Jo, also, ich mein vill Bäll sind das nid..und wenn me will stürme, denn wird das eh gmacht...örjan berg hat geschrieben:de haag verhinderet jo au nit, dass s feld chasch stürme, sondern isch derzue do, dass d bäll nit ins publikum fliege.

Jo, also, ich mein vill Bäll sind das nid..und wenn me will stürme, denn wird das eh gmacht...örjan berg hat geschrieben:de haag verhinderet jo au nit, dass s feld chasch stürme, sondern isch derzue do, dass d bäll nit ins publikum fliege.
Dann kannst Du aber schon fast eine Wand nehmen; bis durch einen Zaun sicher kein 5liber oder Feuerzeug mehr durchpasst passt auch nicht mehr viel Zusehen "durch"...Hervé hat geschrieben:Na ja, lieber Örjan...
Ich glaube, da hast Du ein kleines Problem mit den Richtungen... Jener "Zaun" auf dem Foto hätte dazu dienen sollen, dass keine Gegenstände von den Zuschauerrängen AUF das Spielfeld fliegen und nicht umgekehrt...![]()
Potentielle Todesfalle? Also worum genau?TAFKAE hat geschrieben:ein zaun ist eine potenzielle todesfalle. ein zaun wird mehr probleme verursachen, als er löst (stichwort "missbrauch"). ein zaun stört die sicht aufs feld. ein zaun sieht scheisse aus.
pro stehplätze, contra zaun!
Wie wäre es mit eimen weissen Hai im Wassergraben, oder doch besser ein paar Nilkrokodile...LaFamigliaCrew hat geschrieben: Eine Alternative zum Zaun, wäre doch auch ein ca. 3 Meter tiefer Graben vor der Muttenzerkurve..Am besten noch mit 1 Meter Wasser gefuellt und voller Goldfische fuer alle Fischfreunde.. ..bleibt nur zu Hoffen, dass sich dann allfaellige Neuverpflichtungen aus dem schwarzen Kontinent nicht mit Pfeil und Bogen an die "Nahrung" ran machen... ..waere dann vielleicht einigen im Stadion doch zu peinlich...
Scheisse, ist nicht wahr, oder? Wird ja immer trauriger auf dem Bahndamm! Bin verdammt froh, dass ich mich nicht mit solchen Deppen auseinandersetzen muss!salegh hat geschrieben:wenn me bi uns obe nit emol im letschte spiel darf schwenke, mainsch ihr bekömmet so viel toleranz um fahne kenne ahne z'hänge?
war das der grund, weshalb du in der MK asyl gesucht hast? ich hab mich schon gefragt...salegh hat geschrieben:wenn me bi uns obe nit emol im letschte spiel darf schwenke, mainsch ihr bekömmet so viel toleranz um fahne kenne ahne z'hänge?
indirekt... (bi letscht saison am schluss au wiedr heime koTAFKAE hat geschrieben:war das der grund, weshalb du in der MK asyl gesucht hast? ich hab mich schon gefragt...
Unterschätz dr Stolz vommene Hai nid...LaFamigliaCrew hat geschrieben: N'Hai im Graben waere bestimmt auch lustig!! Dann koennte man des oefteren MP vor die Kurve fordern.. Der Depp waere so erstaunt ueber die Zurufe, dass er blindlings in den Graben laufen wuerde...