Hass thread!

Der Rest...
Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

stern-Quellen: Psychische Probleme beim Co-Piloten bekannt
Der Co-Pilot heißt nach Angaben der Staatsanwaltschaft Andreas Lubitz und stammt nach Angaben der Stadtbürgermeisterin Gabriele Wieland aus dem rheinland-pfälzischen Montabaur. Lubitz habe dort bei seinen Eltern gewohnt. Zudem soll er einen Wohnsitz in Düsseldorf gehabt haben. Er soll seit 2013 bei Germanwings gearbeitet haben. Mit 630 Flugstunden war er relativ unerfahren. Wie der stern erfuhr, gab es bei der Lufthansa interen Gerüchte, dass er mit psychischen Problemen zu kämpfen hatte.

wenn bekannt war, dass er psychische Probleme hatte, ist es doch ziemlich fahrlässig ihn eine Maschine fliegen zu lassen, oder?

davidus
Neuer Benutzer

Beitrag von davidus »

Dann soll er sich doch einfach einen Schuss geben oder Medikamente nehmen, wenn er sich umbringen will. So einem Menschen kann man echt nichts gutes wünschen!

Rüdiger
Benutzer

Beitrag von Rüdiger »

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Explosions-Selfie in New York sorgt für Empörung. Hinter euch starben zwei Menschen!

Bild

http://www.blick.ch/news/ausland/explos ... 13417.html

Soriak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Soriak »

Der Selfie-Stick macht es irgendwie noch trauriger/erbaermlicher...

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

PadrePio hat geschrieben:Explosions-Selfie in New York sorgt für Empörung. Hinter euch starben zwei Menschen!

Bild

http://www.blick.ch/news/ausland/explos ... 13417.html
Narzissmus, Sensationsgeilheit und die öffentliche Empörung. Eine gelungene Beschreibung unserer Gesellschaft wie ich finde.
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

Admiral von Schneider
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Admiral von Schneider »

Soriak hat geschrieben:Der Selfie-Stick macht es irgendwie noch trauriger/erbaermlicher...
Generell gehören alle Benutzer eines solchen Undings endgelöst.
&quot hat geschrieben:The trouble with Internet quotes is that they are pretty much impossible to verify.
&quot hat geschrieben:Sich selbst zu zitieren ist ein Zeichen wahrer Grösse.

RL88
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RL88 »

Gibt schlimmers.... War ein guter Begleiter alleine auf Weltreise :p :)
1893  :cool:

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

genau solche Pseudo-Rassismus-Scheisse geht mir auf den Sack! Zwanghaft irgendwo etwas sehen zunwollen, dass evtl. vielleicht irgendwodurch leicht rassistisch sein könnte.

Ernst Neger

[ATTACH]20702[/ATTACH]

Er heisst Neger, Thomas Neger – und dafür kann er nichts. Wohl aber für das Logo seines Unternehmens für Metalldächer in Mainz: Es zeigt ein schwarzes Männchen mit dicken Lippen und riesigen Ringen in den Ohren.
Und um dieses Design ist nun ein wüster Streit entbrannt. Das sei «stilisierter Rassismus», meinen Kritiker. Eine Facebookseite mit über 3000 Fans fordert: «Das Logo muss weg!»
Doch Neger will davon nichts wissen. «Alles Quatsch!», sagt er: «Das Logo gibt es seit Jahrzehnten. Unserer Auffassung nach ist es nicht rassistisch.»
Dafür erhält er auch auf Facebook Unterstützung. Die Seite «Ein Herz für Neger» hat sogar schon 4000 Fans. Dort wird beklagt, dass gegen Neger gehetzt werde. (bau)
Dateianhänge
image.jpg

EffCeeBee
Erfahrener Benutzer

Beitrag von EffCeeBee »

Hat der Mann mal daran gedacht seinen Namen zu ändern? Fände das jetzt nicht so der Burner würde ich Neger heissen.

Soriak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Soriak »

Geschmackslos... die franzoesische Zeitung Paris Match und Bild haben scheinbar Video von den letzten Sekunden des Fluges erworben. Der Video soll auf einer SIM Karte gespeichert gewesen sein, die am Ungluecksort gefunden wurde. Jetzt die Diskussion, ob es sich dabei um einen Fake handelt.
The Paris Match and Bild newspapers claim to have jointly obtained the footage, which was reportedly discovered at the crash site. Paris Match said the 14-second video captures the chaos of the plane’s final moments:

[Zitat von Paris Match]
The scene was so chaotic that it was hard to identify people, but the sounds of the screaming passengers made it perfectly clear that they were aware of what was about to happen to them. One can hear cries of “My God” in several languages. Metallic banging can also be heard more than three times, perhaps of the pilot trying to open the cockpit door with a heavy object. Towards the end, after a heavy shake, stronger than the others, the screaming intensifies. Then nothing.
Videos, die man nicht gesehen haben muss... gleiche Stufe wie die ISIS Koepfungen.

Asmodeus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asmodeus »

Taratonga hat geschrieben:genau solche Pseudo-Rassismus-Scheisse geht mir auf den Sack! Zwanghaft irgendwo etwas sehen zunwollen, dass evtl. vielleicht irgendwodurch leicht rassistisch sein könnte.
Also in den USA wäre das Teil innerhalb von Wochen weg. Mittlerweile ist die übertriebene Darstellung von Schwarzen (Grosse Augen, dicke Lippen, Fette Ohrringe) als rassistisch verankert. Früher oder später wird das Logo also weichen müssen, egal wie alt es ist.

Alternativ kann er seinen Namen auch in Dolly Buster ändern. Dann sind die riesigen Ohrringe und Lippen nicht mehr rassistisch sondern entsprechen dem Namensgeber.
Asmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.

Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
Q.E.D

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

EffCeeBee hat geschrieben:Hat der Mann mal daran gedacht seinen Namen zu ändern? Fände das jetzt nicht so der Burner würde ich Neger heissen.
Stelle mir schon vor, wenn ich dem anrufen müsste:

"Guten Morgen, Neger am Apparat" :D

Und "ein Herz für Neger": Grosse Kino.

Aber im Ernst: Einen prototypischen Neger abzubilden ist nicht rassistisch, wenn dann ist einfach nicht sehr kreativ oder gut durchdacht. Rassismus ist, wenn man solche Kommentare zu der Story abgibt:
Es ist das Gegenteil von rassistisch. Das Negerchen hat schliesslich einen Hammer oder einen Pickel in der Hand. Offenbar arbeitet es und das zeichnet doch ein sehr positive Bild von dunkelhäutigen Mitbürgern. Man könnte ihm höchstens vorwerfen er würde die Realität verzerren, denn zumindest bei uns hängen die einfach nur den ganzen Tag in der Stadt herum und belästigen ab und zu Frauen.
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Asmodeus hat geschrieben: Alternativ kann er seinen Namen auch in Dolly Buster ändern. Dann sind die riesigen Ohrringe und Lippen nicht mehr rassistisch sondern entsprechen dem Namensgeber.
Oder Ernst Maradona

Bild

Lusti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lusti »

Wird gerade wieder aktuell:
Michelle Martin, ihreszeichen die Exfrau von Marc Dutroux kommt bei einem Ex-Richter Unterschlupf. Ich bin grundsätzlich für ein Rechtssystem, bei welchem nicht die Rache im Vordergrund steht, sondern die Resozialisierung der Täter. Etwas verstörend ist für mich aber folgende Tatsache:
Sie hat 2 Mädchen im Kellerverlies verhungern lassen, während Dutroux im Knast sass. Dafür bekam sie 2004 die Quittung: 30 Jahre für Mittäterschaft. Bereits 2012 (also nach 8 Jahren) wurde sie auf Bewährung freigelassen. Das heisst, es wurde nicht mal 1/3 der Strafe verbüsst. Ich bin bei kleineren Vergehen durchaus einverstanden, dass Täter frühzeitig die Möglichkeit erhalten, sich unter Auflagen wieder in die Gesellschaft zu integrieren. Das hier ist für mich kein solcher Fall!
FC Basel - Rasenmeister 2007

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Konter hat geschrieben:Stelle mir schon vor, wenn ich dem anrufen müsste:

"Guten Morgen, Neger am Apparat" :D

Und "ein Herz für Neger": Grosse Kino.

Aber im Ernst: Einen prototypischen Neger abzubilden ist nicht rassistisch, wenn dann ist einfach nicht sehr kreativ oder gut durchdacht. Rassismus ist, wenn man solche Kommentare zu der Story abgibt:
Ernst Neger - Humba Tätära

[video=youtube;bY4DZ3iVhoM]https://www.youtube.com/watch?v=bY4DZ3iVhoM[/video]

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Ernst Neger macht auch Musik.

[video=youtube;bY4DZ3iVhoM]https://www.youtube.com/watch?v=bY4DZ3iVhoM[/video]

kogokg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von kogokg »

EffCeeBee hat geschrieben:Hat der Mann mal daran gedacht seinen Namen zu ändern? Fände das jetzt nicht so der Burner würde ich Neger heissen.
Warum sollte er? Kann ja nichts für die Sklaventreiberei und der damit verbundenen, abgeänderten Bedeutung. GIbt ja auch Mohrenbräu aus Oestereich mit einem lustigen Bildchen.

Hatte übrigens mal einen Herr Hindler am Apparat. Soweit nicht speziell, allerdings hatte er eine verstopfte Nase.... War der Lacher des Tages.

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Hmmm? Wahrschinlich nit!
Ich glaub är findet sy Namme ziemlich glatt! Sunscht hät är e anders Logo gwählt.

S nimmt mi Wunder wie lang das es no goht, bis ebber bi dr Negro Rhygass rassiste vermuetet!
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque

Soriak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Soriak »

Hass auf Hausarzt Beerli, der als nicht-Psychiater Leute gegen ihren Willen in eine psychiatrische Klinik einweisen kann. Beste Aussage: im Zweifel einfach mal einweisen. In ein paar Tagen stellt sich dann schon raus, ob die Person dort eingesperrt sein sollte oder nicht. Siehe Rundschau Bericht.

Auch genial das Beispiel des ETH Doktoranden, der wegen paranoiden Facebookbeitraegen eingewiesen wurde. Klar, dass der Betraeuung brauchte, aber war in keinster Weise eine Gefahr gegenueber anderen. Dann koennte man ein paar Users hier im Forum auch gleich einweisen...

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Die Japaner haben bereits etwas besseres als diesen Selfie-Stick :rolleyes:

[video=youtube;LbL9MRnxv5Q]https://www.youtube.com/watch?v=LbL9MRnxv5Q#[/video]

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

eglifish_reloaded hat geschrieben:Generell gehören alle Benutzer eines solchen Undings endgelöst.
Genau![ATTACH]20706[/ATTACH]
Dateianhänge
image.jpg
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

http://www.20min.ch/schweiz/news/story/ ... t-20807457

Nach 5 Jahren im Knast wird er bestimmt seine extremistischen Ansichten abgelegt haben und ein Teil unserer Gesellschaft werden können.

Warum muss man die denn an der Ausreise hindern? Warum nicht an der Einreise, falls sie ihre Tätigkeit bei IS überleben?
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:http://www.20min.ch/schweiz/news/story/ ... t-20807457

Nach 5 Jahren im Knast wird er bestimmt seine extremistischen Ansichten abgelegt haben und ein Teil unserer Gesellschaft werden können.
Nach 5000 Stunden Reit-Therapie wechselt der zu den Zeugen Jehovas... :(
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Nun, er dürfte erstmal weichgeklopft werden und hoffentlich plaudern. Warum am Ausreisen hindern? Weil er dann vermutlich einige Leute töten könnte. Hinderung von potentieller Ausübung von Verbrechen. Dies ist sehr wohl ein Grund, ihn am Ausreisen zu hindern. Und bis zu 5 Jahre bei Mitgliedschaft einer extremistischen, verbotenen Vereinigung ist mal nicht wenig. Irgendeiner wird plaudern; dazu noch ein klares Signal, dass alleine die Mitgliedschaft oder Unterstützung schon Gefängnis bedeutet.

In Deutschland ist die Bestrafung noch rigoroser; aber das ist ein Überbleibsel der RAF-Zeit. Dort hatte man ganz andere Probleme als nur ein paar Arschlöcher, die es geil finden, auszureisen und zu morden.

Larry
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Larry »

in Amsterdam will d'stadt d'prostituierte-fänschter schliesse... :mad:
http://www.blick.ch/news/ausland/prosti ... 42504.html

rethabile
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rethabile »

Larry hat geschrieben:in Amsterdam will d'stadt d'prostituierte-fänschter schliesse... :mad:
http://www.blick.ch/news/ausland/prosti ... 42504.html
ohne den artikel gelesen zu haben.....

das bewegt dich zu einem eintrag hier? solltest dir wahrscheinlich mal etwas gedanken zu deinem leben machen, wenn das wirklich erst gemeint hast :D
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]

team17
Erfahrener Benutzer

Beitrag von team17 »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:http://www.20min.ch/schweiz/news/story/ ... t-20807457

Warum muss man die denn an der Ausreise hindern? Warum nicht an der Einreise, falls sie ihre Tätigkeit bei IS überleben?
Betrifft mich ja nicht ob er dort dann an Gemetzel an der Zivilbevölkerung teilnimmt, also warum sollte ich handeln wenn ich kann. Das ist mal eine Einstellung...

rethabile
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rethabile »

team17 hat geschrieben:Betrifft mich ja nicht ob er dort dann an Gemetzel an der Zivilbevölkerung teilnimmt, also warum sollte ich handeln wenn ich kann. Das ist mal eine Einstellung...
alternativ könnte man diese gestalten auch der peschmerga zur weiteren abklärung überstellen. würde verfahrens- und lagerungskosten sparen und das flugticket haben sie in der regel ja auch schon gelöst.
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

rethabile hat geschrieben:alternativ könnte man diese gestalten auch der peschmerga zur weiteren abklärung überstellen. würde verfahrens- und lagerungskosten sparen und das flugticket haben sie in der regel ja auch schon gelöst.
Könnte man schon. Man könnte auch einen Gedanken daran verschwenden, dass bis zu einer Verurteilung hier niemand schuldig ist. Ausser man findet, dass unser Rechtsstaat in dieser Forum unnötig ist. Aber dann sind wir nicht mehr weit entfernt von Länder, die wir verurteilen und gleichzeitig Millionengeschäfte abwickeln.

Antworten