genau, das muss man nicht.stacheldraht hat geschrieben:gutheissen muss man es trotzdem nicht, ob sie geholfen haben oder nicht.
Transferwünsche 15/16
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
- Nervenbündel
- Erfahrener Benutzer
-
- Benutzer
Vier gute Spiele und schon fordern die Experten hier jemanden, den wir noch vor ein paar Wochen aus dem Stadion gepfiffen haben. Jemanden, der nach seiner Schwalbe im Interview die Frechheit besitzt, es sei sicher Elfmeter gewesen, der Schiri habe ja gepfiffen. Und gleichzeitig fragt man sich, wohin alle Emotionen verschwinden, wenn man Reizfiguren doch lieber wieder am liebsten in den eigenen Reihen hätte...
Wohl eher ein neuer LM anstatt Kakitani. Mag ein noch so netter Kerl sein, erinnert mich auf dem Platz aber eher an Andrist. Wenn schon so ein grosser Aufwand mit dem Übersetzer und so, dann muss der Spieler schon überdurchschnittlich sein...Nici123 hat geschrieben:ein zweiter Japaner (ZM) für Kakitani
Wobei als neuer LM mir auf die Schnelle nur zwei Zürcher einfallen: Schönbächler und Zuber. Aber Fussballspielen können sie!
-Abdi
-Horau
-Ziegler
Uff dr Konaté wyrd ich momentan verzichte, will in Basel kennt meh dä, syn mir mol ehrlich, hauptsächlich syt dr Schwalbe und sythär het är e paar Goal gmacht. Aber das isch fyr mi jetzt no kai Laistigsuuswyys fyr dr FCB. E Gashi im verglyych het sich yber joore gstaigeret wo meh in het kenne beobachte.
-Horau
-Ziegler
Uff dr Konaté wyrd ich momentan verzichte, will in Basel kennt meh dä, syn mir mol ehrlich, hauptsächlich syt dr Schwalbe und sythär het är e paar Goal gmacht. Aber das isch fyr mi jetzt no kai Laistigsuuswyys fyr dr FCB. E Gashi im verglyych het sich yber joore gstaigeret wo meh in het kenne beobachte.
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque
Boycott Seaworld & Loro Parque
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Eine gewagte Aussage. Der ist noch jung und ja, es könnte sein das er ins Niemandsland veschwindet. Das müsstest du aber dann von einem Embolo auch sagen, was ich aber bezweifle.johnDoe hat geschrieben:Bloss nicht. Eine Eintagsfliege sondergleichen. Wird so schnell im Niemandsland verschwinden wie er gekommen ist.
Es stehen ja noch einige Spiele an um ihn genauer unter die Lupe zu nehmen.
Er könnte aber eine bezahlbare Variante für die Zukunft werden mit Embolo.
Sonst zahlt man für jeden Idioten im Sturm Milionen nur weil er gerade aus gehen kann.
Konnte zeigt seine Klasse! Wenn der Junge brauchbare Pässe erhält, die er hier wohl häufiger bekommen wird als in Sion, wird er auch diese versenken!!!
Warum nicht ein 1-1 Tausch gegen Sio? Wenn ich mich richtig besinne war CC ja schon im Winter heiss auf Sio. Ausserdem würde Konate wohl weniger Lohnkosten beanspruchen. Die Frage bei diesem Szenario wäre natürlich ob Sio wirklich von der weiten Welt ins Wallis möchte?!
Warum nicht ein 1-1 Tausch gegen Sio? Wenn ich mich richtig besinne war CC ja schon im Winter heiss auf Sio. Ausserdem würde Konate wohl weniger Lohnkosten beanspruchen. Die Frage bei diesem Szenario wäre natürlich ob Sio wirklich von der weiten Welt ins Wallis möchte?!
GRAS [SUP]FRÄSSE[/SUP] / [SUB] by Skyline[/SUB]
Hat man das letztes Jahr hier nicht auch von Gashi gesagt?johnDoe hat geschrieben:Bloss nicht. Eine Eintagsfliege sondergleichen. Wird so schnell im Niemandsland verschwinden wie er gekommen ist.

Nochmals. Gashi war für mich auch der Hass auf dem Spielfeld. Dennoch bin ich nicht unglücklich ihn in den eigenen Reihen zu haben... wir wären ohne ihn wohl um einige Punkte ärmer.EvenSteven hat geschrieben:Vier gute Spiele und schon fordern die Experten hier jemanden, den wir noch vor ein paar Wochen aus dem Stadion gepfiffen haben. Jemanden, der nach seiner Schwalbe im Interview die Frechheit besitzt, es sei sicher Elfmeter gewesen, der Schiri habe ja gepfiffen. Und gleichzeitig fragt man sich, wohin alle Emotionen verschwinden, wenn man Reizfiguren doch lieber wieder am liebsten in den eigenen Reihen hätte...
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
- Dieélephant
- Erfahrener Benutzer
Kann es sein dass du etwas gegen dunkelhäutige Spieler hast? ist ja schon fast peinlich wie du jedes mal gegen Sio oder Konaté oder wen auch immer schiessen musst, obwohl mittlerweile sehr viele User die Leistungen eines Konaté anerkennen und auch würdigen.PadrePio hat geschrieben:Ihr mit eurem Konate. Man könnte auch gleich Burgmeier reaktivieren. Kaum trifft mal einer das Tor wird er gleich als Nachfolger von Streller gefordert.
Serey Die - der wohl beste defensive MF in der Geschichte des FCB
- PadrePio
- Erfahrener Benutzer
Aber sunscht schliifts?Dieélephant hat geschrieben:Kann es sein dass du etwas gegen dunkelhäutige Spieler hast? ist ja schon fast peinlich wie du jedes mal gegen Sio oder Konaté oder wen auch immer schiessen musst, obwohl mittlerweile sehr viele User die Leistungen eines Konaté anerkennen und auch würdigen.

Ziegler?????THOR29 hat geschrieben:-Abdi
-Horau
-Ziegler
Das ist im allgemeinen so, nicht auf den FCB bezogen.PadrePio hat geschrieben:Für welchen Idioten im Sturm haben wir Millionen ausgegeben?
Ich kenne zumindest keinen der fixfertig entwickelt ist auf Niveau AF und Streller für unter ~5 Mio.
Mit Boba hatten wir aber schon einen Idiot

Nothing in life is to be feared, it is only to be understood
habe ihn nicht als Nachfolger von Streller gefordert sondern eher als Investition in die Zukunft.PadrePio hat geschrieben:Ihr mit eurem Konate. Man könnte auch gleich Burgmeier reaktivieren. Kaum trifft mal einer das Tor wird er gleich als Nachfolger von Streller gefordert.
Ach ja, Burgmeier hat 2mal getroffen gegen FCSG. Sollen wir uns den Ausleihen für den Cup?

- Dieélephant
- Erfahrener Benutzer
Danke, mir geht es sehr gut.PadrePio hat geschrieben:Aber sunscht schliifts?![]()
Ich mag mich noch erinnern, als mir, unter anderem auch von deiner Seite, vorgworfen wurde, ich hätte was gegen weisse Spieler, respektive, würde nur die dunkelhäutigen Spieler positiv beurteilen.
Bei deinen Posts ist es einfach auffällig, dass du, konsequent gegen einen Sio und einen Konaté schiesst und Leistungen solcher Spieler konsequent nicht anerkennst oder anerkennen willst, obwohl Statistiken, respektibve Leistungen auf dem Platz oder auch Meinungen hier im Forum eine ganz andere Sprache sprechen.
Ich wurde am Anfang belächelt, als ich Konaté gefordert habe (und dies war noch VOR seinen 5 Toren in den letzten 2 Spielen). Mittlerweile, wenn ich die Posts hier drin lese, bin ich wohl nicht der einzige, welcher sich einen Konaté bei Basel wünschen würde.
Man kann einen Spieler nicht mögen, dass ist legitim, aber dann bitte mit einer nachvollziehbaren Begründung und nicht als Grund 1 !!! Schwalbe angeben und den Spieler als schwierigen Charakter bezeichnen. Ich wette mit dir, du warst einer der Stocker zugejubelt hat? Der hat mehrere Schwalben produziert. Einen Konaté wegen einer Schwalbe als schwiergen Spieler zu bezeichnen und gleichzeitig Cassano fordern, das entbehrt für mich jeglicher Logik.
Ich mag auch gewisse Spieler nicht. Ich trenne aber zwischen Leistung und Charakter. Ich kann einen Spieler nicht mögen (Charakter, Spielstil), jedoch seine Leistung anerkennen. Das willst du aber beispielsweise bei Sio konsequent nicht tun.
Serey Die - der wohl beste defensive MF in der Geschichte des FCB
- Nervenbündel
- Erfahrener Benutzer
Lassen wir mal den Hass auf Konate wegen der Schwalbe beiseite.
Konate: 11 Tore
Hoarau: 12 Tore (2 davon Elfmeter)
Das hier gewisse Leute einen erfahrenen, lange im Fussballbusiness tätigen Hoarau in den Himmel loben (der auch sehr gut ist), aber gleichzeitig Konate, (der erst 21 Jahre jung ist!) als Eintagsfliege abstempeln, grenzt an Blasphemie. Der Junge war in den letzten Spielen von Sion, massgeblich am Erfolg des Clubs beteiligt. Viele seine Tore waren keine Glückstreffer sondern wurden in bester Stürmermanier versenkt. Dem Jungen kann man durchaus eine Chance geben.
Klar könnte er wieder in der Versenkung verschwinden, doch dieses Risiko trägt man bei jedem Transfer. Ausserdem könnte man gleichzeitig noch Sion schwächen, die meiner Voraussage nach, nächste Saison eine Position unter den ersten 3 erreichen werden.
Konate: 11 Tore
Hoarau: 12 Tore (2 davon Elfmeter)
Das hier gewisse Leute einen erfahrenen, lange im Fussballbusiness tätigen Hoarau in den Himmel loben (der auch sehr gut ist), aber gleichzeitig Konate, (der erst 21 Jahre jung ist!) als Eintagsfliege abstempeln, grenzt an Blasphemie. Der Junge war in den letzten Spielen von Sion, massgeblich am Erfolg des Clubs beteiligt. Viele seine Tore waren keine Glückstreffer sondern wurden in bester Stürmermanier versenkt. Dem Jungen kann man durchaus eine Chance geben.
Klar könnte er wieder in der Versenkung verschwinden, doch dieses Risiko trägt man bei jedem Transfer. Ausserdem könnte man gleichzeitig noch Sion schwächen, die meiner Voraussage nach, nächste Saison eine Position unter den ersten 3 erreichen werden.
- PadrePio
- Erfahrener Benutzer
du schreibst völligen Blödsinn.Dieélephant hat geschrieben:bla bla bla.
ich poste hier mal ein Post vom Februar 2014 wo ich vermutlich einer der ersten war der bereits zu Yakin Zeiten Embolo gefordert hat. Hauptsache irgendwelchen Mist von wegen Hautfarbe verzapfen. Nur weil du ein Fan von Sio bist muss ich dies nicht auch sein.....
Auf weitere Anschuldigungen deinerseits werde ich nicht mehr reagieren...PadrePio hat geschrieben:Warum nicht bei diesem Spielstand den Jungen eine Chance geben?! Embolo z.B! Wenn nicht bei einem solchen Spiel bei diesem Spielstand wann dann?!
Ansonsten, endlich mal ein paar Tore gesehen. Hoffentlich gibt das den Spielern Auftrieb gegen die Bienen.