Was auch noch gut war ist das vaduz güllen mit 1:2 besiegte trotz rückstand.. Also läuft für den fcb!!!

Konstantes versagen der verfolger= nächster titel..
Fcb vorwärts luege und de match vergässe

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Schütze hat geschrieben:Was stand auf dem Banner?
Ich nehme an, du meinst einen von hier:

http://www.rotblau.media/gallery/index.php?/category/8
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

aguero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von aguero »

andreas hat geschrieben:Ich nehme an, du meinst einen von hier:

http://www.rotblau.media/gallery/index.php?/category/8
thx... zu dem banner fallt mir nur öppis ih, kindergarte.

Djox87
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Djox87 »

Wieso kindergarte?

Wasserturm
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Wasserturm »

:eek: :eek:
Ich hatte ja eine klare Niederlage erwartet. Aber was heute abging,bestätigt meine Liebe zum Fussball wieder einmal.. Ohne Erwartungen angereist und mit einem riesigen Lachen auf dem Gesicht abgereist.

Ganz allgemein ein spannendes Spiel auch für neutrale Zuschauer und der Sieg war nicht einmal gestohlen. Kampfgeist war fast nur bei den LUs zu finden, was ich so nicht erwartet hätte..
Tolle Stimmung auf beiden Seiten, viele Chancen und Bier im Auswärtssektor. Was will man mehr?

Für Aarau hingegen war es ein Sonntag zum vergessen.

lkiss
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lkiss »

Die Leistung vom FCBeee war einfach nur schwach .... mehr gibt es da nicht zusagen.
Das man in der zweiten Hälfte nicht mehr bringen kann und sich mehr Tor Chance herausgespielt hat.... unterirdisch.
Nur Vaclik und Embolo verdienen sich das Prädikat genügend.

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Wasserturm hat geschrieben: :eek: :eek:
Ich hatte ja eine klare Niederlage erwartet. Aber was heute abging,bestätigt meine Liebe zum Fussball wieder einmal.. Ohne Erwartungen angereist und mit einem riesigen Lachen auf dem Gesicht abgereist.

Ganz allgemein ein spannendes Spiel auch für neutrale Zuschauer und der Sieg war nicht einmal gestohlen. Kampfgeist war fast nur bei den LUs zu finden, was ich so nicht erwartet hätte..
Tolle Stimmung auf beiden Seiten, viele Chancen und Bier im Auswärtssektor. Was will man mehr?

Da kann man nur gratulieren, gestohlen war dieser Sieg definitiv nicht.

Umso unverständlicher unser Auftreten, da der FCB eigentlich die Zielgerade vor Augen hat...

EDIT: Für Aarau war nicht nur der Sonntag zum Vergessen...

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

Marek
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Marek »

Wasserturm hat geschrieben: :eek: :eek:

Auch von meiner Seite Glückwunsch, Eure Mannschaft hat mutig losgelegt und sich die Punkte verdient. Hat Euch offenbar gut bekommen ,der Babbel? Würdest Du mir zustimmen, dass das heute ein Sieg vor allem von Eurem Coach war? Das Team war offensichtlich gut eingestellt, so wie Ihr losgelegt habt.

Für mich einmal mehr der Hinweis, dass es bei uns irgendwo im Team zu wenig Leadertypen gibt. Vorallem im Mittelfeld, wurde hier auch schon oft thematisiert.

Marek
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Marek »

andreas hat geschrieben:Bisher hat der FCB jedes Heimspiel am Sonntag, 13.45 Uhr gewonnen.

Neue Theorie, bitte.
nicht gegen Luzern im April. War 2013 auch so, damals gleich 0-3 mit Alex als Sportchef beim FCL.

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

THOR29 hat geschrieben:Dr Calla und dr Schär! Und worum nimmt meh dr Frei use jnd nit dö Zuffi wo syt 2 1/2 Monet nyt meh ane griegt?!?!?!?
Calla: Einer der Lieblingsspieler des Trainers. Vielleicht DER Lieblingsspieler. Aufgrund seiner Sozialkompetenz verständlich.
Schär: Sein Habitus / Körpersprache erwecken manchmal den Eindruck, dass er kein Direktbeteiligter ist. Eher interessiert als involviert.
Frei raus und Zuffi bleibt: Aus meiner Sicht richtig entschieden. Der Klassensprecher hat mich heute arg genervt. Extrem diskrete Leistung.
Andere waren aber auch völlig indisponiert. Hat halt nichts gepasst bei uns und der FCL war taktisch perfekt eingestellt und hatte auch das Glück des Tüchtigen mit der frühen Führung. Sie haben sich aber nie völlig zurückgezogen und begonnen nur noch auf Konter zu spielen. So gehört der FCL klar in die NLA.

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Marek hat geschrieben:nicht gegen Luzern im April. War 2013 auch so, damals gleich 0-3 mit Alex als Sportchef beim FCL.
Diese Saison, meinte ich. ;)

Schütze
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schütze »

aguero hat geschrieben:thx... zu dem banner fallt mir nur öppis ih, kindergarte.
Weshalb? Finde durchaus gut machte man ein Statment! @andreas ja dies meinte ich

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

Marek hat geschrieben:nicht gegen Luzern im April. War 2013 auch so, damals gleich 0-3 mit Alex als Sportchef beim FCL.
Was man auch mal sagen darf: Die treten nicht unbedingt schlechter auf, seit Fringer den Job macht.

aguero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von aguero »

Schütze hat geschrieben:Weshalb? Finde durchaus gut machte man ein Statment! @andreas ja dies meinte ich
Kam mir gerade so in denn Sinn. hatte was vom YB Banner an der Anfield Road...

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

Rhyyläx hat geschrieben:Es gab mal eine Zeit, da hatte der FCB eine Serie von mehr als 50 Spielen ohne Niederlage im Joggeli. Diese Saison schon zwei Niederlagen. Tempora mutantur!
Na ja, in diesem Forum mag man es grösstenteils nicht, wenn unentschieden gespielt wird. Dann schon lieber verlieren... ;)

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nobby Stiles »

alatariel hat geschrieben:mit frischen Spielern welche sich beweisen müssen wäre das team zu hungrig.
deswegen lässt man lieber schärs und freis rann die natürlich immer Vollgas geben und nicht seit 2 Monaten bestenfalls bescheidene und unauffällige Leistungen abliefern.
ja und vielleicht sich lieber mit der Planung der kommenden Saison in einer ausländischen Liga sich befassen....

Antworten