Transfergerüchte 15/16

Diskussionen rund um den FCB.
LFBS
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LFBS »

Agent Orange hat geschrieben:Lang ist neben einem weiteren Verteidiger und einem Stürmer am konkretesten.
Bitte nicht Lang :(

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

LFBS hat geschrieben:Bitte nicht Lang :(
Wieso?

Schwarzbueb
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schwarzbueb »

Doch!

Schwarzbueb
Erfahrener Benutzer

LFBS hat geschrieben:Bitte nicht Lang :(
Doch!!

Cuore Matto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cuore Matto »

Tsunami hat geschrieben:Wieso?
Nein, zu Lang, weil er nicht besser ist als Xhaka oder Degen. Als Backup empfehle ich Pacheco von der U21.
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga

Joggeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeli »

Cuore Matto hat geschrieben:Nein, zu Lang, weil er nicht besser ist als Xhaka oder Degen. Als Backup empfehle ich Pacheco von der U21.
Ich muss den Lang auch nicht unbedingt haben aber er ist als RAV eindeutig besser als ein Xhaka. Leider spielt Degen keine Rolle und daher lieber Lang als Xhaka

Petric_10
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Petric_10 »

Cuore Matto hat geschrieben:Nein, zu Lang, weil er nicht besser ist als Xhaka oder Degen. Als Backup empfehle ich Pacheco von der U21.
Pacheco ist Innenverteidiger

Schwarzbueb
Erfahrener Benutzer

Joggeli hat geschrieben:Ich muss den Lang auch nicht unbedingt haben aber er ist als RAV eindeutig besser als ein Xhaka. Leider spielt Degen keine Rolle und daher lieber Lang als Xhaka
Und Lang ist gut auch als DM und IV einsetzbar, hat die nötige Grösse und ein gutes Alter (und trotzdem schon grosse Erfahrung, kennt die Stadien!).

Joggeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeli »

Schwarzbueb hat geschrieben:Und Lang ist gut auch als DM und IV einsetzbar, hat die nötige Grösse und ein gutes Alter (und trotzdem schon grosse Erfahrung, kennt die Stadien!).
Mach ihn jetzt aber nicht besser als er ist - als Iv ist er unbrauchbar, hat er bei GC bewiesen und als DM taugt er auch nicht wirklich (sonst hätte ihn Tami als Captain nach Abgang Salatic dort spielen lassen und nicht irgend ein Ungar aus China geholt ;-))

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Die BaZ denkt laut über eine Rückkehr David Abrahams nach.

Nur zu !
Dateianhänge
soppy.gif
soppy.gif (1.38 KiB) 240 mal betrachtet

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Die BaZ denkt laut über eine Rückkehr David Abrahams nach.
Nur zu ! [ATTACH]20753[/ATTACH] Vorwärts !
Dateianhänge
smilie_love_025.gif
smilie_love_025.gif (6.59 KiB) 240 mal betrachtet

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Die BaZ denkt laut über eine Rückkehr von David Abraham nach.
Nur zu ! Her mit ihm.

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nobby Stiles »

Abraham ist verletzungsanfällig geworden. Hat seinen Stammplatz deswegen zwischenzeitlich verloren. Hab ihn kürzlich spielen gesehen. Hat mich nicht so überzeugt. War an einem Gegentreffer schuld. Trotzdem im Auge behalten. Aber bitte nicht einfach um praktisch jeden Preis zurück holen so wie man das mit Delgado gemacht hat. Ich bin eher gegen Rückholaktionen von ehemaligen FCB Legionären..

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

nobilissa hat geschrieben:Die BaZ denkt laut über eine Rückkehr von David Abraham nach.
Nur zu ! Her mit ihm.
wie von PadrePio gefordert... ;)

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Pro Abraham, Contra Klose.

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Nobby Stiles hat geschrieben:Abraham ist verletzungsanfällig geworden. Hat seinen Stammplatz deswegen zwischenzeitlich verloren. Hab ihn kürzlich spielen gesehen. Hat mich nicht so überzeugt. War an einem Gegentreffer schuld. Trotzdem im Auge behalten. Aber bitte nicht einfach um praktisch jeden Preis zurück holen so wie man das mit Delgado gemacht hat. Ich bin eher gegen Rückholaktionen von ehemaligen FCB Legionären..
Da bin ich voll mit dir! Er spielt nicht ohne Grund nur eine bescheidene Rolle in Hoffenheim und konnte sich auch vorher bei Getafe, nicht durchsetzen. Dies zeigt auch, dass er in Basel überschätzt wird.
Da gibt es mit Sicherheit bessere IV's auf dem Fussballmarkt, welche im Unterhalt weniger kosten.

Das Ganze würde mich stark an die Rückholaktion von Safari erinnern. Auch diese war nicht das Gelbe vom Ei.

Jetzt warte ich nur noch darauf, dass User noch Sauro zurückholen wollen...

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Aber im gleiche Atemzug Klose fordern ist auch nicht gerade das Gelbe vom Ei. Zudem würde dieser dann nach ein, zwei guten Saisons wieder sein Glück im Ausland versuchen.

Joggeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeli »

Fenta hat geschrieben:Aber im gleiche Atemzug Klose fordern ist auch nicht gerade das Gelbe vom Ei. Zudem würde dieser dann nach ein, zwei guten Saisons wieder sein Glück im Ausland versuchen.
lieber klose als abraham. abraham kann sich einfach nicht 90 minuten konzentrieren und deshalb reichts ihm nirgends in die stammelf. klose zögert ja genau darum - es ist ihm ser klar, dass wenn er jetzt zurück kommt, das ausland abgeschlossen ist...

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Und wieso sollte dies dann abgeschlossen sein? Klose ist ein paar Jahre jünger als Abraham.

teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

Fenta hat geschrieben:Aber im gleiche Atemzug Klose fordern ist auch nicht gerade das Gelbe vom Ei. Zudem würde dieser dann nach ein, zwei guten Saisons wieder sein Glück im Ausland versuchen.
Wenn's denn so wäre, könnte man ihn mit Gewinn weiterverkaufen.
Ich würde Klose sicher Abrahmam vorziehen, glaube aber nicht dass er (jetzt schon) zurück kommen möchte
England - für mich die Young Boys der Nationalmannschaften. © Mundharmonika 26.05.2016
D4 Reihe 1/353
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz - Klaus Kinski

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Auf wessen Post beziehst du dich hier? Ich fühle mich nicht angesprochen.

VorwärtsFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von VorwärtsFCB »

Könnte mir vorstellen, dass eine IV mit Klose UND Abraham durchaus funktionieren könnte. :cool:

Pfoschte
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pfoschte »

VorwärtsFCB hat geschrieben:Könnte mir vorstellen, dass eine IV mit Klose UND Abraham durchaus funktionieren könnte. :cool:
Und unsere beschte IV sitt Johre, dr Suchy willsch verschängge?

VorwärtsFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von VorwärtsFCB »

Pfoschte hat geschrieben:Und unsere beschte IV sitt Johre, dr Suchy willsch verschängge?
Bei der Verletzungsanfälligkeit des Trios könnte es alle drei brauchen! :p

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Fenta hat geschrieben:Pro Abraham, Contra Klose.
Abraham hat bei Hoffenheim den Durchbruch genauso wenig wie in Spanien geschafft. Zudem ist er immer wieder verletzt. Ich habe ihn letzthin spielen gesehen. Hat mir nicht gefallen und hat zudem ein Gegentor auf dem Gewissen. Pro Klose aus folgendem Grund: Klose hat in der 1. Buli mehr erreicht als Abraham. Er war beim FCN damals noch in der ersten Buli Stammspieler und Leistungsträger. Grössere Clubs wurden auf ihn aufmerksam. Nur dort hat er dann auch keinen Stammplatz mehr. Aber z.Z. spielt er ja wieder. Also Klose ganz klar im Vorteil. Und zudem ist er ein Basler. Ich will einfach keinen FCB erleben mit nur Söldnern.

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Tsunami hat geschrieben:Da bin ich voll mit dir! Er spielt nicht ohne Grund nur eine bescheidene Rolle in Hoffenheim und konnte sich auch vorher bei Getafe, nicht durchsetzen. Dies zeigt auch, dass er in Basel überschätzt wird.
Da gibt es mit Sicherheit bessere IV's auf dem Fussballmarkt, welche im Unterhalt weniger kosten.

Das Ganze würde mich stark an die Rückholaktion von Safari erinnern. Auch diese war nicht das Gelbe vom Ei.

Jetzt warte ich nur noch darauf, dass User noch Sauro zurückholen wollen...
Vielleicht hat sich Sauro in Italien weiter entwickelt. Wirklich schlecht war er ja nie. Ich habe ihn aus den Augen verloren. Keine Ahnung wie er sich weiter entwickelt hat. Aber zumindest sollte man ihn im Auge behalten. Und Safari würde ich jetzt nicht als Rückholaktion bezeichnen. Der kam sicher aus freien Stücken zum FCB zurück.
Und da auf der LAV Position gerade Handlungsbedarf war, hat man ihn wieder zurück genommen. Angeblich wollte seine Frau zurück nach Basel.

Bolzblatzholzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bolzblatzholzer »

Pro Abraham, Pro Klose.

D Froog isch nur, wenn denn dr richtig Zitpunkt koh isch für die Verpflichtige.

Woni mr aber ganz sicher bi: Dr Klose wird eines Tages in Rotblau uflaufe.

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Pfoschte hat geschrieben:Und unsere beschte IV sitt Johre, dr Suchy willsch verschängge?
Vielleicht haben auch andere bemerkt, dass der Mann Herrn Schär das Wasser reichen kann. Manchmal verlassen uns genau die, von denen man am wenigsten Gerüchte hört.
Der Zaunpfahl mit dem ausgebildeten IV wird natürlich in Richtung Fabian Schär gewunken, der seinen Vertrag mit dem FCB ja, so heisst es, (auf Anraten seiner Berater ?) nicht verlängern will.

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Bolzblatzholzer hat geschrieben:Pro Abraham, Pro Klose.
Ihr wysset scho, dass mir erst grad e IV verpflichtet hän!
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

THOR29 hat geschrieben:Ihr wysset scho, dass mir erst grad e IV verpflichtet hän!
Einen, von dem man sich jetzt schon überlegt, ob man ihn ausleihen soll.

Antworten