Paulo Sousa

Diskussionen rund um den FCB.
nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Ergic89 hat geschrieben:Jo, äh, nei, äh, mir sind hinde guet gstande, jo, äh, nei, äh, und vorne versuecht es Goal z'schiesse, aber jo, äh, nei, äh, isch schwierig...
Achtung! Steilvorlage für Quo ;)

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Ergic89 hat geschrieben:Jo, äh, nei, äh, mir sind hinde guet gstande, jo, äh, nei, äh, und vorne versuecht es Goal z'schiesse, aber jo, äh, nei, äh, isch schwierig...
Achtung! Steilvorlage für Quo ;)

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Idealist hat geschrieben:Wenn man sieht (Sportpanorama), wie Sousa nach seiner roten Karte Gashi unwirsch vom Feld schubste, und verbal zusammen stauchte habe ich schon ein wenig bedenken. Natürlich spielen da Emotionen eine grosse Rolle, aber so behandelt man keinen eigenen Spieler, egal wie dumm sich dieser vorgängig verhalten hat. Das kann man dann hinter verschlossenen Türen immer noch mit diesem besprechen. Ich habe einfach den Eindruck, da mangelt es dem Trainer an Fingerspitzengefühl bezüglich dem menschlichen Umgang.
doch
fand aber das eingreiffen auf dem feld von embolo noch positiver als das vom trainer ( der hat auch das nötige alter )
was man von herrn streller nicht gerade behaupten kann, als sogenannter leitwolf

RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RotblauAmbassador »

tanner hat geschrieben:doch
fand aber das eingreiffen auf dem feld von embolo noch positiver als das vom trainer ( der hat auch das nötige alter )
was man von herrn streller nicht gerade behaupten kann, als sogenannter leitwolf
Sind wir an einer Ballett Veranstaltung oder beim Männerfussball ?? Dass Streller als eingefleischter Basler und Leitwolf auf dem Platz dazwischen geht ist nichts anderes als normal. Dass man Emotionen zeigt und mal einen Gegenspieler schubst auch. Das gehört zu dieser Affiche dazu.

Bei den letzten Spielen gegen den FCZ hat jeder die fehlenden Emotionen und den fehlenden Hass auf dem Platz bemängelt. Die Spieler seien ja gute Freunde etc, etc., das sei früher ganz anders und "geiler" gewesen.

Jetzt haut mal einer wie Streller oder Gashi dazwischen und dann ist es auch wieder nicht recht.
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nobby Stiles »

RotblauAmbassador hat geschrieben:Sind wir an einer Ballett Veranstaltung oder beim Männerfussball ?? Dass Streller als eingefleischter Basler und Leitwolf auf dem Platz dazwischen geht ist nichts anderes als normal. Dass man Emotionen zeigt und mal einen Gegenspieler schubst auch. Das gehört zu dieser Affiche dazu.

Bei den letzten Spielen gegen den FCZ hat jeder die fehlenden Emotionen und den fehlenden Hass auf dem Platz bemängelt. Die Spieler seien ja gute Freunde etc, etc., das sei früher ganz anders und "geiler" gewesen.

Jetzt haut mal einer wie Streller oder Gashi dazwischen und dann ist es auch wieder nicht recht.
Hass ist immer eine schlechte Option. Und früher waren die FCB und FCZ Spieler ebenfalls befreundet. Schlussendlich spielte der eine oder andere
Spieler zusammen in irgend einer Schweizer Auswahlmannschaft.

dasrotehaus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dasrotehaus »

Ballett oder Männerfussball, was soll das? "Ein Mann muss tun, was ein Mann tun muss", frei nach Cantona?

Seit Streller seinen Rücktritt bekanntgegeben hat, scheint seine Beherrschung nachgelassen zu haben, siehe auch St.Gallen. Embolo hat wiederum seine Grösse gezeigt. Und Sousa hat einfach richtig reagiert.

MistahG
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MistahG »

RotblauAmbassador hat geschrieben:Sind wir an einer Ballett Veranstaltung oder beim Männerfussball ?? Dass Streller als eingefleischter Basler und Leitwolf auf dem Platz dazwischen geht ist nichts anderes als normal. Dass man Emotionen zeigt und mal einen Gegenspieler schubst auch. Das gehört zu dieser Affiche dazu.

das sind zwei paar schuhe... ich fands geil, auch die rudelbildung. aber die konsequenzen sind auch klar. pipi als captain darf bisschen schubsen, gashi halt nicht (respektive muss halt dann mit der karte rechnen...). ich habe nicht gesagt, sie dürfen oder sollen keine emotionen zeigen, nur, dass ich es gut finde, wenn der trainer dann den beruhigenden papa spielt...

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

das steht nirgends
nur wenn gashi schon zugreift sollte eigentlich nicht der jüngste die situation "beruhigen" sonder der älteste oder mindestens der captain

ansonst fand ich das getern entlich wieder einmal ein derby wie es sein sollte
rote karten, viele tore, nur ein penalty hat noch gefehlt :cool:
und der rest war ja schon bei den kuschelpartien vorhanden und muss nicht nochmals durchgekaut werden

Cuore Matto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cuore Matto »

Klopp beim BVB weg.

Folgt ihm Paulo Sousa?
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga

darken
Erfahrener Benutzer

Beitrag von darken »

Cuore Matto hat geschrieben:Klopp beim BVB weg.

Folgt ihm Paulo Sousa?
Hast Du da irgendwelche Fakten dazu oder bringst Du Sousa einfach so zur Diskussion?

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

Folgt ihm Paulo Sousa?
Pro Trainertausch Klopp-Sousa ;)
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

darken hat geschrieben:Hast Du da irgendwelche Fakten dazu oder bringst Du Sousa einfach so zur Diskussion?
Ihm ist einfach langweilig. ;-)

Mampfi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mampfi »

Konter hat geschrieben:Pro Trainertausch Klopp-Sousa ;)
+1 ;)

Also Gerüchte gibt es manchmal...die gibt es gar nicht...

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

nein danke

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Folgt ihm Paulo Sousa?
Bild

Ergic89
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ergic89 »

Folgt ihm Paulo Sousa?
Habe ich auch kurz daran gedacht. Aber unser Mister hat bis jetzt nur in unbedeutenden Ligen trainiert und müsste analog Favre und Fink erstmal einen Zwischenschritt bei einem mittelmässigen Verein einlegen.

rory
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rory »

und Arno del Curto als Assi !?? ;)
Wir können den Wind nicht ändern,
aber wir können die Segel richtig setzen.

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Ergic89 hat geschrieben:Habe ich auch kurz daran gedacht. Aber unser Mister hat bis jetzt nur in unbedeutenden Ligen trainiert und müsste analog Favre und Fink erstmal einen Zwischenschritt bei einem mittelmässigen Verein einlegen.
ach so...also nicht bei einem Abstiegskanditaten? :D
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Cuore Matto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cuore Matto »

darken hat geschrieben:Hast Du da irgendwelche Fakten dazu oder bringst Du Sousa einfach so zur Diskussion?
Keine Fakten, war einfach ein spontanes Gefühl...
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

Die bwin-Quoten auf den nächsten BVB-Trainer:

Thomas Tuchel: 1.5
Paulo Sousa: 3.0 :eek:
Armin Veh: 8.0
Markus Gisdol: 13.0
Marc Wilmots: 13.0
Christian Streich: 19.0
Guus Hiddink: 26.0
Andre Breitenreiter: 26.0
Mirko Slomka: 34.0
Jos Luhukay: 41,0
Lucien Facre: 51.0
Lothar Matthäus: 75.0
Giovanni Trappatoni: 151.0
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"

RED&BLUE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RED&BLUE »

Cuore Matto hat geschrieben:Keine Fakten, war einfach ein spontanes Gefühl...
scheinbar haben nun auch div. Medien dies aufgenommen. Strelli im CL Sky Studio dazu geäussert. Auf bwin ist Sousa scheinbar direkt hinter Tuchel an 2. Stelle genannt.
F.R.B. - Freie Republik Basel

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

Cuore Matto hat geschrieben:Keine Fakten, war einfach ein spontanes Gefühl...
ging mir auch so, naheliegend das er Thema wird
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

I setz e Stutz uf dr Muri

999.0

Intihuasi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Intihuasi »

Mir machen Trainerwechsel keine Angst (mehr). Nach Gross hatten wir nur nocht gute Trainer - Berni wird auch nächstes mal etwas Gutes aus dem Hut zauber. Wenn Päuli weg will soll er gehen, aber wenn er bleibt ists auch recht :D
Mätzli hat geschrieben:Singen im Sitzen ist wie Scheissen im Stehen.

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Die diskussion isch gloffe!
So wie die Trainer suechi bym HSV gloffe isch und mi Buuch gfyhl sage: es wird dr Tuchel!
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque

MistahG
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MistahG »

Intihuasi hat geschrieben:Mir machen Trainerwechsel keine Angst (mehr). Nach Gross hatten wir nur nocht gute Trainer - Berni wird auch nächstes mal etwas Gutes aus dem Hut zauber. Wenn Päuli weg will soll er gehen, aber wenn er bleibt ists auch recht :D
naja... yakin war für mich eine enttäuschung... und vogel war cool, aber längerfristig wäre das nix geworde...

Rhymaa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhymaa »

THOR29 hat geschrieben:Die diskussion isch gloffe!
So wie die Trainer suechi bym HSV gloffe isch und mi Buuch gfyhl sage: es wird dr Tuchel!
De Tuchel isch mir scho bim Fcb versproche worde. Warum nit dr Sousa in Pott und sälle Tuchel zu uns

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Rhymaa hat geschrieben:De Tuchel isch mir scho bim Fcb versproche worde. Warum nit dr Sousa in Pott und sälle Tuchel zu uns
So sind sie halt, die Tuchels!
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque

Asmodeus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asmodeus »

Rhymaa hat geschrieben:De Tuchel isch mir scho bim Fcb versproche worde. Warum nit dr Sousa in Pott und sälle Tuchel zu uns
Bild
Asmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.

Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
Q.E.D

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

tuchel ist ein mongo... klopp ein psychopath

Antworten