CUPFINAL FC Sion : FC Basel 1893 7.6.2015
- Kurtinator
- Erfahrener Benutzer
Dann leg dir einen an. Die Kartennummer findest auf der Rückseite deiner JK (unten rechts).Lou hat geschrieben:Und wenn me kai Onlinezuegang het aber glich Johreskartebitzer isch....scho x mol versuecht aber die hoschis bekömmes nit ahne....bisch dr glaggmeiereti...![]()
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Nicht alle 9000, die Sektoren G5 und G6 werden via Ticketcorner frei verkauft. Ich nehme mal an, dass der Verband nichtbezogene Tickets nach und nach wieder freigeben wird (war es nicht in den Vorjahren schon so?). Ich glaube nicht, dass die verbandsintern mehrere Tausend Tickets loswerden.BloodMagic hat geschrieben:27'000 Tickets an d Clubs und dr Räscht 9000 an Verband oder was? Wieso gäbe sie nid 34'000 an d Clubs und 2000 an Verband. Jedes Johr dr gliichi Witz
So Langsam fände ich es an der Zeit das der fcb ein wenig Besser informiert für die Cupfinal Tickets. Wir wissen nur wan der der cupfinal ist und das mann über den Fcb online handel gehen muss für die Tickets.Wir werden es sehen wie das problem mit den 25000 tickets ansprüche auf nur die 13500 verteilt wird. 

- andreas
- Erfahrener Benutzer
Vor allem bricht das Ticketing schon zusammen, wenn ein paar hundert auf
CL Tickets stürmen. Ich kann mir nicht vorstellen, wie das mit 25000 potentiellen
Käufern gehen soll. Und was ist mit den nicht wenigen älteren Leuten, die kein
Internet Ticketing haben? Ich glaube kaum, dass man wirklich nur online kaufen
kann.
CL Tickets stürmen. Ich kann mir nicht vorstellen, wie das mit 25000 potentiellen
Käufern gehen soll. Und was ist mit den nicht wenigen älteren Leuten, die kein
Internet Ticketing haben? Ich glaube kaum, dass man wirklich nur online kaufen
kann.
War die letzten Jahre nie ein Problem.BloodMagic hat geschrieben:27'000 Tickets an d Clubs und dr Räscht (9000) an Verband oder was? Wieso gäbe sie nid 34'000 an d Clubs und 2000 an Verband. Jedes Johr dr gliichi Witz
Jetzt wo wir leider mal wieder zu Hause spielen müssen, meint halt wieder jeder unbedingt gehen zu müssen
-
- Erfahrener Benutzer
Tja, alle jahre das gleiche gejammer... letztes jahr wurden ja auch nicht alle tickets abgesetzt beim fcb (glaube ich, trotz gegner fcz).
sie haben ja die letzten paar mal auch zu wenig tickets erhalten im vergleich zur anzahl jk.
und nun ist der final wieder in basel und schon wollen alle wieder gehen...
Habe auch 5 jk und habe letztes jahr 3 tickets erhalten.
tja, mussten zwei zuhause bleiben... die männer haben gg die frauen gesiegt...
Mal schauen, kommt schon gut.
sie haben ja die letzten paar mal auch zu wenig tickets erhalten im vergleich zur anzahl jk.

MODEFAN SEIT ÜBER 30 JAHREN...
Der FCB, eine Mode die immer "in" ist !

Der FCB, eine Mode die immer "in" ist !

- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
Warum habt ihr dann nicht genügend Tickets bekommen, obwohl nicht alle abgesetzt wurden?tutti hat geschrieben:Tja, alle jahre das gleiche gejammer... letztes jahr wurden ja auch nicht alle tickets abgesetzt beim fcb (glaube ich, trotz gegner fcz).
Wir hatten eine JK mit Login und haben ohne Probleme 4 Tickets bekommen.
Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet
-
- Benutzer
könnte knapp werden mit den 10'000 baslern... aber warten wir mal ab, was die pressestelle morgen verzapft.
würde mich nicht wundern, wenn man noch zusätzliche tickets ins wallis gibt, weil man sie selber nicht los wird.
siehe breel: cupfinal geht mich nichts an. so sehens viele andere basler auch. recht haben sie.
würde mich nicht wundern, wenn man noch zusätzliche tickets ins wallis gibt, weil man sie selber nicht los wird.
siehe breel: cupfinal geht mich nichts an. so sehens viele andere basler auch. recht haben sie.
- Schwarzbueb
- Erfahrener Benutzer
Franz Kafka?Revolver O. hat geschrieben:könnte knapp werden mit den 10'000 baslern... aber warten wir mal ab, was die pressestelle morgen verzapft.
Sali Zämme.Langsam närft mi di schlächti information vom fcb in Sache Ticket Bezug. Ob wohl scho sit 3 wuche weis das me im final isch.Ich find do khas sich dr fcb au verbessere.
De Warte mir halt no länger wens si muss bis am 7. Juni.
Nei im Ernst weis öper fom Forum scho meh??? Danke für antworte!!!
-
Onlinestacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Meine Güte... der Final ist irgendwann in 6-7 Wochen.
Für den FCB auch nicht gerade die einfachste Situation, wenn plötzlich Hunz&Kunz an dieses Spiel möchte nur weil es praktischerweise direkt vor der Haustüre ist.
Für den FCB auch nicht gerade die einfachste Situation, wenn plötzlich Hunz&Kunz an dieses Spiel möchte nur weil es praktischerweise direkt vor der Haustüre ist.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
- Sean Lionn
- Erfahrener Benutzer
Scho emool dra dänggt, das dr FCB evtl. au no kaini Infos het!Juha hat geschrieben:Sali Zämme.Langsam närft mi di schlächti information vom fcb in Sache Ticket Bezug. Ob wohl scho sit 3 wuche weis das me im final isch.Ich find do khas sich dr fcb au verbessere.
Dr Usrichter vo däm Spyyl isch dr SFV und nit dr FCB!
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque
Scho emool dra dänggt, das dr FCB evtl. au no kaini Infos het!Juha hat geschrieben:Sali Zämme.Langsam närft mi di schlächti information vom fcb in Sache Ticket Bezug. Ob wohl scho sit 3 wuche weis das me im final isch.Ich find do khas sich dr fcb au verbessere.
Dr Usrichter vo däm Spyyl isch dr SFV und nit dr FCB!
R. I. P. TILIKUM
Es hiess doch, der Vorverkauf beginne am 23. April 9.00 Uhr und finde über die Clubseite statt.
http://www.football.ch/de/SFV/Schweizer ... -2015.aspx
I ha mi hüt uff dr Hotline vom Ticketcorner vesuecht schlau z mache. Au obs für Friends&Members e Vorverkauf git. Die liebi Dame het sich Müeh gäh,.... sogar ihre Vorgsetzte gfroggt.... und... si wüsse sälber nonig/nid gnau, was und wie's lauft. Schiins solls am 23.4. loos go....
oder es isch eifach e Ussreed gsi, zum sich alles witere vom Hals z'halte....
oder es isch eifach e Ussreed gsi, zum sich alles witere vom Hals z'halte....
Just do it! 

-
Onlinestacheldraht
- Erfahrener Benutzer
wie kann man nur schon diese wenigen Informationen in einen falschen Kontext bringen?nobilissa hat geschrieben:Es hiess doch, der Vorverkauf beginne am 23. April 9.00 Uhr und finde über die Clubseite statt.
Der Vorverkauf beginnt frühstens am 23.04. um 9 Uhr morgens. Dies gilt aber nur für den Vorverkauf über Ticketcorner und auch nur für die Sektoren G5 / G6. Der Rest ist selbsterklärend, die beiden Vereine werden selber über ihren Vorverkauf informieren.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
54, 74, 90 - 2014!