Nationalliga A Saison 14/15
-
- Erfahrener Benutzer
http://www.fcz.ch/uploads/profis/file/p ... e_1516.pdf
Beim FCZ kosten Gästetickets bei Topsspielen in Zukunft wieder 35.--. Nichts gelernt, lieber FCZ?
(Anbei Danke lieber FCB, die Saisonkartenpreise des FCZ zeigen mir einmal mehr, dass richtig gearbeitet wird in Basel. Günstigste nicht verbilligte JK in Zürich ist 330.-- ........)
Beim FCZ kosten Gästetickets bei Topsspielen in Zukunft wieder 35.--. Nichts gelernt, lieber FCZ?
(Anbei Danke lieber FCB, die Saisonkartenpreise des FCZ zeigen mir einmal mehr, dass richtig gearbeitet wird in Basel. Günstigste nicht verbilligte JK in Zürich ist 330.-- ........)
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi
Grund für mich nicht hinzugehen. Denen mein Geld in den A... zu schieben ist mir wirklich zu dumm.dasto hat geschrieben:http://www.fcz.ch/uploads/profis/file/p ... e_1516.pdf
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
Für ein Topspiel braucht es aber 2 Topmannschaften...wird schwierig wenn der FCZ immer involviert ist...Bierathlet hat geschrieben:Keine Panik, das steht noch in der Mitteilung auf fcz.ch:
Die Tickets für den Gästesektor bei Topspielen werden bei einem Bezug via Gastclub zum Normalpreis abgegeben.*
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Immer wieder unterhaltsam wenn irgendwelche Mittelfeldclubs "Topspielzuschläge" einführen. Der FCZ täte gut daran, seine Preise endlich nach unten zu korrigieren, damit sie endlich auch ein wenig Zuschauer ins Stadion bekommen. Aber diese unterschwellige Reduzierung der Preise - welche man versucht mittels dem Topspielzuschlag zu finanzieren - ist doch für die Fans eine Farce. Grandios natürlich auch die Zweitklassengesellschaft die man schaffen will; das Kontingent über den Gastclub ist dann 10 Stutz billiger als via Kasse & 10 Stutz billiger als für die eigenen Fans in der eigenen Kurve (ohne Jahreskarte). Schappo!
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
Das ist die gleiche Schlaumeierei wie beim FC St. Gallen. Nicht jeder Auswärtsfahrer macht erst einen Abstecher über den Heimatort seines Klub und/oder will beim Ticketkauf seine Personalien angeben.Bierathlet hat geschrieben:Keine Panik, das steht noch in der Mitteilung auf fcz.ch:
Die Tickets für den Gästesektor bei Topspielen werden bei einem Bezug via Gastclub zum Normalpreis abgegeben.*
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
Da muss ich dir zustimmen. Sinnvoll ist diese Preispolitik nicht.Fulehung hat geschrieben:Das ist die gleiche Schlaumeierei wie beim FC St. Gallen. Nicht jeder Auswärtsfahrer macht erst einen Abstecher über den Heimatort seines Klub und/oder will beim Ticketkauf seine Personalien angeben.
Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet
Ich wäre sowieso dafür dass der Ganze Gästesektor jeweils für einen fixen Betrag an den Gastclub pro Spiel vermietet wird.
Z.B. 10'000 Franken.
Wenn man dann mit 500 Fans kommt teilt man sich einfach die Kosten pro Kopf.
Wenn man mit 23 kommt wird's halt etwas teuerer. wer mit 1675 Nasen aufkreuzt wird entsprechend belohnt.
Und der Gastgeber hat eine Konstante Summe mit der er Wirtschaften kann. (Egal wie viel kommen)
Z.B. 10'000 Franken.
Wenn man dann mit 500 Fans kommt teilt man sich einfach die Kosten pro Kopf.
Wenn man mit 23 kommt wird's halt etwas teuerer. wer mit 1675 Nasen aufkreuzt wird entsprechend belohnt.
Und der Gastgeber hat eine Konstante Summe mit der er Wirtschaften kann. (Egal wie viel kommen)
Der Gastgeber hat eher einen Verlust als eine konstante Summe, da der Gästesektor an mindestens 12 von 18 Heimspielen leer bleiben und sich die Gästefans in anderen Sektoren verteilen würden - falls sie überhaupt noch auftauchen.alatariel hat geschrieben: Und der Gastgeber hat eine Konstante Summe mit der er Wirtschaften kann. (Egal wie viel kommen)
1. ironiepanda hat geschrieben:Der Gastgeber hat eher einen Verlust als eine konstante Summe, da der Gästesektor an mindestens 12 von 18 Heimspielen leer bleiben und sich die Gästefans in anderen Sektoren verteilen würden - falls sie überhaupt noch auftauchen.
2. müsste dieser Beitrag an den Gastgeber entrichtet werden. egal ob jemand im Gäste Sektor ist oder nicht.
- Brummler-1952
- Erfahrener Benutzer
St. Galle leggt Protäscht y, will dr Etundi beim Gool numme 1 Schlappe aag'ha hett. Es isch lang gnueg gange, bis es dä Trottel vom TC gmerggt hett. Zerscht behauptet, es syg will dr Pasch nit abpfiffe zeig, wo dr Everton am Bode glääge syg!
Unglaublig, Foul isch au no gsi.
Unglaublig, Foul isch au no gsi.
VORWÄRTS - IMMER VORWÄRTS !!
- Brummler-1952
- Erfahrener Benutzer
- Misterargus
- Erfahrener Benutzer
Ja, ganz klar, regelwidrig...Forfait-Sieg für St. Gallen ! Hoffe es sind dann am Ende der Saison die fehlenden Punkte auf den EL Platz ! Wurden die Stricher nicht mal SM mit solchen Punkten, aus einer Regelwidrigkeit als ein Mann in der U am Tag zuvor, 10 min. bei einem Spiel eingewechselt wurde...Brummler-1952 hat geschrieben:St. Galle leggt Protäscht y, will dr Etundi beim Gool numme 1 Schlappe aag'ha hett. Es isch lang gnueg gange, bis es dä Trottel vom TC gmerggt hett. Zerscht behauptet, es syg will dr Pasch nit abpfiffe zeig, wo dr Everton am Bode glääge syg!Unglaublig, Foul isch au no gsi.
- Brummler-1952
- Erfahrener Benutzer
Exakt so ist es! Wie der Schnuurri auf TC mitgeteilt hat, habe der SR-Inspizient mehrfach versichert, dass auf Tatsachenentscheid entschieden würde. Skandal so was! Wenn SG noch gewinnt, haben die Jasser aus Muri Riesen-DuselMisterargus hat geschrieben:Ja, ganz klar, regelwidrig...Forfait-Sieg für St. Gallen ! Hoffe es sind dann am Ende der Saison die fehlenden Punkte auf den EL Platz ! Wurden die Stricher nicht mal SM mit solchen Punkten, aus einer Regelwidrigkeit als ein Mann in der U am Tag zuvor, 10 min. bei einem Spiel eingewechselt wurde...
VORWÄRTS - IMMER VORWÄRTS !!
-
- Erfahrener Benutzer
Q.E.DAsmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.
Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
"Die Ostschweizer sind nun punktgleich mit den Zürchern auf dem 3. Platz."Asmodeus hat geschrieben:Hehe und 2:1 sehr schön in die Fresse vom Zürcher Fanboy im 20Min-Liveticker
http://www.20min.ch/sport/dossier/super ... --13863241
Naja.. fast richtig.
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Ist es diesjährlich nicht so, dass der Erste direkt für die CL qualifiziert ist, der Zweite für die Quali und Rang 3-5 für die EL (Quali 1-3) reichen würden, sofern Basel den Cup gewinnt?alatariel hat geschrieben:also für die Schweiz wäre es doof wenn der FCZ nicht europäisch spielt.
FC Basel
BSC Young Boys Bern
FC Thun
FC Zürich
FC St.Gallen
FC Sion
wäre aus meiner Sicht eine sehr gute internationale Vertretung.
Sofern würde ich lieber SG international sehen als ZH. Die Züzis müssen schliesslich nicht auch noch international negativ auffallen...