Die Spinnen, die Amis!
also hier ist Penisneid definitv fehl am Platz
Penislänge 18cm
Penisumfang 25cm
holy shit!
arme Sau
http://www.stern.de/panorama/us-teenage ... 73401.html
Penislänge 18cm
Penisumfang 25cm
holy shit!

(...)und sei wie ein American Football geformt.Taratonga hat geschrieben:also hier ist Penisneid definitv fehl am Platz
Penislänge 18cm
Penisumfang 25cm
holy shit!arme Sau
holla, die Waldfee!
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Das wäre sogar für Sasha Grey zuviel des Guten wohl...Taratonga hat geschrieben:also hier ist Penisneid definitv fehl am Platz
Penislänge 18cm
Penisumfang 25cm
holy shit!arme Sau
der liebestollen Lehrerin droht lebenslange Haft. Sorry, die sind wirklich krank dort ennet dem grossen Teich...
http://www.blick.ch/news/ausland/schuld ... 37729.html
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Wenn ich an meine Lehrerinnen denke, nur Hexen und Geisterbahnangestellte...unwichtig hat geschrieben:der liebestollen Lehrerin droht lebenslange Haft. Sorry, die sind wirklich krank dort ennet dem grossen Teich...

Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!
Wenns der Pedo-Lehrer gewesen wäre würden gewisse Menschen dieses Urteil super finden...unwichtig hat geschrieben:der liebestollen Lehrerin droht lebenslange Haft. Sorry, die sind wirklich krank dort ennet dem grossen Teich...
S kunnt scho guet 

es ist effektiv wie du sagst: wäre es ein Lehrer/Schülerin-Verhältnis, würde jedermann es aus einem anderen Blickwinkel betrachten und ich nehme mich da auch gar nicht aus. Aber woher stammt denn diese vorherrschende Meinung, dass Jungs es geniessen wenn sie von der hübschen Lehrerin verführt werden und beim umgekehrten Fall - Lehrer/Schülerin - schreien alle auf?Nakata hat geschrieben:Wenns der Pedo-Lehrer gewesen wäre würden gewisse Menschen dieses Urteil super finden...
-
- Erfahrener Benutzer
Sie bleiben einfach ihrer Linie treu und sorgen dafür, dass - innerhalb vordefinierter Zielgruppen - die Zahl derer, die ihnen freundlich gesinnt sind, weiter sinkt.Taratonga hat geschrieben:Trumps Hetztiraden tragen erste Früchte
http://www.spiegel.de/politik/ausland/u ... 69244.html
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
Hat kaum etwas mit Trump zu tun. Jeden Tag reisen tausende von Moslems problemlos in die USA ein.Taratonga hat geschrieben:Trumps Hetztiraden tragen erste Früchte
Das man hingegen versehentlich auf einer watch list enden kann, oder z.B. vom Reisen abgehalten wird, weil man einfach den gleichen Namen wie ein gesuchter Terrorist hat, ist hingegen tatsaechlich problematisch.
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Diese Wette nehme ich gerne an. Trump hat einen massiven Vorsprung gegenueber den anderen Kandidaten und die ersten primaries kommen im Januar. Das, obwohl er praktisch kein Geld ausgegen hat -- im Vergleich zu Jeb Bush, der trotz massivem Budget (ueber 150 millionen) keine zweistellige Unterstuetzung in den Umfragen bekommt.SubComandante hat geschrieben:Trump wird auch nie am Schluss als Kandidat da stehen.
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Da haben wirs. "Lieber noch einen Bush als dieser Soziopath". So wird es wohl laufen. Alle werden dankbar sein, Bush wählen und vergessen, was die beiden vorherigen Bushs für ein Desaster hinterliessen. Und zu Trump als Präsident. Da gibt es so eine neue South Park Folge. Ein Trump als Kanadischer Präsident. Und Mr Garrison und das "fuck 'em to death" mit dem verstörendem Ende. Aber sollte Trump Präsident werden. Dann ist Schluss mit der Menschheit. Da wird Bush mit seiner IS-Förderung und Massenmord noch heilig dagegen gewesen sein.Soriak hat geschrieben:Diese Wette nehme ich gerne an. Trump hat einen massiven Vorsprung gegenueber den anderen Kandidaten und die ersten primaries kommen im Januar. Das, obwohl er praktisch kein Geld ausgegen hat -- im Vergleich zu Jeb Bush, der trotz massivem Budget (ueber 150 millionen) keine zweistellige Unterstuetzung in den Umfragen bekommt.
Null Chance. Hier sind die letzten Umfrageresultate: http://www.realclearpolitics.com/epolls/latest_polls/SubComandante hat geschrieben:Da haben wirs. "Lieber noch einen Bush als dieser Soziopath". So wird es wohl laufen. Alle werden dankbar sein, Bush wählen und vergessen, was die beiden vorherigen Bushs für ein Desaster hinterliessen.
Das ist nicht einmal knapp. Trump hat mehr supporter als Cruz, Rubio, und Carson zusammen. Bush hat nicht einmal signifikant mehr Stimmen als Fiorina. Fun Fact zu der Dame: sie will alle diplomatischen Kontakte mit Russland abbrechen und offensive Militaeruebungen an der Russischen Grenze starten.Trump 39%
Cruz 18%
Rubio 10%
Carson 10%
Christie 5%
Paul 4%
Bush 3%
Kasich 2%
Huckabee 2%
Fiorina 1%
Graham 1%
Santorum 0%
Pataki 0%
Hillary Clinton wird das Rennen in den Wahlen machen. Aber die Republikaner stehen klar hinter Trump. Der hat nebenbei nicht einfach einen kurzen Spurt hingelegt, sondern zeit Beginn das Rennen gefuehrt. Das war bis heute in keiner Umfrage knapp. Natuerlich kann sich das aendern, aber es ist ja nicht so, als ob er bis jetzt keine kontroversen Aussagen gemacht haette. Wenn man Trump unterstuetzt, weiss man heute ganz genau, was man bekommt. Was soll da noch gross ueberraschen und die Meinung umschlagen lassen?
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
In der Tat, aber die USA sind nicht Russland oder die Türkei. Der wird nie und nimmer gewählt.Rotblau hat geschrieben:Donald Trump als USA Präsident heisst:
+ USA-Muslims müssen bekehren oder ausreisen
+ Länder mit USA kritischen Regierungen werden mit einem Atomkrieg gesäubert
+ Sozialleistungen werden abgeschafft
+ Todesstrafe für Regierungskritiker
Das kann ja heiter werden.
[LEFT][/LEFT]Rotblau hat geschrieben:Donald Trump als USA Präsident heisst:
+ USA-Muslims müssen bekehren oder ausreisen
+ Länder mit USA kritischen Regierungen werden mit einem Atomkrieg gesäubert
+ Sozialleistungen werden abgeschafft
+ Todesstrafe für Regierungskritiker
Das kann ja heiter werden.
Bei den anderen Punkten kann man zustimmen, aber der fett markierte Teil ist nun wirklich Paranoia. Denkst du ernsthaft, dass der Präsi alleine solche Entscheidungen ausführen kann. In der USA ist der Präsi etwa so viel wert wie die Queen in UK. Die wahren geopolitischen Entscheidungen treffen CIA, Military Defense Complex und AIPAC.
Und generell, ich verstehe das hyperventilieren wegen Trump absolut nicht. So jemand wird nie und nimmer auch nur schon als Rep-Kandidat dastehen. Vergesst das. Das lässt weder die republikanische Partei zu, noch ihre Gegner, da Trump für beide gefährlich ist. Ich bin immernoch der Meinung dass diese ganze Kandidatur ein riesen PR-Stunt von einem Unternehmen ist oder sowas

Traurig ist vielmehr, dass auch alle anderen Kandidaten völlig unbrauchbare Lobbyisten und Schills sind. Allen voran Schillary Clinton. Der einzige (für mich) wählbare wäre Bernie Sanders, der hat jedoch keine Chance, da in den USA die Leute lieber Sozialdarwinismus haben als anständige Sozialsysteme. Eigentlich würde ich nun sagen: Jedes Volk hat die Regierung die es verdient. Dumm nur, dass die Amis auch Einfluss auf den Rest der Welt haben mit ihrer Politik.
nick knatterton hat geschrieben:England dürfte mittlerweile eine kollektive FC Basel-Phobie entwickeln.
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Das passt dann wohl in diesen Thread...
Chicago: Polizisten erschiessen fünffache Mutter - aus Versehen (SPIEGEL)
Weil sich ein Teil des Restes der Welt danach seht, dem Amis den Hintern zu schlecken.johnDoe hat geschrieben: Dumm nur, dass die Amis auch Einfluss auf den Rest der Welt haben mit ihrer Politik.
Die Welt könnte auch existieren wenn die Amis etwa gleich wichtig genommen werden wie Indonesien oder Kasachstan.
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Nur hätten wir dann vielleicht eine Binde mit schwarzem Kreuz um den Arm oder würden die gelbe Sichel auf roten Grund anbeten.Rotblau hat geschrieben:Weil sich ein Teil des Restes der Welt danach seht, dem Amis den Hintern zu schlecken.
Die Welt könnte auch existieren wenn die Amis etwa gleich wichtig genommen werden wie Indonesien oder Kasachstan.
Nicht dass man deswegen den Hintern lecken sollte, aber man sollte es auch nicht vergessen. Vergessen was wohl passiert wäre wenn sich die USA nicht als Weltpolizei sieht, sondern als Indonesien...
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
Drecksäue!Mundharmonika hat geschrieben:Das passt dann wohl in diesen Thread...

Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Lese gerade den Tagi:Mundharmonika hat geschrieben:Das passt dann wohl in diesen Thread...
"in diesem Jahr starben in den USA bereits mehr als 1'100 Menschen durch Polizeigewalt. Am Wochenende kamen zwei weitere Opfer hinzu"
Man stelle sich das mal bildlich vor, 1100 Tote
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Mich würde dazu noch interessieren, wie viele Polizisten sind durch "Bürgergewalt" gestorben?Taratonga hat geschrieben:Lese gerade den Tagi:
"in diesem Jahr starben in den USA bereits mehr als 1'100 Menschen durch Polizeigewalt. Am Wochenende kamen zwei weitere Opfer hinzu"
Man stelle sich das mal bildlich vor, 1100 Tote
Wie sehen die beiden Zahlen z.B. in Europa aus?
Der Tagi meinte aufgrund eines Berichtes der Washington Post:
Die meisten Polizeiopfer waren dem Bericht zufolge bewaffnet, meistens mit Pistolen.
Nur 16 Prozent waren unbewaffnet oder hatten eine Spielzeugpistole dabei.
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!