das die unruhen aus dem fcz sektor kommen und nich MKBlackmore hat geschrieben:Was hat er gesagt?
FC Basel 1893 - Fuessballclub Zyyri, 12.04.15, 16:00 Uhr
- FlYiNgIcEmAn
- Erfahrener Benutzer
- Nervenbündel
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
muri ?badcop hat geschrieben:die gefährdung kam ganz klar aus dem zürcher sektor und gefährdeten normale fcbfans...die clowns von muri sollen das eingestehen und das stricherpack sperren fertig ...aber eben passieren wird wiederum nichts....einmal mehr
was ich nicht verstehe, warum gehen die sicherheitsleute nicht in die fcz ecke und werfen die alle raus ?
und wenn der match gleich fertig ist, wird es sicher noch zu Ausschreitungen draussen kommen.
- Nervenbündel
- Erfahrener Benutzer
- Misterargus
- Erfahrener Benutzer
Wobei das Tor der Stricher eigentlich nicht zählen darf, da unsere Verteidigung durch den Böller gefährdet/irritiert wurde. Wenn die Liga Eier hat, dann annulliert sie den Treffer nachträglich. (Nebst einer drakonischen Strafe für den Stricher-Loserhaufen natürlich). Sowas darf sich nicht mal ansatzweise "lohnen", auch wenn es in der Endabrechnung nur statistischen Wert hat.Chrisixx hat geschrieben:4-1, 6-0, 3-1, 5-1 in den letzten vier Spielen.
18-3, nicht schlecht.![]()
---------------------------
FCB, la raison d'être!
FCB, la raison d'être!
Auch Nachgeburten sind Geburten, sofern sie aus der richtigen Körperöffnung kommen, was ich bei solchen Idioten bezweifle. Die kommen aus einer Öffnung weiter oben.D-Balkon hat geschrieben:Mi tochter (4) am match : papi sinn die zürcher normal gebore worde???? Wenn ich die frog richtig beantwort, ha ich zobe e diskussion mit minere frau![]()
---------------------------
FCB, la raison d'être!
FCB, la raison d'être!
aus sicht d fand ich jetzt den spielunterbruch unnötig... kann aber den böller nicht genau beurteilen, war schon laut. schlussendlich hat der spielunterbruch die emotionen nur unnötig hochgeschaukelt
ansonsten: züri isch e kaputti mannschaft
und unsere sehr cool heute vor dem tor
zu den roten: beide unnötig, muss man beide nicht geben
ansonsten: züri isch e kaputti mannschaft

nöö, der unterbruch hat die gemüter der aggressoren kurzzeitig beruhigt.. allerdings hätte man die spieler auf dem feld belassen können - mittelkreis oder so.Patzer hat geschrieben:aus sicht d fand ich jetzt den spielunterbruch unnötig... kann aber den böller nicht genau beurteilen, war schon laut. schlussendlich hat der spielunterbruch die emotionen nur unnötig hochgeschaukelt
ansonsten: züri isch e kaputti mannschaftund unsere sehr cool heute vor dem tor
das mit dem 'irregulären' ehrentreffer ist allerdings ne faule ausrede. etoundi hat den böller genauso abgekriegt und hat dennoch einen platzierten schuss setzen können.

rikan müsste man nachträglich für seine versuchte körperverletzung ebenfalls aus dem verkehr ziehen!!
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
Ein geiles Spiel, das so ziemlich alles zu bieten hatte.
Meiner Meinung nach beide rote Karten gerechtfertigt. Natürlich dämlich von Gashi, hoffe nicht auf mehr als zwei Spielsperren. Rikan hätte sich auch nicht beschweren dürfen, wäre er für sein Foul vom Platz geflogen.
Ansonsten kann ich nur sagen, Chapeau Breel. Der Junge ist eine wahre Maschine, extrem kaltblütig!
Zürich 5:1 besiegt und das mit gefühlten 50% Einsatz.
Meiner Meinung nach beide rote Karten gerechtfertigt. Natürlich dämlich von Gashi, hoffe nicht auf mehr als zwei Spielsperren. Rikan hätte sich auch nicht beschweren dürfen, wäre er für sein Foul vom Platz geflogen.
Ansonsten kann ich nur sagen, Chapeau Breel. Der Junge ist eine wahre Maschine, extrem kaltblütig!
Zürich 5:1 besiegt und das mit gefühlten 50% Einsatz.
"I have always said Dennis Bergkamp will remain the best partner I have ever had. He is a dream for a striker." - Thierry Henry