CUPFINAL FC Sion : FC Basel 1893 7.6.2015
- Admiral von Schneider
- Erfahrener Benutzer
- Gone to Mac
- Erfahrener Benutzer
Wo im G sitzt du? Ticketcorner hat heute nur G5 und G6 verkauft, diese Kategorie ist auch regulär beim FCB teurer, da auf Höhe Mittellinie. Die Tickets beim FCB sind G7, G8 und G9, deshalb wohl billiger. Aber die Differenz ist effektiv viel zu gross, da kassiert der SFV oder Ticketcorner kräftig ab. Wobei die 40.- beim FCB erstaunlich billig sind. Meisterschaftspreise sind ja 59.- im G7 und 64.- im G6...RotblauAmbassador hat geschrieben:Haha der Damenfinal findet sowieso nicht im Joggeli statt.
Aber das soll mir mal einer erklären: Ich habe die 2 Tickets im G über Ticketcorner schon lange gekauft (Als der Vorverkauf im G losging, wo beide Finalisten noch nicht mal bekannt waren, siehe offizielle Meldung vom SFV!!) da kostete das Ticket 48.- !!
Gestern auf FCB.ch in der offiziellen Mitteilung schreibt auch der FCB dass die Tickets vom FCB Kontingent im G 40.- kosten!
und jetzt zahlen alle 69.- ???
Wie ist das möglich !? ein Kollege von mir hat im gleichen Sektor also 69.- bezahlt und ich 48.- ???
-
- Erfahrener Benutzer
- RotblauAmbassador
- Erfahrener Benutzer
Ich sitze im G6 und habe 48.- auf dem Ticket !! Die Tickets habe ich anfangs April nach der Meldung vom SFV gleich gekauft, sie haben ja geschrieben, sie machen das neu, dass auch neutrale Leute den Final schauen können ! Bevor die Finalisten bekannt sind ! und der Kollege hat heute 69.- bezahlt für den gleichen Sektor !!!Diegolino hat geschrieben:Wo im G sitzt du? Ticketcorner hat heute nur G5 und G6 verkauft, diese Kategorie ist auch regulär beim FCB teurer, da auf Höhe Mittellinie. Die Tickets beim FCB sind G7, G8 und G9, deshalb wohl billiger. Aber die Differenz ist effektiv viel zu gross, da kassiert der SFV oder Ticketcorner kräftig ab. Wobei die 40.- beim FCB erstaunlich billig sind. Meisterschaftspreise sind ja 59.- im G7 und 64.- im G6...
Hier der offizielle Text von der SFV Seite, veröffentlicht am 24.03.2015
Die Finalpaarung im Final des Würth Schweizer Cups 2015 steht noch nicht fest. Die Finalisten werden in den Halbfinals vom Dienstag, 7. April 2015, zwischen dem FC Zürich und dem FC Sion (20.30 Uhr), sowie vom Mittwoch, 8. April 2015, zwischen dem FC St. Gallen und dem FC Basel 1893 (20.15 Uhr) ermittelt. Aber trotzdem können ab sofort erste Karten für das Endspiel im traditionsreichen Wettbewerb gekauft werden! Preis pro Ticket im Sektor G (Galerie): 40 Franken (exklusive Vorverkaufsgebühren).
Der Schweizerische Fussballverband will mit dieser Neuerung ermöglichen, dass nicht bloss die Anhänger der beiden Finalisten Zutritt zum prestigeträchtigen Spiel erhalten, sondern auch möglichst viele Fussballfans, die teilweise seit vielen Jahren grosses Interesse zeigen am Besuch des Schweizer Cupfinals. Die erste Vorverkaufsphase (Sitzplatz-Tickets im Sektor G zum Stückpreis von 40 Franken zuzüglich Vorverkaufsgebühren) dauert bis zum Montag, 6. April.
Die Karten können bei Ticketcorner (http://www.ticketcorner.ch) über die üblichen Kanäle gekauft werden. Für die restlichen Stadionsektoren und Ticketkategorien beginnt der Vorverkauf erst, wenn die beiden Finalisten feststehen und diese ihre Bedürfnisse gemeldet haben
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi
- FCB since 1994
- Erfahrener Benutzer
Nach dem Serverabsturz kam ich gleich rein... (Mail Bestätigung auch erhalten)
Hat noch genug in den Sektoren D Parket ~350, Balkon ~2000
Hat noch genug in den Sektoren D Parket ~350, Balkon ~2000
[CENTER]FC Basel 1893 bei Club-Vote
[/CENTER]
[/CENTER]
- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
vielleicht absichtlich, damit die Leute mal rausgeschmissen werden welche das Ticket gekauft haben aber sich im Login weiter rumtreibenCaptain Sky hat geschrieben:Ich kam auch nach dem Service Unavailable rein, offenbar sind dann alle Sessions zur Verfügung gestanden (resp. die die drinn waren, wurden rausgeschmissen)...

- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
man könnte ja auch einfach die Anzahl Sessions erhöhen oder als professioneller Sportsbetrieb im 21. Jahrhundert ankommen und ihre Seite mit Cloudflare o.Ä. schützen damit auch 10'000 oder mehr Sessions im Peak abgefangen werden könnten.aguero hat geschrieben:vielleicht absichtlich, damit die Leute mal rausgeschmissen werden welche das Ticket gekauft haben aber sich im Login weiter rumtreiben![]()
- JoggeliJoggeliJoggeli!!
- Erfahrener Benutzer
In dieser Ansicht hinkt der FCB massiv hinterher mMn.BloodMagic hat geschrieben:man könnte ja auch einfach die Anzahl Sessions erhöhen oder als professioneller Sportsbetrieb im 21. Jahrhundert ankommen und ihre Seite mit Cloudflare o.Ä. schützen damit auch 10'000 oder mehr Sessions im Peak abgefangen werden könnten.
für 1 mal im Jahr einen Grossandrang zu befriedigen? muss ja auch nicht sein... ansonsten funktioniert das ja prima, und ein wenig Nervenkitzel tut auch gut..BloodMagic hat geschrieben:man könnte ja auch einfach die Anzahl Sessions erhöhen oder als professioneller Sportsbetrieb im 21. Jahrhundert ankommen und ihre Seite mit Cloudflare o.Ä. schützen damit auch 10'000 oder mehr Sessions im Peak abgefangen werden könnten.

- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Der Meinung bin ich auch. Sie sollen einfach ihren Sever nochmal neu starten, dann komm ich sicher auch reinaguero hat geschrieben:für 1 mal im Jahr einen Grossandrang zu befriedigen? muss ja auch nicht sein... ansonsten funktioniert das ja prima, und ein wenig Nervenkitzel tut auch gut..![]()

jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Die Seite war auch nach Championsleague Siegen oder Meistertitel übelst langsam oder nicht mehr zu erreichen. Eine Lösung wie Cloudflare kostet jetzt nicht die Welt und man ist auch geschützt gegen DDOS Attackenaguero hat geschrieben:für 1 mal im Jahr einen Grossandrang zu befriedigen? muss ja auch nicht sein... ansonsten funktioniert das ja prima, und ein wenig Nervenkitzel tut auch gut..![]()