ich vermuet will die meischte 12:00 (18:00) mittag hän und sicher meh könne luege als wenns am 14:00 (20:00) afoht...Konter hat geschrieben:Hän aigentlig die vom SRF wieder z'viel kifft odr wieso kunnts hütte zur absolut oberdämlige Aaspiilzit 8 ab 6i?? Odr händ d'Amis e wichtigs Highschool American-Football-Game wo bis am 7 ab 6i duurt und denne nur exakt 90 Minute plus e HZ-Pause spöter diräggt e Highschool Baseball-Game folgt??
Schweizer «Nati» Faden
Also sgit jo au no Regione in de USA wo nit 6, sondern 7, 8 oder 9 Stunde zruggliege4059 hat geschrieben:ich vermuet will die meischte 12:00 (18:00) mittag hän und sicher meh könne luege als wenns am 14:00 (20:00) afoht...

Usserdäm maini jo nit 8 statt 6, sondern wurum genau 8 ab 6i.
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
Ärnsthaftfixi hat geschrieben:Am 6i MEZ gits no News uf Fox, wo sie nid könne verschiebe. Und denn schins e kurzi Wärbig und erst denn könne sie dr Match zeige. Dorum hed me sich uf 18:08 geeinigt. Irgendwie so.

Fox News kame eh rauche

LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Naja.. das Schweizer Fernsehen wollte sich den Sendeplatz um 8 Uhr für ein mögliches siebtes Spiel im Hockey freihalten. Fox News war verständlicherweise nicht bereit deshalb seine Nachrichten plus einer der wichtigsten Werbeblöcke zu verschieben, alles wegen einem Freundschaftsspiel wohlgemerkt.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Top Atmosphäre, richtiges Fussballfest!
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
54, 74, 90 - 2014!
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Schönes Tor für die USA! 

54, 74, 90 - 2014!
54, 74, 90 - 2014!
Die zeigen ja die ganze Saison lang keine Spiele, da darf man im Halbfinal schon voll dabei sein. Zudem wäre ein 7. Halbfinal sicher viel spannender als das Gekicke momentan.Patzer hat geschrieben:für buurehockey verschiebt srf auch noch den weltuntergang
Das Spielgeschehen und die passende Letzi-Atmosphäre™ sind auch beste Werbung für den Fussball in den USA...
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
So, Debüt von Breel Embolo.
54, 74, 90 - 2014!
54, 74, 90 - 2014!
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
Und die Amerikaner machen gerade beste Werbung für Ihr Image. Kennst du den: Was ist der Unterschied zwischen einem Joghurt und der USA? Wenn man einen Joghurt 300 Jahre lang stehen lässt, entwickelt er eine Kultur.Dever hat geschrieben:Die zeigen ja die ganze Saison lang keine Spiele, da darf man im Halbfinal schon voll dabei sein. Zudem wäre ein 7. Halbfinal sicher viel spannender als das Gekicke momentan.
Das Spielgeschehen und die passende Letzi-Atmosphäre™ sind auch beste Werbung für den Fussball in den USA...
nick knatterton hat geschrieben:England dürfte mittlerweile eine kollektive FC Basel-Phobie entwickeln.
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
- Misterargus
- Erfahrener Benutzer
Jo, alli exZürcher (vermutlich von Stammclub infiziert) sind im Moment zum kotze, bringe überhaupt nüd. Zum Glück gits no e Stocker, wo no ab und zu e Goal macht au wenn er schlecht spielt.johnDoe hat geschrieben:Mehmedi du Pfeife.Bei diesem Spiel schläft einem ja das Gesicht ein. Unsere völlig unmotiviert und ideenlos. Grottenkick. Die Fussballgrossmacht USA führt 1:0.![]()
Bin mir sicher, dass Shaq spätestens ab 30 keine grosse Rolle mehr im Fussball spielen wird. Sein Körperbau ist schlicht nicht geschaffen für eine langjährige Karriere im Profifussball. Er setzt soviel Muskeln an, dass dies einfach irgendwann negative Auswirkungen auf seine Spielweise haben wird. Ein Messi zum Beispiel verändert seinen Körperbau mit Absicht nicht...trainiert nie im Kraftraum damit er seine Schnelligkeit und Spritzigkeit nicht verliert.Balotelli hat geschrieben:[ATTACH]20697[/ATTACH]
Nach spätestens 10 Jahren in einem Weltklasseverein wie Bayern, Inter usw. kriegt man fast automatisch dicke Waden, dicke Oberschenkel usw. Viele Karrieren sind so schon zu Ende gegangen. Wenn ich an Figo denke wie er in jüngeren Jahren spielte und dann ab 30 seine gewonnene Muskelmasse herumschleppen musste.
also Shaq...such dir einen passenden Coach um dies zu verhindern.
Ein "Weltklasse-Fussballspieler" muss doch spätestens mit 25 genug Money auf der hohen Kante haben, dass er sich mit 30 sorgenfrei zur Ruhe setzen kann.Hajdin hat geschrieben:Bin mir sicher, dass Shaq spätestens ab 30 keine grosse Rolle mehr im Fussball spielen wird. Sein Körperbau ist schlicht nicht geschaffen für eine langjährige Karriere im Profifussball. Er setzt soviel Muskeln an, dass dies einfach irgendwann negative Auswirkungen auf seine Spielweise haben wird. Ein Messi zum Beispiel verändert seinen Körperbau mit Absicht nicht...trainiert nie im Kraftraum damit er seine Schnelligkeit und Spritzigkeit nicht verliert.
Nach spätestens 10 Jahren in einem Weltklasseverein wie Bayern, Inter usw. kriegt man fast automatisch dicke Waden, dicke Oberschenkel usw. Viele Karrieren sind so schon zu Ende gegangen. Wenn ich an Figo denke wie er in jüngeren Jahren spielte und dann ab 30 seine gewonnene Muskelmasse herumschleppen musste.
Danach: Einkommen mit TV-Jobs, Internet-Start-ups, Biografien, Auftritten an Kaninchenschauen, Kolumnist bei einem Boulevard-Blatt, Gebrauchtwagenhandel.
Und wenn das alles floppt, kannst du mit deinem Namen immer noch bei 8 von 10 NLA Vereinen anheuern. Jederzeit.
Unsereins muss um die AHV fürchten!
„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."
Tief im Herzen wartet jeder auf das Ende der Welt. (Haruki Murakami)
Ein "Weltklasse-Fussballspieler" muss doch spätestens mit 25 genug Money auf der hohen Kante haben, dass er sich mit 30 sorgenfrei zur Ruhe setzen kann.Hajdin hat geschrieben:Bin mir sicher, dass Shaq spätestens ab 30 keine grosse Rolle mehr im Fussball spielen wird. Sein Körperbau ist schlicht nicht geschaffen für eine langjährige Karriere im Profifussball. Er setzt soviel Muskeln an, dass dies einfach irgendwann negative Auswirkungen auf seine Spielweise haben wird. Ein Messi zum Beispiel verändert seinen Körperbau mit Absicht nicht...trainiert nie im Kraftraum damit er seine Schnelligkeit und Spritzigkeit nicht verliert.
Danach: Einkommen mit TV-Jobs, Internet-Start-ups, Biografien, Auftritten an Kaninchenschauen, Kolumnist bei einem Boulevard-Blatt, Gebrauchtwagenhandel.
Und wenn das alles floppt, kannst du mit deinem Namen immer noch jederzeit bei 9 von 10 NLA Vereinen anheuern.
Unsereins muss um die AHV fürchten!
„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."
- RotblauAmbassador
- Erfahrener Benutzer
Nur so nebenbei, die Fussballgrossmacht USA hat an der WM die Gruppe mit Portugal, Deutschland und Ghana überstanden. Nur so zu deiner Info !johnDoe hat geschrieben:Mehmedi du Pfeife.
Bei diesem Spiel schläft einem ja das Gesicht ein. Unsere völlig unmotiviert und ideenlos. Grottenkick. Die Fussballgrossmacht USA führt 1:0.![]()
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi
Stocker hatte aber eigentlich nicht schlecht gespielt. Ich hoffe wir sehen ihn beim Spiel gegen Litauen mal von Beginn weg. Auch Embolo mit einem geglückten Debut, hatte auch einige gute Einzelaktionen. Man sieht, der Junge hat ein gesundes Selbstbewusstsein, ohne aber überheblich zu werden. Auch die Ex-Basler Xhaka und Shaqiri waren die dominanten Spieler. Und Schär avanciert nicht nur bei uns, sondern auch in der Nati zu einem Routinier und Führungsspieler.Misterargus hat geschrieben:Jo, alli exZürcher (vermutlich von Stammclub infiziert) sind im Moment zum kotze, bringe überhaupt nüd. Zum Glück gits no e Stocker, wo no ab und zu e Goal macht au wenn er schlecht spielt.
Der einzige Basler, der nicht gefiel war Fabian Frei. Sein Aftritt erinnerte mich verdammt stark an die letzten Auftritte bei uns. Hatte verdammt viele Fehlpässe wieder und ausser dem einen Zuspiel auf Shaqiri, welches die Grosschance von Mehmedi einleitete, gelang ihm nichts.
Aber insgesamt die Basler /Ex-Basler um einiges besser als die Ex-Strichers.