Unsere Ehemaligen

Diskussionen rund um den FCB.
4059
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4059 »

weiss nicht recht, war grundsätzlich immer gesetzt und einer der besseren. heute war er als verletzt aufgeführt (laut fotmob app).

EffCeeBee
Erfahrener Benutzer

Beitrag von EffCeeBee »

Die Mailänder Klubs sind so hart abgeschifft, da ist es für einen Spieler wie Shaqiri schwierig sich zu entfalten. Aus meiner Sicht ist Shaqiri ein Spieler, der in einem technisch starken Team gut zur Geltung kommt. Die paar Spiele, die ich mir diese Saison von Inter angetan habe, waren allesamt lustlos, uninspiriert und einfach nur schlecht.

gego
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gego »

EffCeeBee hat geschrieben:Die Mailänder Klubs sind so hart abgeschifft, da ist es für einen Spieler wie Shaqiri schwierig sich zu entfalten. Aus meiner Sicht ist Shaqiri ein Spieler, der in einem technisch starken Team gut zur Geltung kommt. Die paar Spiele, die ich mir diese Saison von Inter angetan habe, waren allesamt lustlos, uninspiriert und einfach nur schlecht.
Das hat der Italienische Fussball im allgemeinen an sich!!! ;) :cool: (ok ausser Juve vielleicht)

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

Das Mailänder Derby war beängstigend schlecht...ich würde sogar behaupten, dass Basel aktuell gegen beide Vereine die deutlich bessere Figur machen würde und in mehr als 5 von 10 Spielen als Sieger herauskommen würde.
Irgendwie eine sehr merkwürdige Situation, wenn ich daran denke, dass das Mailänder Derby für mich jahrelang als eines der grössten, wichtigsten und besten Fussballspiele schlechthin galt. So ähnlich wie heute halt z.B. Real-Barca.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

Kurtinator
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kurtinator »

Master hat geschrieben:Das Mailänder Derby war beängstigend schlecht...ich würde sogar behaupten, dass Basel aktuell gegen beide Vereine die deutlich bessere Figur machen würde und in mehr als 5 von 10 Spielen als Sieger herauskommen würde.
Irgendwie eine sehr merkwürdige Situation, wenn ich daran denke, dass das Mailänder Derby für mich jahrelang als eines der grössten, wichtigsten und besten Fussballspiele schlechthin galt. So ähnlich wie heute halt z.B. Real-Barca.
Waren immer grossartige Derby`s. Die goldenen 90er sind leider vorbei. :(
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Kurtinator hat geschrieben:Waren immer grossartige Derby`s. Die goldenen 90er sind leider vorbei. :(
du meinst die goldenen 60er, 70er, 80er und 90er ;)
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

flo22flo22
Benutzer

Beitrag von flo22flo22 »

stacheldraht hat geschrieben:verfolgt jemand regelmässiger die Serie A? was ist denn mit Shaqiri passiert, ist er auch bei Inter wieder auf dem absteigenden Ast oder hat es z.B. einfach taktische Gründe? Heute das Mailänder-Derby und er fand sich - wie man sich das aus den letzten Jahren gewohnt war - auf der Bank wieder. Jetzt am Schluss noch 10 Minuten Einsatzzeit, Akzente kann er aber nicht setzen.
Der Tainer sagte zu Shaqiri vor dem Spiel in etwa: "Es ist normal, dass er nach seinem guten Start ein Tief haben kann. Aber wir sind zuversichtlich für die nächste Saison, dass er ein zentraler Baustein sein kann fürs Team. Es gibt kein Problem mit ihm momentan."

Shaqiri forderte vor dem Spiel, dass Inter sich mit ein, zweo Topspieler verstärken muss im Sommer. Und das er sich seiner tragenden Rolle bewusst sei und dass der Trainer von ihm erwarte, dass er die Entscheidung erzwingen kann.

Meiner Meinung nach wars wohl eine Mischung aus Denkzettel und Formtief. Vorwürfe/Vorschläge zu machen, wenn man selbst im Formtief steckt kommt hier in Italien nicht gut an und wird dementsprechend auch medial ein wenig ausgeschlachtet.

Zusammenfassend kann man sagen: Shaqiri im Tief, sollte etwas auf seine Worte achten, wird aber als zentraler Spieler für die nächste Saison erachtet, in welcher Inter wieder vorne in der Tabelle mitspielen will.

Joggeligool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeligool »

alex frei ufem rankhof gse öper anig was dä dört macht?? :D

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Kuma
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kuma »

In der "Corriere de la sportivo" werden Shaqiri und Podolsky knallhart als Fehleinkaeufe bezeichnet! Na dann....

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

►Joo Ho Park (28): Tuchel hatte seinen Liebling schon dem HSV ans Herz gelegt. Seit klar ist, dass er dort nicht Trainer wird, hat der Koreaner nichts mehr aus Hamburg gehört. Aber: Auch der BVB hat sich noch nicht gemeldet. Mainz zieht beim Verteidiger die Option, auch er kostet dann Ablöse. Wechsel-Wahrscheinlichkeit: 35 Prozent.

Verdiene mir do evtl. no ebbis?
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque

Dever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dever »

THOR29 hat geschrieben:►Joo Ho Park (28): Tuchel hatte seinen Liebling schon dem HSV ans Herz gelegt. Seit klar ist, dass er dort nicht Trainer wird, hat der Koreaner nichts mehr aus Hamburg gehört. Aber: Auch der BVB hat sich noch nicht gemeldet. Mainz zieht beim Verteidiger die Option, auch er kostet dann Ablöse. Wechsel-Wahrscheinlichkeit: 35 Prozent.

Verdiene mir do evtl. no ebbis?
Sehr wahrscheinlich nicht. Als sein Vertrag in Mainz verlängert wurde, sagte deren Manager (oder etwas in die Richtung), dass durch die Verlängerung nun noch ein Obolus an den FCB von 500'000 (?) fällig würde.
Ich nehme an die Abmachung war eine gewisse Beteiligung bei einem Transfer innerhalb von x Jahren oder, falls er länger bei Mainz bleibt, diese fixe Summe.

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Dever hat geschrieben:Sehr wahrscheinlich nicht. Als sein Vertrag in Mainz verlängert wurde, sagte deren Manager (oder etwas in die Richtung), dass durch die Verlängerung nun noch ein Obolus an den FCB von 500'000 (?) fällig würde.
Ich nehme an die Abmachung war eine gewisse Beteiligung bei einem Transfer innerhalb von x Jahren oder, falls er länger bei Mainz bleibt, diese fixe Summe.
Isch wahrschinlig meh als bin ere prozentualle beteiligung.
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque

crypto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von crypto »

[CENTER] [CENTER][CENTER]Um ein vollständiges Mitglied einer Schafherde zu sein, muss man vor allem ein Schaf sein.
[/CENTER]
[/CENTER]
[CENTER][CENTER]* * *
Albert Einstein[/CENTER]
[/CENTER]

[/CENTER]

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

Joo-Ho Park hat seinen Vertrag bei Mainz05 bis Juni 2017 verlängert

ex blöd
England - für mich die Young Boys der Nationalmannschaften. © Mundharmonika 26.05.2016
D4 Reihe 1/353
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz - Klaus Kinski

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

Oli Kreuzer.. einst unser aller Vorbild, Held und Fussballgott begibt sich morgen auf's Glatteis bei Stefan Raab's Eisfussball Pokals. In den Farben der Pokalversager Bayern München.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Orakel_TG
Benutzer

Beitrag von Orakel_TG »

http://www.bundesliga.de/de/fanzone/top ... 2014-2015/

Vor allem Yann hätte wiedermal ein paar Stimmen verdient/nötig...

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Orakel_TG hat geschrieben:http://www.bundesliga.de/de/fanzone/top ... 2014-2015/

Vor allem Yann hätte wiedermal ein paar Stimmen verdient/nötig...
Rodriguez und Xhaka mit Abstand vorne, cool. Sommer noch ein paar Stimmen, dann sind alle Top. Leider fehlt Stocker auf der Liste, welcher ja mittlerweile auch zu den besten gehören sollte.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

PadrePio hat geschrieben:Rassismus-Vorwurf an Murat Yakin

http://www.blick.ch/sport/fussball/inte ... 17538.html
Absoluter Schwachsinn, diese möchtegern Stars sind alle die gleichen Waschlappen! :(
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

aguero
Erfahrener Benutzer

Unsere Ehemaligen

Beitrag von aguero »

Derdiyok trifft für Kasimpasa zum 5-3!

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

aguero hat geschrieben:Derdiyok trifft für Kasimpasa zum 5-3!
Wow, wann kommen die ersten ' zurück holen ' Rufer? :(

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

aguero hat geschrieben:Derdiyok trifft für Kasimpasa zum 5-3!
mit anschliessender Logoküsserei und Herzchenjubel... :rolleyes:

http://www.blick.ch/sport/fussball/inte ... 21030.html

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

Die Pfiffe söll blibe woner isch. Aber i ha do so mini befürchtige... :rolleyes:
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

aguero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von aguero »

Shaqiri wiedermal nicht in der ersten 11

johnDoe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von johnDoe »

aguero hat geschrieben:Shaqiri wiedermal nicht in der ersten 11
Irgendwann kriegen wir die Shaqiri-Rückholaktion ablösefrei über die Bühne, wenn er sich so weiterentwickelt. Was ist nur mit dem Jungen los.
nick knatterton hat geschrieben:England dürfte mittlerweile eine kollektive FC Basel-Phobie entwickeln.

aguero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von aguero »

johnDoe hat geschrieben:Irgendwann kriegen wir die Shaqiri-Rückholaktion ablösefrei über die Bühne, wenn er sich so weiterentwickelt. Was ist nur mit dem Jungen los.
keine Ahnung... das es bei Bayern irgendwann nicht gereicht hat ist ja kein Problem. aber Inter... also die welche jetzt spielen haben ja schon die erste Hälfte der Saison verkackt...

aguero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von aguero »

Stocker trifft in der 13min zum 1-1

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

PadrePio hat geschrieben:mit anschliessender Logoküsserei und Herzchenjubel... :rolleyes:
Was bei diesen Söldnern soviel heisst wie baldiger Abschied!

Antworten