Fuessballclub St.Galle - FC Basel 1893, 15.03.15, 16:00 Uhr
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Pipi und Frei, jetzt soll unsere Elite den Ostblock abschiessen.
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Jap definitiv.Blackmore hat geschrieben:Man merkt Kakitani die fehlende Spielpraxis extrem an.
Aber Streller scheint auch noch nicht warm, wenn man sich die völlig verhauene Vorlage da anschaut.
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Hat mit Glück wenig zu tun, wenn unsere Verteidigung im dauerschlaf ist, mindestens 70 Minuten lang..Konter hat geschrieben:Jedem St.Galler-Spieler würdi am liebste dr ganz Daag dFrässi poliere, dass die mit däre beschissene Spielwiis immer so Glügg hän gege uns![]()
Zudem scheint st. Gallen den Sieg einfach mehr zu wollen als unsere...
SCHEISS SCHIRI 

sone vrdammte dräck, das reggt mi z tod uf! zwei mol vrlore gege die gröschte vrdammte vorarlbärger hueresöhn und jetzt sone vrkrüpplets 2:2. Elei für ihre Dialäkt sött me dene Krüppel 10 Töpf ihschänke. Immerhin het dr Streller dr eint no umgschosse. Und dä Kakitani söll mol 2 Portione Hörnli am Tag frässe, sunscht wird das nüt.
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Streller geht durch die grosse Türe. Turnheer wird immer fetter und die Tür immer kleiner - er passt einfach nicht mehr durch, ganz einfachAgent Orange hat geschrieben:Der hat ja vor etwa 10 Jahren seinen Rücktritt angekündet...
Kakitani nach wie vor mit 0 Bindung zum Team. Der versucht immer alles alleine und mit dem Kopf durch die Wand - das wird einfach nicht funktionieren. Wann versteht er das endlich?Ergic89 hat geschrieben:Scheisse ist Kakitani technisch schwachBis auf Gonzalez unsere Flügel nicht NLA-würdig.