Achtung! Steilvorlage für QuoErgic89 hat geschrieben:Jo, äh, nei, äh, mir sind hinde guet gstande, jo, äh, nei, äh, und vorne versuecht es Goal z'schiesse, aber jo, äh, nei, äh, isch schwierig...

dochIdealist hat geschrieben:Wenn man sieht (Sportpanorama), wie Sousa nach seiner roten Karte Gashi unwirsch vom Feld schubste, und verbal zusammen stauchte habe ich schon ein wenig bedenken. Natürlich spielen da Emotionen eine grosse Rolle, aber so behandelt man keinen eigenen Spieler, egal wie dumm sich dieser vorgängig verhalten hat. Das kann man dann hinter verschlossenen Türen immer noch mit diesem besprechen. Ich habe einfach den Eindruck, da mangelt es dem Trainer an Fingerspitzengefühl bezüglich dem menschlichen Umgang.
Sind wir an einer Ballett Veranstaltung oder beim Männerfussball ?? Dass Streller als eingefleischter Basler und Leitwolf auf dem Platz dazwischen geht ist nichts anderes als normal. Dass man Emotionen zeigt und mal einen Gegenspieler schubst auch. Das gehört zu dieser Affiche dazu.tanner hat geschrieben:doch
fand aber das eingreiffen auf dem feld von embolo noch positiver als das vom trainer ( der hat auch das nötige alter )
was man von herrn streller nicht gerade behaupten kann, als sogenannter leitwolf
Hass ist immer eine schlechte Option. Und früher waren die FCB und FCZ Spieler ebenfalls befreundet. Schlussendlich spielte der eine oder andereRotblauAmbassador hat geschrieben:Sind wir an einer Ballett Veranstaltung oder beim Männerfussball ?? Dass Streller als eingefleischter Basler und Leitwolf auf dem Platz dazwischen geht ist nichts anderes als normal. Dass man Emotionen zeigt und mal einen Gegenspieler schubst auch. Das gehört zu dieser Affiche dazu.
Bei den letzten Spielen gegen den FCZ hat jeder die fehlenden Emotionen und den fehlenden Hass auf dem Platz bemängelt. Die Spieler seien ja gute Freunde etc, etc., das sei früher ganz anders und "geiler" gewesen.
Jetzt haut mal einer wie Streller oder Gashi dazwischen und dann ist es auch wieder nicht recht.
das sind zwei paar schuhe... ich fands geil, auch die rudelbildung. aber die konsequenzen sind auch klar. pipi als captain darf bisschen schubsen, gashi halt nicht (respektive muss halt dann mit der karte rechnen...). ich habe nicht gesagt, sie dürfen oder sollen keine emotionen zeigen, nur, dass ich es gut finde, wenn der trainer dann den beruhigenden papa spielt...RotblauAmbassador hat geschrieben:Sind wir an einer Ballett Veranstaltung oder beim Männerfussball ?? Dass Streller als eingefleischter Basler und Leitwolf auf dem Platz dazwischen geht ist nichts anderes als normal. Dass man Emotionen zeigt und mal einen Gegenspieler schubst auch. Das gehört zu dieser Affiche dazu.
Bei den letzten Spielen gegen den FCZ hat jeder die fehlenden Emotionen und den fehlenden Hass auf dem Platz bemängelt. Die Spieler seien ja gute Freunde etc, etc., das sei früher ganz anders und "geiler" gewesen.
Jetzt haut mal einer wie Streller oder Gashi dazwischen und dann ist es auch wieder nicht recht.
das steht nirgendsRotblauAmbassador hat geschrieben:Sind wir an einer Ballett Veranstaltung oder beim Männerfussball ?? Dass Streller als eingefleischter Basler und Leitwolf auf dem Platz dazwischen geht ist nichts anderes als normal. Dass man Emotionen zeigt und mal einen Gegenspieler schubst auch. Das gehört zu dieser Affiche dazu.
ach so...also nicht bei einem Abstiegskanditaten?Ergic89 hat geschrieben:Habe ich auch kurz daran gedacht. Aber unser Mister hat bis jetzt nur in unbedeutenden Ligen trainiert und müsste analog Favre und Fink erstmal einen Zwischenschritt bei einem mittelmässigen Verein einlegen.
naja... yakin war für mich eine enttäuschung... und vogel war cool, aber längerfristig wäre das nix geworde...Intihuasi hat geschrieben:Mir machen Trainerwechsel keine Angst (mehr). Nach Gross hatten wir nur nocht gute Trainer - Berni wird auch nächstes mal etwas Gutes aus dem Hut zauber. Wenn Päuli weg will soll er gehen, aber wenn er bleibt ists auch recht![]()
Rhymaa hat geschrieben:De Tuchel isch mir scho bim Fcb versproche worde. Warum nit dr Sousa in Pott und sälle Tuchel zu uns
Q.E.DAsmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.
Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.