Nö. Gut spielen und gewinnen (u.a. 4:2 gegen einen völlig überforderten FCBKäppelijoch hat geschrieben:YB macht im MOment das, was sie am Besten können: Zweiter werden. Nicht mehr und nicht weniger.

Auf die gute Leistung gegen den FCB folgt ein 1:1 gegen Aarau. Somit ist Käppelijochs Aussage nicht ganz falschGrambambuli hat geschrieben:Nö. Gut spielen und gewinnen (u.a. 4:2 gegen einen völlig überforderten FCB)
Grüzenverein hin oder her - das finde ich jetzt keine so schlechte Haltung.Laca hat geschrieben:Der FCZ hatte vor ca. 5 Jahren die Gelegenheit Chicken zu verkaufen für verhältnismässig gutes Geld. Das wollten die damals nicht, die Quittung kam postwendend.
In der Winterpause gabs wieder lukrative Angebote, der FCZ lehnte dankend ab. Und wieder kommt die Quittung.
Caneppa lernt es nicht.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
Das Stocker um Welten besser ist als es ein Steffen je sein wird muss nicht diskutiert werden. Jedoch war Stocker ein rotes Tuch für viele gegnerische Fans, das kannst du nicht abstreiten und dennoch liebten wir ihn. Ähnliches machen die YB Fans mit Steffen (gut ob sie ihn so lieben wie wir Stocker weiss ich jetzt nicht), aber es gibt eine Antwort auf deine Frage (wie kann man Steffen mögen).Frau Ti hat geschrieben:Stocker und Steffen vergleichen? Sorry nö.. Ganz anderer Typ Spieler
einen Spieler zwei mal an einer neuen Herausforderung zu hindern, finde ich nicht intelligent.Master hat geschrieben:Grüzenverein hin oder her - das finde ich jetzt keine so schlechte Haltung.
Und hätte ihn Zürich diese Saison nicht, stünde es um den Verein höchstwahrscheinlich einiges übler![]()
+ 1whizzkid hat geschrieben:Das Stocker um Welten besser ist als es ein Steffen je sein wird muss nicht diskutiert werden. Jedoch war Stocker ein rotes Tuch für viele gegnerische Fans, das kannst du nicht abstreiten und dennoch liebten wir ihn. Ähnliches machen die YB Fans mit Steffen (gut ob sie ihn so lieben wie wir Stocker weiss ich jetzt nicht), aber es gibt eine Antwort auf deine Frage (wie kann man Steffen mögen).
Zurück zur Chikhaoui Szene. Rot und mind. 3 Spielsperren wäre korrekt. Jedoch finde ich das dreckige Verhalten von Forte und Bertone (unnötig Chikhaoui noch in den Rücken zu stossen) nicht minder schlimm als Chickhouis Ausraster und Steffens theatralisches Getue.
Ich find's super. Hat genau die richtige Mannschaft getroffen. In jedem Team gibt es 1-2 Spieler die übertrieben simulieren und sich gleich hinlegen. Ausser bei den Strichern, a legt sich, ausser Chicken, jeder einzelne Spieler bei der kleinsten Berührung hin und tut so als müsste gleich der Kopf amputiert werden (was bei den meisten Strichern auch von Vorteil wäre).RL88 hat geschrieben:Steffen hätte ich auch noch umgehauen dieser HS!!!!![]()
Wobei man bei den Strichern fairerweise sagen muss, dass sie, nach 25-jähriger Durststrecke, die Meisterschaft in Basel gewonnen haben und das in der letzten Sekunde der Saison. Das ist wohl einer der geschichtsträchtigsten Momente der Vereinshistorie. Als FCZ-Fan würde ich auch noch in 100 Jahren (wenn ich denn so alt werden würde) meinen Ur-Ur-Ur-Enkel genüsslich davon erzählen. Und bei dem einem oder anderen Rencontre mit einem Basel-Fan würde ich es ihm hämisch unter die Nase reiben.Käppelijoch hat geschrieben:Grambi ist süss. Genau so süss, wie die FCZler, die immer wieder wegen 2006 kommen. Das Schwelgen in solch Einzelspielen zeigt einfach noch deutlicher, wie erfolglos und arm die Situation der jeweiligen Fans und des jeweiligen Clubs ist, dass man sich noch wochen- und jahrelang daran erwärmen muss, da andere Highlights wie ein Meistertitel, Cupfinal oder Ähnliches fehlen.
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
genügen? grambi zerrt jetzt 2 jahre davon. irgendwie müssen geistige vergetarier ohne freunde ihre psychischen unzulänglichkeiten kompensieren, und das dann mit selbstgefälligen masstäben, womit einzelne momente den sonstigen lebensrest zwanghaft verdrängen können. kurz: "auf jeden hundearsch schein mal die sonne".Konter hat geschrieben: Grambi aber spritzt schon ab, wenn YB 3 von möglichen 9 Punkten gegen uns holt und somit nur noch 7 Punkte hinter uns liegt. Man genügt sich halt mittlerweile mit den Brosamen.
Nur zu......Cabral ist eine Kampfmaschine und ein Zerstörer, aber er kann keinen geraden Pass schlagen und ist nicht torgefährlich. So einer bringt YB nicht weiter, aber sie müssen weiterkommen, sonst wird es nichts mit irgendwelchen Meisterträumen in 5 Jahren...............tommasino hat geschrieben:YB testet nächste Woche übrigens u.a. Cabral (ex-FCB)
Was zum Teufel sind Vergetarier? Menschen die "on the verge" zum Wahnsinn leben? Wie auch immer, du scheinst aus Erfahrung zu sprechen, resp. davon zu "zerren".Shurrican hat geschrieben:genügen? grambi zerrt jetzt 2 jahre davon. irgendwie müssen geistige vergetarier ohne freunde ihre psychischen unzulänglichkeiten kompensieren, und das dann mit selbstgefälligen masstäben, womit einzelne momente den sonstigen lebensrest zwanghaft verdrängen können. kurz: "auf jeden hundearsch schein mal die sonne".
da haben wir es wieder, der superverlierer grambi pickt auf nichtigen details aus, um seine wahre identität zu verdrängen. q.e.d.Grambambuli hat geschrieben:Was zum Teufel sind Vergetarier? Menschen die "on the verge" zum Wahnsinn leben? Wie auch immer, du scheinst aus Erfahrung zu sprechen, resp. davon zu "zerren".![]()
![]()
![]()