Xhaka ist in 8 von 10 Partien der schwächste Basler (solange Callà nicht am Feld steht).Chrisixx hat geschrieben:Willst du mir sagen, dass Xhaka gut spielt? Er ist mit Abstand der Schwächste.
Fazit: Beide müssen im Sommer weg!!
Xhaka ist in 8 von 10 Partien der schwächste Basler (solange Callà nicht am Feld steht).Chrisixx hat geschrieben:Willst du mir sagen, dass Xhaka gut spielt? Er ist mit Abstand der Schwächste.
Was nach 5'? Generell bin ich neutral gegenüber jedem Spieler, aber Xhaka schaffts halt echt mit zu verärgern. Er hat einfach keine gute Qualitäten.aguero hat geschrieben:nein. aber du schiesst dich schon nach 5min auf xhaka ein... zufall?
gem. einigen experten hier drin würden wir die Spiele gar nicht antreten weil eh keiner SL-Niveau hat.
ich frage mich eher ob du generell die Spiele schaust... das er heute nicht gut ist steht ausser frage... aber sonst ist er ein guter-sehr guter SL Spieler. Deshalb und nur deshalb hat der FCB mit ihm verlängert!Chrisixx hat geschrieben:Ok, was kann er gut, bitte sagt mir, weil ich sehe nix.
Dr Xhaka kame gärn uswächsle, aber de Delgado macht e guets Spiel, wenn denn eher Embolo use und Strelli inePadrePio hat geschrieben:Hätte man mal lieber Samuel spielen lassen. Am besten jetzt Xhaka und Delgado auswechseln. Streller und Samuel rein.
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
definitiv... das Spiel wär fire Strelli wie gmacht, Embolo leider uf verlorenem poschte hüt (1hz)Konter hat geschrieben:Dr Xhaka kame gärn uswächsle, aber de Delgado macht e guets Spiel, wenn denn eher Embolo use und Strelli ine
Trotzdäm kame nit sage, dass das Goal uf sini Kappe goot. Und s'inexistänte MF het vilicht auf mitem El Neny und em Zuffi (wo wiederrum e schlächts Spiel macht) ztue. Dr Delgado het ämmel schone Gool gmacht und vieli gfööhrlichi Aagriff igleitet.PadrePio hat geschrieben:Das zentrale Mittelfeld ist zu schwach. Der zweite Treffer wird durch den Ballverlust von Delgado eingeleitet...
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
Ich habe die Hoffnung aufgegeben, dass wir unter diesem komischen Typ an der Seitenlinie, ansehnlichen Fussball serviert bekommen! So nun dürft ihr mich niedermachen, geht mir am Arsch vorbei!footbâle hat geschrieben:Lächerliche Leistung. Nicht nur in der Abwehr. Extrem ärgerlich auch die nicht genutzten Chancen vorne. Gashi, Embolo.. jetzt muss urd wird sich zeigen was Trainer und Mannschaft drauf haben.
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.