ouh ok, bi grad ufs portal gfloge woni gseh ha dass d infos dusse sinKurtinator hat geschrieben:Ok, messi für d`Info.
@basler
viellicht wäge däm:

Ja alle Basler sollen die Tickets morgen über den Ticketcorner wegkaufen !! das Stadion muss Blau Rot sein !!RED&BLUE hat geschrieben:Das Portal schiint bereits jetzt (![]()
) völlig überlaschtet z si... kaa jo no heiter wärde morn am morge...
Hoff mol, dass einigi Basler no Plätz via Ticketcorner im G hole!!
Siehe Cupfinal 2014: http://www.fcb.ch/de-CH/News/2014/04/04 ... n-CupfinalCrane hat geschrieben:Nur online isch s Einte, aber dass me zwingend e Kreditkarte brucht stört mi zimlich...
Sektor B????Domingo hat geschrieben:Siehe Cupfinal 2014: http://www.fcb.ch/de-CH/News/2014/04/04 ... n-Cupfinal
Nur wills Tradition het ischs trotzdem nid besserDomingo hat geschrieben:Siehe Cupfinal 2014: http://www.fcb.ch/de-CH/News/2014/04/04 ... n-Cupfinal
Abos
KEINE ABOS VERFÜGBAR.
JAHRESKARTEN:
Der Verkauf der Jahreskarten 2015 ist beendet. Jahreskarten 2016 sind wieder ab Mitte Januar 2016 erhältlich.
Jahreskarten sind jeweils vom 1. Januar bis zum 31. Dezember des aktuellen Jahres gültig.
PACKAGES FÜR INTERNATIONALE SPIELE:
Packages für internationale Spiele beinhalten den selben Platz für alle dem Package zugehörigen Spiele.
"If you're in the penalty area and don't know what to do with the ball, put it in the net and we'll discuss the options later."
gemäss emene Kommentar in dä FB-Posts cha meh im Online-Ticketing au mit Postcard zahle, inwiefern das stimmt, chan i nid beantworte, do ich dr Online-Shop bis jetzt nie brucht ha (usser mol zum ä JK freischalte)Crane hat geschrieben:Nur wills Tradition het ischs trotzdem nid besser
I begriff grundsätzlich nid, werum me bim FCB online nur mit KK ka zahle. Postcard oder Paypal wäre doch au Möglichkeite. Und wenn mr scho drbii sin: die 5 Stutz Gebühr sin au e Frächheit.
Aber ok, drfür isch dr FCB sehr human was d Priise vo de Ticket sälber aagoht...
Sie hän jez e neus Ticketing ufgschalte (neus GUI). Seht myner Mainig noochbrewz_bana hat geschrieben:Funktionierts ticketing per smartphone?
Definitiv! Allerdings wäre es besser gewesen, zuerst die Fanclubs usw. abzuspeisen.stacheldraht hat geschrieben:btw. einmal sehr vorbildliche Verteilung des FCB: die Leute die immer da sind, haben ihre Tickets. Von Hunz&Kunz wird wohl morgen Abend die Jammerei losgehen..
Nein, das ist nur für den Neukauf.ivan hat geschrieben:Kurzi froog: Ha 2 JK übr mi Account laufe. Wenn ich mi im Ticketing ahmäld und denn uff "Abo" klick wird mr jedoch nüt azeigt. Isch das bi euch au so? Sötte dört nid mini aktuelle Abos stoh? Ich frog dorum willi immer e rihse durenand ha mit de Accounts und ich will sicher go, dassi mitm richtige Account agmolde bi, damit i morn am morge grad ka tickets füre göpfinal bstelle.
dört stoht bi mir "Es wurden keine Tickets gefunden." obowhl ich mit däre Kundeunmmere ihgloggt bi, wo uff dr letzte Rächnig vo mine Johreskarte stoht...andreas hat geschrieben:Nein, das ist nur für den Neukauf.
edit: dr richtig Account erkennsch dodraa, dass du
unter "Freigaben" könntsch dyyni JK freigää für die
räschtlige Spiil!
"If you're in the penalty area and don't know what to do with the ball, put it in the net and we'll discuss the options later."
das han ich au gha. schrib im ticketing e mail mit dim name etc, innerhalb vo 5 min hend si mir mini agobe gschickt und alles hed klappt.ivan hat geschrieben:dört stoht bi mir "Es wurden keine Tickets gefunden." obowhl ich mit däre Kundeunmmere ihgloggt bi, wo uff dr letzte Rächnig vo mine Johreskarte stoht...![]()
Sehe ich total anderst:stacheldraht hat geschrieben:btw. einmal sehr vorbildliche Verteilung des FCB: die Leute die immer da sind, haben ihre Tickets. Von Hunz&Kunz wird wohl morgen Abend die Jammerei losgehen..
Lies nomol d mitteilig vom fcb. Muesch nur s dickgschriebebe läse.andreas hat geschrieben:Definitiv! Allerdings wäre es besser gewesen, zuerst die Fanclubs usw. abzuspeisen.
Ich bin mir sicher, dass morgen einige Leute Tickets holen, weil sie nicht sicher sind,
ob sie über MK/Fanclub was bekommen. Und diese Tickets landen dann oft doch
wieder im Internet. Deshalb glaube ich sogar, dass Tickets übrig bleiben könnten.
Wird nicht passieren, da wir unsere Tickets bereits reservieren konnten. Jede Gruppe hat ihre Tickets schon.andreas hat geschrieben:Definitiv! Allerdings wäre es besser gewesen, zuerst die Fanclubs usw. abzuspeisen.
Ich bin mir sicher, dass morgen einige Leute Tickets holen, weil sie nicht sicher sind,
ob sie über MK/Fanclub was bekommen.