Fussballer Zitate (reload)
- Entertainer
- Erfahrener Benutzer
Fussballer Zitate (reload)
immer wieder schön:
Kritik macht mich nur noch stärker. Wenn mich in Dortmund von 55 000 Zuschauer 50 000 hassen, mir am liebsten ein Bein abhacken würden, mich mit Arschloch begrüßen, dann fühle ich mich wie Arnold Schwarzenegger gegen den Rest der Welt. Das ist geil für mich. (Mario Basler)
Kritik macht mich nur noch stärker. Wenn mich in Dortmund von 55 000 Zuschauer 50 000 hassen, mir am liebsten ein Bein abhacken würden, mich mit Arschloch begrüßen, dann fühle ich mich wie Arnold Schwarzenegger gegen den Rest der Welt. Das ist geil für mich. (Mario Basler)
Eins steht fest: Alles ist relativ! Werner Mitsch 1936
guckst du hier: http://www.ja-gut-aeh-ich-sag-mal.com 
- crazychillbär
- Erfahrener Benutzer
Zitat von Entertainer
Das gleiche sagte auch Oliver Kahn.Kritik macht mich nur noch stärker. Wenn mich in Dortmund von 55 000 Zuschauer 50 000 hassen, mir am liebsten ein Bein abhacken würden, mich mit Arschloch begrüßen, dann fühle ich mich wie Arnold Schwarzenegger gegen den Rest der Welt. Das ist geil für mich. (Mario Basler)
Wenn der Rubel rollt, ist die Ethik am Arsch!!
Freeride isch me wie numme e Sport, es isch e Lydeschaft!!!
-
The Bacras
- Erfahrener Benutzer
-
DiabloBasilea
- Erfahrener Benutzer
find immerno am Lukas Podolski si Statement zude Usschritigä real.... 
ufd frog was er zuede bengale ufem fäld findet! "das ist ganz ok, die fans haben doch nur freude" EIFACH GEIL
---->egal ob mailand oder madrid, hauptsache italien
ufd frog was er zuede bengale ufem fäld findet! "das ist ganz ok, die fans haben doch nur freude" EIFACH GEIL
---->egal ob mailand oder madrid, hauptsache italien
------------------------* Basel_City *-----------------------
--------------" Hip_Hop & Fan Hauptstadt "----------------
--------------------------fyr ymmer-------------------------
--------------" Hip_Hop & Fan Hauptstadt "----------------
--------------------------fyr ymmer-------------------------
- crazychillbär
- Erfahrener Benutzer
Baz-Sonderausgabe.
Hier wird immer sehr schnell erzählt,was man anders machen kann.-Zubi
Und ausserdem kann er jassen-Murat Yakin über Patrick Müller
Wir brauchten diesen Sieg wie Wasser in der Wüste.-Julio Hernan Rossi
Hier wird immer sehr schnell erzählt,was man anders machen kann.-Zubi
Und ausserdem kann er jassen-Murat Yakin über Patrick Müller
Wir brauchten diesen Sieg wie Wasser in der Wüste.-Julio Hernan Rossi
Wenn der Rubel rollt, ist die Ethik am Arsch!!
- redblue-calvin
- Erfahrener Benutzer
kult:
Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!

Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!
http://fcbforum.magnet.ch/newreply.php?do=newreply&noquote=1&p=219257now can come what want
redblue-calvin alias Nachmacher X im Schatten der Ersten!
EHC BASEL
redblue-calvin alias Nachmacher X im Schatten der Ersten!
EHC BASEL
-
fcbch_fcbde
- Erfahrener Benutzer
als effenberg in der zweiten saison bei den bayern war spielten sie zu hause gegen weiss ich nicht mehr wen, ein ganz junger spieler des gegners grätschte ihn von hinten um, zwei minuten später legte effenberg sein ganzes gewich in einen bodycheck an der seitenlinie und beförderte den jungen in die bande. als der kleine aufstehen wollte beugte sich effenberg über ihn, zeigte bedrohlich mit dem finger auf ihn und sagte: "weisst du wo du hier bist? du bist hier beim fc bayern, und weisst du wer ich bin? ICH BIN HIER DER CHEF!"
der spieler schaute effenberg total ängstlich an und und effenberg goggelte in seiner gewohnten manier davon. gehört mit zu den geilsten aktionen welche ich je von jemandem gesehen habe...
der spieler schaute effenberg total ängstlich an und und effenberg goggelte in seiner gewohnten manier davon. gehört mit zu den geilsten aktionen welche ich je von jemandem gesehen habe...
är het bi bayern gspielt... egal was är macht: Är isch e bedurentswärte Stingger!fcbch_fcbde hat geschrieben:als effenberg in der zweiten saison bei den bayern war spielten sie zu hause gegen weiss ich nicht mehr wen, ein ganz junger spieler des gegners grätschte ihn von hinten um, zwei minuten später legte effenberg sein ganzes gewich in einen bodycheck an der seitenlinie und beförderte den jungen in die bande. als der kleine aufstehen wollte beugte sich effenberg über ihn, zeigte bedrohlich mit dem finger auf ihn und sagte: "weisst du wo du hier bist? du bist hier beim fc bayern, und weisst du wer ich bin? ICH BIN HIER DER CHEF!"
Passt gut zu dem arroganten Arschloch! Schade, wenn man sowas nötig hat.fcbch_fcbde hat geschrieben:als effenberg in der zweiten saison bei den bayern war spielten sie zu hause gegen weiss ich nicht mehr wen, ein ganz junger spieler des gegners grätschte ihn von hinten um, zwei minuten später legte effenberg sein ganzes gewich in einen bodycheck an der seitenlinie und beförderte den jungen in die bande. als der kleine aufstehen wollte beugte sich effenberg über ihn, zeigte bedrohlich mit dem finger auf ihn und sagte: "weisst du wo du hier bist? du bist hier beim fc bayern, und weisst du wer ich bin? ICH BIN HIER DER CHEF!"
's Runde muess ins Eggige!
- the kaiser.
- Erfahrener Benutzer
effe: dumme siech, geile schpiiler 
e duurzitat (i jedem 2. satz): wär isch das ? ..., ich sag jetzt emol ...,
bsp: mir sind guet gsi, ich sag jetzt emol, mir hän hutt schtark gschpielt. mir hän chance gha, ich würd jetzt emol sage, mir hän verdient gwunne.
e duurzitat (i jedem 2. satz): wär isch das ? ..., ich sag jetzt emol ...,
bsp: mir sind guet gsi, ich sag jetzt emol, mir hän hutt schtark gschpielt. mir hän chance gha, ich würd jetzt emol sage, mir hän verdient gwunne.
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten 
die schwerste tugend ist die objektivität
streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco
streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
falco
- the kaiser.
- Erfahrener Benutzer
fascht, dr nochname schtimmt scho mol !Gollum hat geschrieben:Muri
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten 
falco
falco
- the kaiser.
- Erfahrener Benutzer
jo, ich würd sage, s schpiil isch lanciert gsi, und mir hän no könne forciere.Gollum hat geschrieben:Scheisse, mi kleine Flüchtigkeitsfähler isch scho feschtghalte, obwohl ichs doch grad no gmerkt und korrigiert ha...![]()
die 2 fremdwörter kööme i jedem 2 interview.
falco
falco
-
El Capullo
- Erfahrener Benutzer