Yoichiro Kakitani
Japanische Höflichkeit gepaart mit den Vorgaben respektive allfällige Korrekturen der Meidenabteilung ergeben ein geschliffenes, sympathisches Interview.Cocolores hat geschrieben:Yoichiro Kakitani: «Ich bereue den Wechsel zum FCB keineswegs»
http://www.basellandschaftlichezeitung. ... -129071028
Kakitani – ein Popstar im Abseits
http://bazonline.ch/sport/fussball/Kaki ... y/26922319
nicht viel besser ist immer noch besser, also sollte Hamoudi spielenfixi hat geschrieben:Der Junge kann einem Leid tun. Ich hoffe, er spielt am Sonntag von Anfang an oder zumindest eine Halbzeit lang. Hamoudi fand ich in den Auftritten nicht viel besser als Kakitani..
England - für mich die Young Boys der Nationalmannschaften. © Mundharmonika 26.05.2016
D4 Reihe 1/353
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz - Klaus Kinski
D4 Reihe 1/353
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz - Klaus Kinski
-
- Erfahrener Benutzer
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
ach ja, jeder ergänzungsspieler de rsich nicht im ersten jahr durchsetzt ist ein fehltransferAgent Orange hat geschrieben:Für mich ein Fehltransfer!

- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Naja so vernichtend ist es auch wieder nicht, es "passt" einfach nicht! Kommt in den besten Familien vor.Quo hat geschrieben:Na ja, es kann nicht jeder Ägypter ein Salah sein! Ich habe durchaus schon gute Ansätze bei Hamoudi gesehen. Um ihn so vernichtend zu taxieren wie du es machst, müsste ich ihn schon etwas mehr gesehen haben.
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!
hüt im Sportpanorama: sogar SF DRS het's gsee... nur dr Kakitani nid... :-(
check out http://www.srf.ch/play/tv/sportpanorama ... de251bef78 … nach 52m24s
[ATTACH]20777[/ATTACH]
[ATTACH]20777[/ATTACH]
Just do it! 

finde ich auch. da ist noch viel luft nach oben, klar. ich denke aber dass ihm 2, 3 mehr oder weniger erfolgreiche volleinsätze guttun würden. einen calla oder einen xhaka in der heutigen verfassung würde er auf jedenfall übertreffen.Chrisixx hat geschrieben:Einer der wenigen die Heute spielten der auch vollen Einsatz zeigte.
YNWA
übersetzig?wyli hat geschrieben:hüt im Sportpanorama: sogar SF DRS het's gsee... nur dr Kakitani nid... :-(
[ATTACH]20777[/ATTACH]
YNWA
Hättsch uffpast in dr Schuel, denn miesstisch nid frooge ;-)dezibâle hat geschrieben:übersetzig?
Spass uffs Velo: Lieber Yoichiro Kakitani, Dein Trikot bitte. Danke.
Lieder lueggt är nach em Match nie übere an d Siitelinie, ka mache was i will.
Hann em scho gschriibe, au sim persönliche Betreuer und Übersetzer....
Vilicht gits do inne öbber, wo Kontaggt het zuenem und em ka Stecke, dass me si Trikot dörf witer gä....?
Just do it! 

nur will me sone teil macht ischer drzue verpflichtet dir s shirt schängge?wyli hat geschrieben:Hättsch uffpast in dr Schuel, denn miesstisch nid frooge ;-)
Spass uffs Velo: Lieber Yoichiro Kakitani, Dein Trikot bitte. Danke.
Lieder lueggt är nach em Match nie übere an d Siitelinie, ka mache was i will.
Hann em scho gschriibe, au sim persönliche Betreuer und Übersetzer....
Vilicht gits do inne öbber, wo Kontaggt het zuenem und em ka Stecke, dass me si Trikot dörf witer gä....?

es git mittlerwiile 10 so schilder pro match, kei wunder luegt keine mehr ahne...
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
Voller Einsatz ändert nichts daran, dass es ein Fehleinkauf ist. Habe ich schon im September gesagtChrisixx hat geschrieben:Einer der wenigen die Heute spielten der auch vollen Einsatz zeigte.
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)
Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.
Das erwart au nid...basler hat geschrieben:nur will me sone teil macht ischer drzue verpflichtet dir s shirt schängge?
es git mittlerwiile 10 so schilder pro match, kei wunder luegt keine mehr ahne...
lueg mol gnau aaane... jeenschti Spiiler verschängge nach em Match ihri Trikot, inkl. Goalie.
Nur dr Herr Kakitani het sich bis jetzt leider nonig drum bemüeht, e kli Fanarbet z'leischte..
I will jo nid vo Popstar-Allüre reede, aber irgendwie kunnt's mr kli so vor....
Just do it! 

-
- Benutzer
Glaub de weiss genau was sis Trikot wert isch (also in Japan) und will nit, dasses übr Ebay verkauft wird?wyli hat geschrieben:Das erwart au nid...
lueg mol gnau aaane... jeenschti Spiiler verschängge nach em Match ihri Trikot, inkl. Goalie.
Nur dr Herr Kakitani het sich bis jetzt leider nonig drum bemüeht, e kli Fanarbet z'leischte..
I will jo nid vo Popstar-Allüre reede, aber irgendwie kunnt's mr kli so vor....
Odr villicht isches au e kulturelli Sach?
Dass isch halt nomol e anderi Dimension als e Libli vom Streller...
Würd mi emol and Gschäftsstell wände und dini Motivationsgründ darlege, denne hesch vllt meh Erfolg? Viel Glügg uf allifäll!!
Das mit em Ebay kani verstoo.flo22flo22 hat geschrieben:Glaub de weiss genau was sis Trikot wert isch (also in Japan) und will nit, dasses übr Ebay verkauft wird?
Odr villicht isches au e kulturelli Sach?
Dass isch halt nomol e anderi Dimension als e Libli vom Streller...
Würd mi emol and Gschäftsstell wände und dini Motivationsgründ darlege, denne hesch vllt meh Erfolg? Viel Glügg uf allifäll!!
Gschäftsstell, ihm persönlich (uff japanisch übersetze loo), im Übersetzer mit all mine Hintergründ han isch scho versuecht, leider bis jetzt ohni Erfolg.
I bliib dra.... steter Tropfen höhlt den Stein

Just do it! 

der war aber noch lange nicht Ebay-Trainer als Grambambuli hier angefangen hat, herumzuheulen. Das geht nämlich schon viele Jahre so zu und her...darken hat geschrieben:Ich ha gmeint das sig dr Gränni Forte
Zum Thema: Wenn man 10 Minuten Einsatzzeit erhält, hat man als Stürmer schlichtweg nur 1-2 Bälle. Wenn der eine Volley das Ziel getroffen hätte, wäre er jetzt der Held.
Ich wage erst ein definitives Urteil, wenn der Mann 2-3 Spiele für 90 Minuten ran durfte.
Ach, wie gut, dass niemand weiss,
dass ich Rumpelstilzchen heiss!