Nationalliga A Saison 14/15
-
- Erfahrener Benutzer
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- schnauz
- Erfahrener Benutzer
Uelibadandugly hat geschrieben:Es gibt doch die Frage "gets en choreo". Nach solchen YB-Highligts sollte die Frage lauten:
GETS EN UELI?![]()
Mittelalterlicher Hofnarr
Der Ueli hat sein Vorbild im mittelalterlichen Hofnarr, dessen Attribute auch sein Kostüm prägen.
es git nit scheeners uf dr Welt ,
als dr FCB und schwizer Geld !
als dr FCB und schwizer Geld !
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
Ich finde es schade, dass YB dieses Spiel verloren hat, mir wäre es viel lieber gewesen wenn Sie gegen St. Gallen gewonnen hätten und gegen Thun eine ihrer periodischen Nicht-Leistungen eingezogen hätten. So wird es wohl leider nichts zu holen geben für Thun im Derby. Darüber hinaus wäre eine St. Galler Niederlage aus Thuner Sicht auch schön gewesen.
Vo mir us deerf YB trotzdäm gege Thun verliere, denn wirds nonemol spannend um dr 2. Platz!Brit hat geschrieben:Ich finde es schade, dass YB dieses Spiel verloren hat, mir wäre es viel lieber gewesen wenn Sie gegen St. Gallen gewonnen hätten und gegen Thun eine ihrer periodischen Nicht-Leistungen eingezogen hätten. So wird es wohl leider nichts zu holen geben für Thun im Derby. Darüber hinaus wäre eine St. Galler Niederlage aus Thuner Sicht auch schön gewesen.
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque
Scho klar!Onkel Tom hat geschrieben:falsch war die aussage nicht, denn er hat ja nicht gesagt, auf welchem rang der fcz nach dem spiel liegt. und 20 punkte stimmt (falls wir heute gewinnen)

R. I. P. TILIKUM
Schwer?Onkel Tom hat geschrieben:falls wir heute gewinnen, wird es schwer für YB.
Sie müssten in 9 Spielen 11 Punkte mehr holen als wir. Selbst wenn sie in Basel gewinnen würden, wäre das praktisch ausgeschlossen.
Nein. Wenn wir heute gewinnen, dann behaupte ich mal, dass wir am 17. Mai im Heimspiel gegen YB die Meisterschaft klar machen werden.
Sie werden dann die ersten sein, die uns gratulieren dürfen. Und am nächsten Tag wird man hören und lesen, dass sie uns in der nächsten Saison voll angreifen werden. So geht YB.
Beide Titel im Joggeli zu holen. Diese Aussicht ist phänomenal.
- Misterargus
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
wenn er online ist heissts er soll sich verpissen, ist er nicht hier, vermisst du ihn?THOR29 hat geschrieben:WANTED!!!
FCBFORUM User Grambamblablabla!!!!
Nach der Niederlage der Jungen Buben und dem grandiosen Sieg des grossen FC Basel gegen die Stricher aus Z. , wurde User Grambamblablablablabla aus Vizebern nicht mehr gesichtet!
Masochist? Provozier den nicht, sonst flieht er wieder aus seiner Gummizelle!THOR29 hat geschrieben:WANTED!!!
Nach der Niederlage der Jungen Buben und dem grandiosen Sieg des grossen FC Basel gegen die Stricher aus Z. , wurde User Grambamblablablablabla aus Vizebern nicht mehr gesichtet!
Mätzli hat geschrieben:Singen im Sitzen ist wie Scheissen im Stehen.
-
- Erfahrener Benutzer
es geht so, in den letzten jahren wurde nur die meisterschaft unter vogel vorzeitig geholt. die serie wird irgendwann zu ende gehen, bis dann heisst es solange wie möglich aufrecht erhalten und geniessen.Libero Grande hat geschrieben:Es ist schon seit Jahren öde in unserer Meisterschaft. Traurig aber wahr.
FOOTBALL'S LIFE!
-
- Erfahrener Benutzer
Die letzte spannende Meisterschaft war für mich 2010/2011. Unvergessen wie Frei im Letzigrund 2 Tore schoss. Seither wars zum einschlafen (Gc machte mir nie angst, zu schwach waren sie vor 2 Jahren um ernsthaft im Titelrennen ein Wörtchen mitzureden).Shurrican hat geschrieben:es geht so, in den letzten jahren wurde nur die meisterschaft unter vogel vorzeitig geholt. die serie wird irgendwann zu ende gehen, bis dann heisst es solange wie möglich aufrecht erhalten und geniessen.
-
- Erfahrener Benutzer
Wasch los? Aber rächt hesch, ausser YB haben in Güllen bisher nur Deppenvereine verloren.THOR29 hat geschrieben:WANTED!!!

Die ganz schlimmen verlieren gegen die sogar zuhause.