Nationalliga A Saison 14/15
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Wobei Steffen wenigstens ein medizinisches Wunder ist. Von den äusserst schweren Gesichts- und Kopfverletzungen, welche er sich bei der ultrabrutalen Aktion von Chikhaoui zugezogen hatte, und nach welcher er ins Koma fiel, hatte er sich schon kurz darauf wieder vollständig erholt. Da war überhaupt nichts mehr zu sehen. Einfach phänomenal.badandugly hat geschrieben:Forte, Steffen=dreamteam
ich hasse dieses verdammte Simulieren ebenfalls, geht mir extrem auf den Sack und zwar bei allen Fussballern. Hier drin tönt es, als wäre Steffen der erste Mensch der so ein Theater macht.footbâle hat geschrieben:Wobei Steffen wenigstens ein medizinisches Wunder ist. Von den äusserst schweren Gesichts- und Kopfverletzungen, welche er sich bei der ultrabrutalen Aktion von Chikhaoui zugezogen hatte, und nach welcher er ins Koma fiel, hatte er sich schon kurz darauf wieder vollständig erholt. Da war überhaupt nichts mehr zu sehen. Einfach phänomenal.
Der grösste Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant!!!basler hat geschrieben:Herrlich dr forte bi dr rote karte, wiene 5 jährige goof wo zum lehrer goht ein go verpfiffe![]()
[ATTACH]20670[/ATTACH]
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
- Misterargus
- Erfahrener Benutzer
nein du hast recht, Nuzzolo wäre auch nicht zu nennen...aber keine Angst, unsere Spieler werden in den Restschweizer Foren auch genügend berücksichtigt. Vor allem nicht zu vergessen der legendäre Baselbonus, wo es gar nicht nötig ist zu simulieren, da grundsätzlich jeder Gegenspieler bei der geringsten Berührung eines Baslers von Feld muss !!Taratonga hat geschrieben:ich hasse dieses verdammte Simulieren ebenfalls, geht mir extrem auf den Sack und zwar bei allen Fussballern. Hier drin tönt es, als wäre Steffen der erste Mensch der so ein Theater macht.
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
Such dir eine Antwort aus:Frau Ti hat geschrieben:Wieso nomol bisch du im FCB Forum?
a) Weil das Ding, was die in Bern "Forum" nennen, optisch und technisch einen Würgreflex auslöst.
b) Weil Grambi auch mal wissen will, wie es sich anfühlt, im Forum des Schweizer Meisters und CL-Achtelfinalisten und EL-Halbfinalisten zu sein.
c) Weil ihn sogar in Bern niemand mag.

nick knatterton hat geschrieben:England dürfte mittlerweile eine kollektive FC Basel-Phobie entwickeln.
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
- Nervenbündel
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Tõnt als mõchtest du ihm einen Heiratsantrag machen. Aber du hast recht, er reizt die Grenzen der Fairness ebenso resolut aus wie Stocker in seinen Anfängen.charliesheenFCB hat geschrieben:weiss nicht weshalb die anthipathie gegen steffen vorherrscht. ein typ stocker, flink, noch trickreicher, hart in den zweikämpfen. ich für meinen teil mag seine spielweise.
Es wird doch nicht nur das erste Arschloch der Weltgeschichte ein Arschloch genannt, sondern auch alle, die ihm nachfolgen.Taratonga hat geschrieben:ich hasse dieses verdammte Simulieren ebenfalls, geht mir extrem auf den Sack und zwar bei allen Fussballern. Hier drin tönt es, als wäre Steffen der erste Mensch der so ein Theater macht.
Aber danke für den ersten Satz deiner Antwort.
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
Ja Grambambuli kommt wieder aus seiner Räuberhöhle gekrochen nachdem er letzte Woche den grossartigen Sieg gegen Aarau gefeiert hat, Pardon ich meine natürlich das hart erkämpfte Unentschieden in Überzahl.Grambambuli hat geschrieben:...guter Trainer. YB zerzaust nach Basel und Sion auch Zürich. Genial!
Verschwinde lieber wieder in deine Räuberhöhle.
-
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer