Fuessballclub Luzärn - FC Basel 1893, 21.03.15, 17:45 Uhr

Diskussionen rund um den FCB.
Antworten
Larry
Erfahrener Benutzer

Fuessballclub Luzärn - FC Basel 1893, 21.03.15, 17:45 Uhr

Beitrag von Larry »

bis jetzt in dere Saison:

fcb - luzärn 3:0
luzärn - fcb 0:3

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Gewinnen, egal wie.

EffCeeBee
Erfahrener Benutzer

Beitrag von EffCeeBee »

12:0 für uns easy peasy

Zaunbesteiger
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zaunbesteiger »

Wir hauen sie wieder 3:0 weg.

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

Zaunbesteiger hat geschrieben:Wir hauen sie wieder 3:0 weg.
Matchabbruch
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)

Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.

Fredy H.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fredy H. »

15°

4:5
[CENTER]Nur ich bleibe - wie Unkraut. Ich und Scott Chipperfield (VS 2011)[/CENTER]

repplyfire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von repplyfire »

zum Glück wurde im Titel "Fuessballclub" ausgeschrieben und nicht mit FC abgekürzt. Hätte sonst glatt gedacht wir müssten gegen den "Federballclub" aus Luzern spielen :p

wird ne harte Nuss.

aber Basel gewinnt 2:1

ZUGLO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ZUGLO »

Hoffe auf einen Sieg und endlich mal wieder ein gutes Spiel 3:1.Langsam wird Zeit das die Herren in die Gänge kommen .

Perry Rhodan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Perry Rhodan »

FC Luzern 1 FC Basel 4

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nobby Stiles »

Chrisixx hat geschrieben:Gewinnen, egal wie.
nein, eben nicht

Problemlos gewinnen, das sollte das Motto sein. Wir haben andere Ansprüche als gegen einen Abstiegskandidaten nur gewinnen zu wollen, egal wie. Genau da liegt das FCB Problem: gewinnen wollen, wie ist egal.

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Nobby Stiles hat geschrieben:nein, eben nicht

Problemlos gewinnen, das sollte das Motto sein. Wir haben andere Ansprüche als gegen einen Abstiegskandidaten nur gewinnen zu wollen, egal wie. Genau da liegt das FCB Problem: gewinnen wollen, wie ist egal.
Da gibt es eine Diskrepanz zwischen Motto der Fans und Motto der Spieler. Das Motto der Spieler lautet möglichst ökonomisch einen Sieg einfahren.

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

PadrePio hat geschrieben:Da gibt es eine Diskrepanz zwischen Motto der Fans und Motto der Spieler. Das Motto der Spieler lautet möglichst ökonomisch einen Sieg einfahren.
ja, genau, dafür habe ich höchstens Verständnis, wenn in der kommenden Woche ein CL Spiel anfällt. Ansonsten nicht.

Onkel Tom
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Onkel Tom »

Nobby Stiles hat geschrieben:ja, genau, dafür habe ich höchstens Verständnis, wenn in der kommenden Woche ein CL Spiel anfällt. Ansonsten nicht.
richtig. man sollte meine, dass junge trainierte menschen ein mal pro Woche während 95 Minuten alles geben können...
nun geht's gegen den zweitletzten und letzten und dann gegen den kriselnden fcz. alles andere als 9 punkte in diesen drei spielen wäre schwach und enttäuschend.

DasRasenschacharovding
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DasRasenschacharovding »

Das nächste Unentschieden. 1-1
Dies hier ist eine provisorische Signatur!

Ich verwende meine Signatur dazu, kundzutun, dass ich den FC Zürich als Fussballmeister des Jahres 2007 nicht anerkenne.

edmond n`tiamoah
Erfahrener Benutzer

Beitrag von edmond n`tiamoah »

Aufgrund der bisherigen Resultate dieser Saison ein 3-0 für den FCB.

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

luzern ist unter babbel stabiler geworden. eine der wenigen superleague mannschaften wo eine klare handschrift des trainers zu erkennen ist. aber ob die qualität reicht uns zu schlagen?

2:2

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Onkel Tom hat geschrieben:richtig. man sollte meine, dass junge trainierte menschen ein mal pro Woche während 95 Minuten alles geben können...
nun geht's gegen den zweitletzten und letzten und dann gegen den kriselnden fcz. alles andere als 9 punkte in diesen drei spielen wäre schwach und enttäuschend.
das ist das, was ich ja schon lange schreibe und die meisten User sehen das anders.

Hobu
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hobu »

das Pack vernichten. 0:5, Streller, Gashi, ............. usw.

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Patzer hat geschrieben: aber ob die qualität reicht uns zu schlagen?

2:2
Die muss im Moment nicht hoch sein...
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Idefix
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Idefix »

1:1 und der Trainer wird danach zufrieden mit dem Spiel sein.
[CENTER]SUPPORT ALTLIGA WILSTER [/CENTER]

[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Idefix hat geschrieben:1:1 und der Trainer wird danach zufrieden mit dem Spiel sein.
Und einige User in diesem Forum auch...

schlarpi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schlarpi »

Einsatz von Zibung bei Luzern fraglich

Die ersten 15Spielminuten werden entscheidend sein.

MistahG
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MistahG »

EffCeeBee hat geschrieben:12:0 für uns easy peasy
dito

Mampfi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mampfi »

Nobby Stiles hat geschrieben:das ist das, was ich ja schon lange schreibe und die meisten User sehen das anders.
Nein, längst nicht die meisten. Nur schreiben das viele nicht mehr, weil man dann hier zum Prügelknaben wird.

Sali zämme
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sali zämme »

Hätte es nicht besser sagen können!

4059
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4059 »

alles andere als 9 punkte in diesen drei spielen wäre schwach und enttäuschend.
Nobby Stiles hat geschrieben:das ist das, was ich ja schon lange schreibe und die meisten User sehen das anders.
jein, natürlich erwarten wir alle einen sieg und gegen die untere hälfte der liga 12/12 punkten, dies wird aber kaum jeh der fall sein! und genau diese erwartungshaltung finde ich unangebracht, das führt ja automatisch zur entäuschung...

wie dem auch sei, luzern ist diese saison einfach nur scheisse und ein sieg muss bei anständiger leistung absolut drin liegen! 3-0, 0-3 diese saison, samstag tippe ich auf ein 1-3, hopp fcb!

13/14, 24 spiel, 11-12-1, 43:24, 45p
14/15, 24 spiel, 16-4-4, 53:27, 52p
meh sieg, meh gool gschosse (und kassiert -> spassvolleri spiel), meh pünggt, stimmt für mi...

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

4059 hat geschrieben:jein, natürlich erwarten wir alle einen sieg und gegen die untere hälfte der liga 12/12 punkten, dies wird aber kaum jeh der fall sein! und genau diese erwartungshaltung finde ich unangebracht, das führt ja automatisch zur entäuschung...

wie dem auch sei, luzern ist diese saison einfach nur scheisse und ein sieg muss bei anständiger leistung absolut drin liegen! 3-0, 0-3 diese saison, samstag tippe ich auf ein 1-3, hopp fcb!

doch es ist angebracht. Gewisse Erwartungen muss man an den Liga Krösus stellen.

Kurtinator
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kurtinator »

Nobby Stiles hat geschrieben:doch es ist angebracht. Gewisse Erwartungen muss man an den Liga Krösus stellen.
Nobby, wir wissen langsam was für Ansprüche du an die Mannschaft stellst. Ich frag mich, warum du dir die Spiele eigentlich noch anschaust? Man munkelt, dass die anderen FCB`s (aus D und S) ihrem Budget entsprechend top Leistungen auf dem Platz zeigen. Vielleicht können diese noch so einen Theoretiker wie dich gebrauchen. :rolleyes:
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Kurtinator hat geschrieben:Nobby, wir wissen langsam was für Ansprüche du an die Mannschaft stellst. Ich frag mich, warum du dir die Spiele eigentlich noch anschaust? Man munkelt, dass die anderen FCB`s (aus D und S) ihrem Budget entsprechend top Leistungen auf dem Platz zeigen. Vielleicht können diese noch so einen Theoretiker wie dich gebrauchen. :rolleyes:

Im Blick on Line ist heute ein Interview mit Alex Frei. Der sieht es ähnlich wie ich. Und gemäss seiner Aussage verfolgt er unsere SL auch nur noch am Rande.

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Kurtinator hat geschrieben:Nobby, wir wissen langsam was für Ansprüche du an die Mannschaft stellst. Ich frag mich, warum du dir die Spiele eigentlich noch anschaust? Man munkelt, dass die anderen FCB`s (aus D und S) ihrem Budget entsprechend top Leistungen auf dem Platz zeigen. Vielleicht können diese noch so einen Theoretiker wie dich gebrauchen. :rolleyes:

Im Blick on Line ist heute ein Interview mit Alex Frei. Der sieht es ähnlich wie ich. Und gemäss seiner Aussage verfolgt er unsere SL auch nur noch am Rande. Und ja, er ist auch ein Theoretiker.

Antworten